Montag, 2. Oktober 2017

TINT - Challenge #335

Ich bin wieder zu Hause! Ich hatte die vergangenen 3 Wochen eine wunderschöne Zeit in der Schweiz und in Italien!😃
 I´m back home again! I had a wonderful time in Switzerland and in Italy in the last three weeks.  😃

The Diva´s Weekly Challenge # 335: "UMT - Tint by Henrike Bratz, CZT"
Der erste Montag im Monat ist fast immer eine UMT-Herausforderung (UMT= Use My Tangle / "Benutze mein Muster").
Diese Woche hat Laura das Muster "TINT"von Henrike Bratz. Henrike ist seit April diesem Jahres eine ausgebildete CZT (Certified Zentangle Teacher) und eine liebe Tangle-Freundin. "Tint" ist ein wunderbares Muster, welches nicht nur als Bandmuster eingesetzt werden kann. Henrike zeigt in ihrer Anleitung die Möglichkeiten von Tint.
Herzlichen Dank an Henrike fĂŒr "TINT" und an Laura fĂŒr diese Challenge!  

The first Monday of every month is an UMT Challenge (Use My Tangle). This time Laura chose the tangle "TINT" by the german CZT Henrike Bratz - one of my tangle-friends. "Tint" is a wonderful tangle with many possiblities ... have a look on Henrike´s step-out!
Thanks to Henrike for "Tint" and Laura this challenge! 

Challenge #335 - "Tint" (Tangle-Patterns: Tint, Crux (both by Henrike Bratz CZT), Gneiss; 3Z-Tile; 2017)

Mir hat das Thema "Plates" der Challenge #330 gut gefallen! Ich habe nun eine blaue Variante begonnen. Gezeichnet habe ich mit einem blauen und dunkelblauen Fineliner. Außerdem benutzte ich Buntstifte und Auarellstifte in verschiedenen Blautönen.

I liked the topic "plates" in the  very Challenge #330 much. Now I begin a blue version of it. I used a blue and a dark-blue inkpen.  For shading and colouring I used coloured pencils and watercolour-pencils.  


Bitte schaue dir auch die BeitrĂ€ge der anderen Teilnehmer auf Laura Harms (CZT®) Blog  "I am the Diva" an.  

To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".



Vielen Dank fĂŒr deinen Besuch! 
Thank you for stopping by!


Kommentare:

  1. Beautiful piece with wonderful colours. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wunderschön dieses blaue gefÀllt mir sehr gut, diese weichen Formen sind toll!
    Das freut mich dass du einen schönen Urlaub gehabt hast und jetzt voller Tatendrang daheim kreativ bist!
    Ich wĂŒnsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFTE Muster sind das ! Schön dass Du einen schönen Urlaub hattest!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Just gorgeous 3Z tile, and the blue is striking!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung von Tint ist ausnehmend schön und vielseitig! Toll finde ich auch die wundervollen Blautöne des Segments. Das wird bestimmt wieder ein herrlicher "Teller"!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gorgeous tile with plenty (of my favorite) blue! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Yes, this One is gourgeous with the bleu color. Lovely.

    AntwortenLöschen
  8. I like your blue plate slice very much with the clever patterned stripes.
    Glad you had a good holiday, Switzerland is a magical place with beautiful walks.

    AntwortenLöschen
  9. This so so beautiful Annette! Several months ago, one of my swap mates sent me a set of the 6 pre-strung 3Z tiles and I've been hesitant to use them because I wasn't sure what to do. I like the idea of a blue series. Thanks for the inspiration;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette,
    endlich bin ich auch wieder dazu gekommen, zu tanglen und meine kreative Pause zu beenden... Leider habe ich zum ersten Mal ein Mosaik von dir verpasst, aber das nÀchste Mal bin ich bestimmt wieder dabei :-)
    Deine Tint-Kachel sieht wunderschön aus, ich liebe dieses Blau und die Kombination der Tint-Variationen :-)
    Schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest!
    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Blues!! Look forward to seeing your whole plate!💜

    AntwortenLöschen
  12. Really like the color and the "plate effect" with the stripes. Lots of possibilities with this tangle. You illustrated some of them well.

    AntwortenLöschen