Donnerstag, 1. Juni 2017

Tangle-Mosaik-Projekt #8 - Update!!

Liebe TanglerInnen und liebe LeserInnen,

Dear Tanglers and dear readers,





... vor ein paar Tagen bin ich gestürzt und habe mir einen Bruch im linken Handgelenk zugezogen, der morgen (Freitag, 2.6.2017) operiert werden muss. Das bedeutet auch, dass ich für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss. Daher kann ich euch leider die Ergebnisse der 8. Tangle-Mosaik-Projektes nicht schon am 7. Juni zeigen.  
Ich habe die meisten Beiträge bereits für das Gesamtmosaik aufbereitet und hoffe, dass ich heute noch die gestrigen Eingänge vorbereiten kann.  Zum Glück bin ich Rechtshänderin ... aber mit einer Hand ist das Bedienen der Tastatur mühselig und langsam, aber ich gebe nicht auf! 😉



... a few days ago I had an accident and I broke my left wrist!
Tomorrow (Friday, 2nd June) I will undergo surgery and I have to stay in the hospital for a few days.
Therefore I can´t show you the results of the 8th Tangle-Mosaic-Project on 7th June.
The most contributions are prepared for the mosaic and I hope I´m able to prepare the last contributions today.
Fortunately I´m right-handed ... but it´s hard to operate a keyboard with only one hand. But I don´t give up!
😏



Hier ist mein 3.Mosaik-Tile, welches letzten Freitag an einem schönen, schattigen Plätzchen in  Düsseldorf´s Bürgerpark entstanden ist.

Here is my third mosaic-tile which I have tangled on a wonderful shady place in a park in Düsseldorf (Germany) last Friday.

TMP #8 - my tile with Mosaik-String #8-1
(Tangle Patters: Purk, MySwing, Pokeleaf, Flux, Ennies, Henna Drum; 2017; 9 x9 cm)

Ich möchte jedoch jetzt schon allen 41(!) TanglerInnen für die Teilnahme am 8. Tangle-Mosaik-Projekt danken. Ihr ward alle so fleißig ... es sind insgesamt 108 Tiles entstanden!
Ich bin beeindruckt und total überwältigt von dieser großartigen Resonanz! Nochmals herzlichen Dank!  💙💚💛💜

Today I would like to thank all 41(!) participants of the 8th Tangle-Mosiac-Project. You were all so diligent ... I got 108 tiles for this project! I´m very impressed ... what an overwhelming result! Thank you very much! 💙💚💛💜


Und hier zur Einstimmung auf das Finale ist eine Kollage aller Mosaik-Tiles:

And here a collage of all Mosaic-tiles as an introduction:


All Tiles of Tangle-Mosaik-Projekt #8

Ich hoffe, das ich euch bald das Finale des TMP #8 zeigen kann!

I hope I can show you the results of the TMP #8 soon!




Vielen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Projekt! Die Kachel ist himmlisch! Oje, was machst Du für Sachen?! Alles Gute für die OP !

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous third Mosaic tile did you make. I'm so sorry to know that you had an accident. I hope you will be better soon and wish you success with your operation tomorrow. I send you warm regards from Belgium.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Alles Liebe Dir, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. I'm sorry to hear about your accident. Good luck for your surgery. Rest well and take all the time you need to recover.

    Thank you also for sharing the tiles - they all look so beautiful with their green ribbons!

    AntwortenLöschen
  5. *wow* was für Kunstwerke da swird ka immer grossartiger!
    Du Arme das tut mir ja leid und Umarme dich lieb und dass alles in Ordnung wieder kommt nach der Op!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. I am so sorry to learn of your injury. Wishing you a successful surgery and a speedy recovery. Sending healing thoughts your way. Warmest regards, Nathalie. The tiles are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous tangle art as always, I enjoy them all. I haven't been around lately as life is in chaos, but it will settle down again this Fall. I'm so sorry about your broken wrist, good that you are right handed. Good luck with the healing :) xx

    AntwortenLöschen
  8. Auch...this must be very painful!
    I hope you will feel better soon.
    Take your time to heal.
    So many tiles, looking wonderful so far.
    Hugs, Mariët.

    AntwortenLöschen
  9. I am so sorry to hear about your fall and broken wrist. Praying for your quick recovery and healing. Your tile is beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Kacheln!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Good recovery Lonetta. We can wait, and very soon on your blog, Chantal

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette, Deine dritte Kachel ist herrlich, ganz in Deinem Stil! Toll, dass Du so viele Teilnehmer für Dein Mosaik-Projekt gewinnen konntest. Die Zusammenstellung der Einsendungen verspricht schon mal sehr viel.
    Ich kann gut nachempfinden, wie eingeschränkt man mit einer Hand ist, denn ich bin vor einigen Wochen an der linken Hand operiert worden, habe aber schon am nächsten Tag wieder mit dem zeichnen begonnen. Das ist vielleicht ein kleiner Trost.
    Für Deine OP wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und schnelle Genesung. Herzliche Grüße, Margarete

    AntwortenLöschen
  13. Oh your poor wrist, may it heal quickly and well.
    Your green tangle is so beautiful, and how nice that you made it in a shady area in a park.
    And so many wonder tiles in the collage!!! It's very inspiring.

    AntwortenLöschen