Dienstag, 15. August 2017

Fragment D1 - Challenge #329

The Diva´s Weekly Challenge # 329: Guest Post  Marguerite Samama (CZT®)
Auch diese Woche gibt es bei der „The Diva´s Weekly Challenge“ einen Gastbeitrag, in dem Marguerite Samama die Aufgabe stellte, eine Kachel mit ihrem dem Fragment "D1"zu tanglen. Mehr Informationen zu Reticula & Fragmente findest du hier. 
Zunächst spielte ich in meinem Skizzenbuch mit diesem Fragment, dann tangelte ich los. Im Moment mag ich einfach Blau auf Renaissance-Kacheln!
Herzlichen Dank, Margurite, für diese wunderbare Challenge! 


This week Margurite Samama (CZT®)posted in Laura´s place a challenge to us. We had to create a tile using the fragment "D1" First I played with this fragment in my sketchbook. Then I tangled on a Renaissance tile! At the moment I do love blue colours on the tan tile!   
Thank you, Suzanne, for this lovely challenge! 

Challenge #329 (Tangle Pattern: Fragment D1, Arukas, Printemps, Pokeleaf, Shattuck, Zinger; 9 x 9 cm; 2017)
 
Neben  schwarzem und blauen Fineliner benutzte ich blaue Tuschestifte und Buntstifte. Ich benutzte das Fragment D1 als String und als Rahmen.

I tangled on a Renaissance tile with black and blue pens. Furthermore I used blue inkpens and coloured pencils. I used D1 as a string and as a frame.


Mein Skizzenbuch-Seite: / My sketchbook page:






Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer auf Laura Harms (CZT®) Blog  "I am the Diva" an.  

To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".



Vielen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!
 

 

Kommentare:

  1. Beautiful work, love what you do every time. Hope your arm is really well now, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Annette! This is the kind of thing I was thinking when I mentioned on my blog post that I wish I could be more creative with the Fragment thing. I love your sketchbook exploration too. I may have to have another go at this challenge 😍

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Kachel mit ausdrucksvoller Tiefe, liebe Annette! Auf mich wirkt sie fast futuristisch, vielleicht wie eine Raumstation im Weltall. Farb- und Musterzusammenstellung sind einfach perfekt! Viele Grüße, Margarete

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Kunst deine Kachel wenn ich überlege wie klein es ist und diese einzelnen Mustern es gemacht wird und die Schattierungen boah sage ich da nur meine Bewunderung hast!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Kachel mit solch einer beeindruckenden Tiefenwirkung, liebe Annette!
    Traumhaft Deine Kunst!

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön, wie du das Fragment in Szene gesetzt hast! :))
    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. that tan and blue combination is just so pretty! and the shape of it reminds me of a dream catcher or a compass. great work

    AntwortenLöschen
  8. I love this tile, especially the light that shines in it!!!

    AntwortenLöschen
  9. Very, very beautiful and lovely colors used.

    AntwortenLöschen
  10. Amazing use of the fragment. Love the blue and tan too!

    AntwortenLöschen
  11. Thank´s for sharing your sketchbook too! Nice work with the fragment!

    AntwortenLöschen