Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #15 - Start: November 7th 2018

Mosaik-Tangle-Projekt #15  startet am 7. November 2018! Tangle-Mosaic-Project #15 will start on 7th November 2018. Herzliche ...

Samstag, 13. Januar 2018

Phicops & Huggins - Challenge #346

The Diva´s Weekly Challenge # 346: "Duotangle - Phicops vs. Huggins"
Die erste Challenge der DIVA in 2018! Auch wenn der Januar schon fast zur Hälfte rum ist, wünsche ich euch allen ein glückliches neues Jahr mit Frieden und Gesundheit!
Diese Woche sollen wir ein sogenanntes Duotangle nur mit den Mustern PHICOPS und HUGGINS zu tangeln. Diese beiden Muster gehören beide zu meinen Lieblingsmustern und so war es nicht verwunderlich, dass sofort ein Gefühl der Freude aufkam, sobald ich den Fineliner auf das Papier setzte.

The first DIVA´s challenge in 2018! I wish you all a happy new year with peace and health!
This week´s challenge is to use ONLY the two tangles PHICOPS and HUGGINS. Both are favorite tangles of mine and I immediately have felt a sense of delight when I began tangling. 


Challenge # 346 (Tangle-Patterns: Phicops, Huggins; Zendala schwarz , Durchmesser: 11,8 cm; 2018)

Für dieses Zendala benutzte ich die neuen weißen Gel-Stifte (05 und 10) von Sakura, einen weißen Kreidestift (General´s, USA) für die Glanzlichter, einen Bleistift für´s Schattieren und Buntstifte (Polychromos von Faber Castell) für die Farbe. 

I used Sakura´s new white Gelly Rolls 05 and 10 and a white charcoal pencil (by General´s) for the hightlights. For shading I used a pencil and for colouring coloured pencils (Polychromos by Faber Castell).

********************

Hier sind die nächsten beiden Seiten meines "Tangle*A*Day" -Kalendar.
Here are the next pages of my "Tangle*A*Day" Calendar.

Tangle*A*Day Calendar: 7th - 9th January

Tangle*A*Day Calendar: 10th - 12th January


***********************************************************************

Tangle-Mosaik-Projekt #11

Das 11. Tangle-Mosaik-Projekt hat begonnen! Wenn du Freude am Tanglen hast und auch ein Teil eines wunderbaren Gemeinschaftwerkes sein möchtest, mach doch mit! Alle nötigen Informationen findest du hier.


The 11th Tangle-Mosaic-Project has just begun. If you would like to be a member of this wonderful joint project please join in! All informations you need are here.


 


Vielen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!


Kommentare:

  1. Wunderschön ist ihre Diva Beitrage und auch ganz toll ist die ZentangleKalendar!
    Viele Freude mit tanglen ins neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. dein Zendala mit diesen neuen Stifte sieht toll aus und die Zentangle Kalender sind wundervoll!
    Ich wünsche dir ein gutes kreatives gesundes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. I just love your use of blue and white on the black paper.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Rundkachel mit interessanter Aufteilung, liebe Annette! Auch die Kalenderblätter sind wirklich witzig gestaltet. Wo findet man eigentlich die Vorlage für den Kalender? Mir würde so etwas nämlich auch Spaß machen.
    Bei Deinem neuen Mosaik-Projekt werde ich gerne wieder mitmachen. Ich bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.
    Viele Grüße, Margarete

    AntwortenLöschen
  5. I can see (I think) that you love those two tangles! The result is stunning.

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely love your tile! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Annette, wie immer. Ich bin fasziniert, was du aus den schwarzen Tiles mit Farbe machst.
    Für das TMP habe ich mir die Tiles bereits vorbereitet und freue mich auf eine ruhige Zeit - die ich mir nehme - zum Zeichnen.
    Viele Grüße und eine schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Love this tile. Like the rivets in the one Phicops. Your work is always so interesting.

    AntwortenLöschen
  9. I love this Annette! Great composition and truly inspiring 😍

    AntwortenLöschen