Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #14 - End: August 28th 2018

Das 14. Mosaik-Tangle-Projektes hat begonnen! Es endet am 28. August 2018. T he 14th Tangle-Mosaic-Project has been started! It will fi...

Mittwoch, 23. Mai 2018

Tangle-Mosaik-Projekt #13 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 13. Tangle-Mosaik-Projektes!

Welcome to the finale of the 13th Tangle-Mosaic-Project!


Hier sind die Ergebnisse des 13. Tangle-Mosaik-Projekts (Details siehe hier). Es haben 28 Tangler/Innen mitgemacht und sie kommen aus Ungarn, Großbritannien, Schweiz, Niederlande, USA und Deutschland. Es wurden mir insgesamt 39 verschiedene Tiles für das Gemeinschafts-Mosaik zugeschickt. Für eure Teilnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei ...

Here are the results of Tangle-Mosaic-Project #13 (see here for details)! This time there were 28 participants from Hungary, Great Britain, Switzerland, Belgium, the Netherlands, USA and from Germany with all in all 39 different tiles. I want to say a very thanks for the participation to …

Lily
Sabine Trebes
Nadine Roller
Jutta Gladnigg
Beatrix
Elke P.
Sandra Schubert
Jem Miller aka Ragged Ray
Lisette Hofer
Siegfried
Mariët Lustenhouwer
Ria Matheussen
Margarete Gilge
Tina Brüwer
Heike
Simone Menzel
Claudia
Mariam G.
Ela Rieger
flow
Thekla
Susanne Schäfer
Tina Kirchhübel
Heike Haimerl
Gudrun S.
Ilona
Hauke Rinke
Sabine Lohmeir



39 verschiedene Kacheln ... jede einzelne ein Unikat! Und jeder Beitrag der Teilnehmer an diesem TMP trägt einen wunderbaren Teil zu diesem Gemeinschaftswerk bei. Die Vorstellung, dass wir alle - zumindest virtuell - gemeinsam für dieses Tangle-Mosaik-Projekt getangelt haben gefällt mir sehr!
Ganz lieben Dank, ihr Lieben!

39 different tiles ... each of them is an unicum. And each contribution of this TMP is a wonderful unique part of this teamwork. I do love the idea that we have tangled in a virtual community. Thank you all my dear friends!

Mosaic 1



Hier sind die einzelnen Tiles aller Teilnehmer/innen (in Reihenfolge des Eingangs):
Now let´s see the particpants´tiles (in order of arrival)


Lily (Ungarn); Lily´s Tangles und auf Instagram lilystangles

"here is my tile for your Mosaic-Project.
Best regards and zenhugs, Lily"

Lily


Sabine Trebes (Dietenhofen, Deutschland); Bine Tangle

"Dein neues Projekt wollte ich auf keinen Fall versäumen und schicke dir anbei mein Tile. Verwendet habe ich Golven, Shattuck, Florz und Sharalarelli. Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht. Wie immer, vielen lieben Dank für deine Arbeit und Mühe. Ich bin schon sehr auf die verschiedenen Tiles gespannt und was du daraus zaubern wirst.
Liebe Grüße, Sabine"

Sabine Trebes


Nadine Roller CZT (Köln, Deutschland); Tangle Dich glücklich

"Hier kommen meine zwei Kacheln. Es ist ein richtig toller String. Ich danke dir vielmals für deine wunderbare Inspiration und deine Mühe! Sonnige Grüße aus Köln, Nadine"

Nadine Roller - Tile 1

Nadine Roller - Tile 2


Jutta Gladnigg CZT (Duisburg, Deutschland)

"Jetzt bin ich zum ersten Mal dabei und es hat sehr großen Spaß gemacht, zu wissen, dass diese Kachel Teil eines großen Ganzen sein wird. Die verwendeten Muster sind #sandswirl, #barney, #ovolution, #flux, #leaflet und #knightsbridge.
Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt..."

Jutta Gladnigg


Beatrix (Berlin, Deutschland)

"Guten Tag liebe Annette,
Hier meine Kacheln für das aktuelle Projekt. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, viele Grüße aus Berlin, Beatrix 😊"

Beatrix - Tile 1

Beatrix - Tile 2


Elke P. (Bremen, Deutschland)

"Vor ein paar Monaten hat mich Zentangle gepackt und nicht wieder los gelassen. Vor ein paar Tagen habe ich dann dein Projekt entdeckt und beschlossen auf jeden Fall teil zu nehmen.
Hier ist also nun mein Beitrag, liebe Grüße aus Bremen, Elke P."

Elke P. - Tile 1

Elke P. - Tile 2


Sandra Schubert (Deutschland); Sandra´s Tangles

"Ich bin so froh, dass ich die Zeit gefunden habe, für dein neues Mosaik zwei Kacheln zu tanglen  :-) Mich hat der String sofort gereizt. Heute hatte ich Zeit und Ruhe und viiiiiiiiel Spaß bei den Kacheln ;-)
Folgende Muster habe ich verwendet:
Kachel 1: Alium, Printemps, Tipple, Maryhill
Kachel 2: Crescent Moon, Meer, Lealad, Knightsbridge, Amoeba
Viele liebe Grüße, Sandra"

Sandra Schubert - Tile 1

Sandra Schubert - Tile 2


Jem Miller aka Ragged Ray (Worthing, Großbritannien); The Ragged Ray

"So exciting to see the announcement for another Mosaik Project! And lovely too to work in basic black and white!
As always can't wait to see the results once you work your Mosaik Mistress Magic!
Best wishes, Jem"

Jem Miller aka Ragged Ray


Lisette Hofer (Zollikon, Schweiz)

"Hier mein Beitrag zum neuen Mosaik. Das wird sicher wieder wunderbar. Ich freu mich jetzt schon.
Sei herzlich gegrüsst und umarmt, Lisette"

Lisette Hofer


Siegfried (Bern, Schweiz)

"es ist wieder soweit ein neues tangle dem gemeinschaftswerk beizutragen. ein tollen string hast du entworfen. da ich
meistens in farbe arbeite wahr es eine willkomene abwechslung in sw zu tangeln. vielen dank für deine immer guten ideen und einsatz für dieses projekt.
liebe grüsse aus bern, siegfried"

Siegfried - Tile 1

Siegfried -Tile 2



Mariët Lustenhouwer (Dronten, Niederlande); Studio ML

"I would love to join the project again, and made two tiles for it. I’m looking forward to the results on 23th of may.
Thanks for all the work you do for the project! Love, Mariët"

Mariët Lustenhouwer -Tile 1

Mariët Lustenhouwer -Tile 2


Ria Matheussen CZT (Izier, Belgien); Tangledreams

Nach eine wunderschöne Ausflug zum Matterhorn habe ich heute ein Beitrag gemacht für ihre 13. Mosaïk.
Es war sehr gemütlich tanglen und es hat mich gut getan. Letzte Woche hatte ich keine Zeit zum Zeichnen und ich bin froh mit so einen schönen Project wieder anzufangen.
Ich brauchte nächste Muster: Mashed, Afterglo, Spluk, Mathura, Zander, Columbine, Boucle, Tipple und Printemps.
Wieder bin ich sehr neugierig die Endresultate, herzliche Grüsse aus Belgien, Ria Matheussen"

Ria Matheussen


Margarete Gilge (Würzburg, Deutschland); Malerisches Franken

wieder hat es mir viel Spaß gemacht, an Deinem Mosaik-Projekt 13 mitzuwirken. Ich habe vier Kacheln gezeichnet. Zwei schicke ich Dir im Anhang.
Für Dein Mosaik-Projekt wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß. Es machen sicher wieder viele mit und freuen sich schon wie ich auf das Ergebnis.
Vielen Dank nochmals für Dein großes Engagement, mit dem Du vielen Tangle-Begeisterten großen Spaß bereitest. Wir sind schon alle neugierig, was Dir zum 14. Projekt einfallen wird.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und alles Gute, herzliche Grüße aus Würzburg, Margarete"

Margarete Gilge - Tile 1

Margarete Gilge - Tile 2


Tina Brüwer (Versmold, Deutschland); tinas_farbtupfer auf Instagram

"Liebe Annette, danke, dass du dir wieder einen sooo tollen String hast einfallen lassen. Es hat Spaß gemacht, die Flächen mit Mustern zu füllen. Freue mich auf dein Mosaik!"

Tina Brüwer - Tile 1

Tina Brüwer - Tile 2

Heike (Scleswig-Holstein, Deutschland); heikesquilt  auf Instagram

"anbei mein Tangle zum Mosaik Projekt Nr.13. Herzlichen Dank, Heike"

Heike


Simone Menzel CZT (Dresden, Sachsen, Deutschland); SimTangle

Simone Menzel


Claudia (Kürten, NRW, Deutschland)

"Anbei mein Beitrag zum 13. Tangleprojekt. Ich habe mal den String auf mich wirken lassen und siehe da, der Urlaub auf Mallorca ist mit eingeflossen. Ich erkenne rauschende Wellen. Bei der tollen Symmetrie wird sicherlich ein interessantes Gesamtprojekt entstehen.
Liebe Grüße Claudia"

Claudia


Mariam G. (Port Hueneme, California, USA)

"I completely lost track of time and almost missed the deadline! I love the string for this one, (the finished tile made me think of a kaleidoscope), so I'm thinking of doing a few more in color, just for fun. Thank you again - I always look forward to participating in the Mosaics. You always make them entertaining and challenging.
Have a lovely week, Mariam G."

Mariam G.


Ela Rieger CZT (Kirchberg, Deutschland); ElaToRium

Ela Rieger


flow (Deutschland); Flowmustermix

ich freue mich wieder dabei zu sein. Hier meine Kachel mit: Toodle, Hollobaugh, Tipple, Printemps
Liebe Grüße, flow"

flow


Thekla (Berlin, Deutschland)

"Anbei mein Teil knapp vor der Dateline, aber geschafft.
Alles Liebe Thekla"

Thekla


Susanne Schäfer (Deutschland)

Susanne Schäfer - Tile 1

Susanne Schäfer - Tile 2


Tina Kirchhübel (Meißen, Deutschland); Tina Creates Art

"Dieses Mal bin ich wieder recht spät dran, aber natürlich möchte ich auch die 13. Folge des TMP nicht verpassen.
Dein String ist ja dieses Mal recht schlicht, aber ich denke, dass sich hier immense Variationsmöglichkeiten für deine Mosaike auftun. Deshalb bin ich schon wieder riesig gespannt, was du dir alles einfallen lässt und was die anderen Teilnehmer beitragen werden. Liebe Grüße aus Meißen, Tina Kirchhübel"

Tina Kirchhübel - Tile 1

Tina Kirchhübel - Tile 2


Heike Haimerl CZT (Germering, Deutschland)

"Ich freu mich, dieses Mal wieder dabei zu sein. Dein String ist einfach super, ich kann gar nicht aufhören, damit zu spielen. So mussten jetzt auch meine Kinder entscheiden, welche 2 Kärtchen ich Dir schicke. Mal sehen, wie viel mein eigenes Mosaik noch wächst...
Gezeichnet habe ich Mooka, Paizel, Printemps, Sedgling, Sez und Twing und Akoya, Ambler, Joki, Showgirl, Tripoli und Tipple.
Vielen Dank für Deinen Einsatz für dieses tolle Projekt, ich bin schon gespannt auf das Gesamtbild!
Liebe Grüße, Heike"

Heike Haimerl - Tile 1

Heike Haimerl - Tile 2


Gudrun S. (Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland); Gudrun´s Flickr-Album

"Auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft eine Kachel zu zeichnen. Ich denke, dass wir wieder ein internationales Gesamtkunstwerk zu sehen bekommen und ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Ganz herzliche Grüße, Gudrun"


Gudrun S.


Ilona (Halle /S., Deutschland)

"Hätte diesmal den Abgabetermin fast verpasst, da es sehr viel Arbeit im Garten gibt. Hatte aber trotzdem viel Freude!
Hier mein Beitrag. Habe unter andern die Muster Flux, Huggins und Hamail verwendet"

Ilona


Hauke Rinke (Brandenburg, Deutschland)

"Im Anhang findest du meinen Kachelbeitrag zum aktuellen Mosaik. Liebe Grüße, Hauke

Hauke Rinke


Sabine Lohmeir (Oberschleißheim, Deutschland)

"Anbei mein Beitrag zum Projekt. Ich bin wieder gespannt wie es wird. Liebe Grüße, Sabine"

Sabine Lohmeir




🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Auch dieses Mal verschenke ich mein getangeltes Tile für dieses Tangle-Mosaik-Projekt. Unter allen Teilnehmer/innen habe ich per Los eine glückliche Tanglerin ermittelt, die meine Tiles nun bekommt.

Again I would like to give my tangled tiles as a present. Therefore I have chosen one lucky tangler of all TMP participants by lot.

Die glückliche Gewinner/In ist / The lucky winner is

Hauke Rinke

Sie hat die schöne Nachricht bereits erhalten. Herzlichen Glückwunsch!
She has become this wonderful news! Congratulations!

Außerdem werde ich jeder TeilnehmerIn eine E-Mail mit einem kleinen Mosaik der eigenen Mosaik-Tiles als Dankeschön schicken. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr bis zum 26.05.2018 noch nichts bekommen habt. Es kommt leider immer wieder mal vor, dass E-mails nicht ihr Ziel erreichen.

Also I´ll send to all participants a little mosaic via Email in the next few days! Please contact me if you don´t get any e-mail by me until 26th May 2018. Sometimes e-mails get lost in the web.


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Hier sind die weiteren Mosaike (klicke auf das Bild, um es zu vergrößern!).

More mosaics (click on the picture to enlarge it!)

Mosaic 2


Mosaic 3


Mosaic 4


Mosaic 5


Ich hoffe, euch gefallen die Mosaike!

I hope you like all the mosaics!


********************

Vielleicht hab ihr Lust beim nächsten Tangle-Mosaik-Projekt mitzumachen.
!! Das Tangle-Mosaik-Projekt #14 startet am 15. August 2018 !!


Perhaps you will feel like participating to the next Tangle-Mosaic-Projekt.
!! Tangle-Mosaic-Project #14 will start on 15th August 2018 !!


********************


Vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Tag noch!
Thank you for stopping by and have a nice day!




Kommentare:

  1. Absolutely beautiful - individually and collectively. Thank you all!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, deine Mosaike sind toll geworden und ich freu mich immer wieder, dass ich Teil dieses Gemeinschaftsprojektes sein darf. Ich bin gespannt, was du dir für das nächste Mal einfallen lässt.
    LG Tina Kirchhübel

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne und originale Mosaïke, grosse Klasse. Vielen Dank für die kleine persönliche Mosaïk!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic Mosaiks yet again. So clever how you take our tiles and put them together in such inventive ways. Thank you for your ideas, your effort and your time! See you in August!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, liebe Annette, das ist eine Augenweide und wunderschön anzuschauen. Beim nächsten Mal kommt mir der Urlaub in die Quere....

    AntwortenLöschen