Donnerstag, 12. Oktober 2017

Challenge # 336 - Striping & A new "Plate"

The Diva´s Weekly Challenge # 336: Striping -Monotangle”
Diese Woche war die Aufgabe bei Laura´s wöchentlicher Challenge nur das Muster Striping, ein sogenanntes "Monotangle" zu zeichnen. Inspiriert von Margaret Bremner´s "Striping, with a twist" kam mir die Idee, das Muster "Verve" von JJ LaBarbera - eines meiner Lieblingsmuster 😃 - mit "Striping zu kombinieren.  

This week´s challenge is to use only the tangle STRIPING. Laura called this type of challenge “Monotangle”. Inspired by Margaret Bremner´s "Striping, with a twist" . I came up with the idea of combining Striping with JJ LaBarbera´s "Verve" . "Verve" is one of my favorite tangles 😃.

Challenge #336 (Tangle Pattern: Striping; 2017; 9 x 9 cm)


Momentan liebe ich es mit blauer Tinte zu tangeln! Gezeichnet habe ich mit einem blauen Fineliner. Schattiert habe ich mit blauen und dunkelblauen Bunt- und Auarellstiften.  
Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer auf Laura Harms (CZT®) Blog  "I am the Diva" an.

In the moment I like to tangle with blue pens! I used a blue inkpen.  For shading I used  blue an dark blue coloured pencils and watercolour-pencils. 
To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".

**************

Noch einen Rückblick zur Challenge #335: Ich möchte mich herzlich bedanken für die freundlichen Kommentar zu meinem Beitrag. Leider fehlte mir letzte Woche die Zeit, mir eure Beiträge anzuschauen. Ich hoffe, das ich diese Woche es schaffe.
Und ... ich habe meinen blauen "Teller" (Mandala aus 3Z-Tiles) nun vervollständigt! 

Back to Challenge #335 : Thank you all for the kind comments last week! Unfortunately I hadn´t time to have a look at your entries last week. I hope I can do it this week!
And ... now I had finished my blue "plate" (a 3Z-Tiles Mandala).

Full Blue "Plate" (Mosaic of 6 3Z-Tiles)



Vielen Dank für deinen Besuch! 
Thank you for stopping by!


💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Kommentare:

  1. Liebe Annette, ich liebe dein Striping Tile - es ist so zart und elegant! Ich muss das auch mal probieren mit der blauen Tinte! Und das 3Z Mandala ist atemberaubend!!!
    Es war so schön letztes WE in Montabaur, leider hatte ich wenig Zeit und Muße. Jetzt nachdem ich drei Tage arbeiten war fühle ich mich gerade wie tot🙄. Aber es geht weiter in dem Tempo... LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Striping Tile ist spitze und der fertige Teller einfach ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  3. dein Striping Tile ist fantastisch auch mit dieser blauen Farbe und das Mandala ist super!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Love the blue and both are beautiful

    AntwortenLöschen
  5. Beautifully done Annette! I love those blues😍

    AntwortenLöschen
  6. Like Picasso, you appear to be going through your blue phase. It's a refreshing change from black and white. :)

    AntwortenLöschen
  7. I love your blue phase! Great Striping tile.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette, Dein Striping ist unheimlich dynamisch, und trotzdem sehr elegant. Und der fertige blaue Teller ist einfach fantastisch! Er erinnert an klassisches Porzellan und ist mit seinen vielseitigen Mustern eine wahre Augenweide, wunderschön! Viele Grüße, Margarete

    AntwortenLöschen
  9. Die blaue "Teller" is wunderschön gezeignet!

    AntwortenLöschen
  10. I love how you combined Striping and Verve! Your plate is fabulous!

    AntwortenLöschen
  11. wauw, awesome, the bleu color and both tiles.

    AntwortenLöschen