Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Dienstag, 5. September 2017

Zendala & Zendala

Während meines Kurzurlaubs im Juli habe ich zwei Zendalas getangelt. Das hatte ich schon längere Zeit nicht mehr gemacht und es hat mir wieder einmal ganz besonders viel Freude bereitet.
Und ich habe festgestellt, wie sehr ich Erin Koetz Olson´s Zendala Challenge "Zendala Dare" vermisse. Die letzte Zendala-Challenge gab es November 2015 ... leider. 

During my short vacation in July I have tangled two Zendalas. It´s long ago since I did that and I again had much fun with tangling Zendalas.
Also I noticed how much I missed Erin Koetz Olson´s "Zendala Dare" . Unfortunately Erin posted the last challenge on November 2015. 

Holiday Zendala 1
(Tangle Patterns: Sanibelle, Crescent Moon, striping, Tipple, Paradox, Printemps; ∅11,8 cm; 2017)


Holiday Zendala 2
(Tangle Pattens: Betweed, Arukas, Echoism, Onamato, Tipple, Rixty; ∅ 11,8 cm; 2017)



Vielen Dank für deinen Besuch! 
Thank you for stopping by!

Kommentare:

  1. Liebe Annette
    wie kreativ du warts solche Tnagles sind ja so schwer zum zeichnen finde ich aber du bringst immer wieder mich zum erstaunen wie grossartig und wunderschön sie aussehen diese Farben auch noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Diese feinen Details, diese Ausgeglichenheit in der Arbeit, immer wieder bewundere ich dich dafür!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen