Freitag, 23. Februar 2018

Tangle * A * Calendar - Januar 2018

Hallo, meine lieben Leser/innen!

Es war in den letzten Wochen sehr ruhig hier ... denn es geht mir seit Wochen gesundheitlich nicht gut. Ich habe trotzdem fast täglich getangelt, jedoch fehlt mir die Kraft meine kleinen Zeichnungen hier zu zeigen und etwas darüber zu schreiben.
Heute möchte ich euch die fehlenden Tangle*A*Day (TAD) - Kalender-Seiten vom Januar zeigen ... ohne viele Worte. 


Hi everybody!

Last weeks nothing has happened here on my blog because of  health problems. I have tangled almost every day but I lack the energy to post my tangles here on my blog.
Today I would like to show you some Tangle*A*Day (TAD)- calender pages from January ... without too many words.



Tangle*A*Day Calendar: 13th - 15th January
Tangle*A*Day Calendar: 16th - 18th January

Tangle*A*Day Calendar: 19th - 21th January

Tangle*A*Day Calendar: 22th - 24th January
Tangle*A*Day Calendar: 25th - 27th January

Tangle*A*Day Calendar: 28th - 30th January

Vielen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!

Kommentare:

  1. Liebe Annette, ich hoffe dass es schnell wieder besser geht mit dir. Jeden Tag sehe ich eine wunderschöne Zeignung, in besonderes gefällen mich die "Frames."
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    wunderschöne getangelten Sachen hast du wieder gezeichnet!
    Ich hoffe dir geht es bald besser und zu Kräften kommst wieder.
    Gute Besserung pass auf dich auf!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. FANATATSICH Annette! Werd bald ganz gesund !
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    deine Kalenderseiten sind wunderschön geworden. Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch so seit Wochen - keine Energie zu schreiben. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es dir bald besser geht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kalenderblätter sind Augenschokolade! Da gibt es so viel zu entdecken!
    Es wird bestimmt bald besser! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ... und jetzt sitz ich wieder mal da, mit offenem Mund und genieße es mit den Augen von Muster zu Muster zu schlendern und mir immer wieder zu denken. Ist das genial. Du bist eine ganz begnadete Künstlerin Annette und ein wundervoller Mensch. Hab eine gute Zeit, wo auch immer der Wind her weht. <3 Deine Ela

    AntwortenLöschen