Mittwoch, 14. Juni 2017

Tangle-Mosaik-Projekt #8 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 8. Tangle-Mosaik-Projektes!
Welcome to the finale of the 8th Tangle-Mosaic-Project!

Zuerst möchte ich mich jedoch bei allen Lesern und TanglerInnen für all die guten Wünsche und aufmunternden Worte bedanken. Ich habe die Operation meines linken Handgelenks gut überstanden und mir geht es - abgesehen von der noch eingeschränkten Beweglichkeit des linken Arms - ganz gut. DANKE!  

First of all I’d like to express my thanks to all your well wishes and your encouraging words. I overcame the operation of my left wrist well and I am – besides the limited mobility of the very same arm – doing well. THANKS A LOT!  

****************************

Hier sind nun die Ergebnisse des 8. Tangle-Mosaik-Projekts (Details siehe hier)! Es haben 42 TanglerInnen mitgemacht und sie kommen aus Schweiz, Belgien, Österreich, Niederlande, Spanien, USA,  Frankreich, Großbritannien und Deutschland. Dieses Mal hatte ich insgesamt 111 (!) verschiedene Tiles für das Gemeinschafts-Mosaik zur Verfügung. Für eure Teilnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei ...

Here are the results of Tangle-Mosaic-Project #8  (see here for details)! This time there were 42 participants from Switzerland, Belgium, Austria, the Netherlands, Spain, USA, France, Great Britain and from Germany with all in all 111(!) different tiles. I want to say a very thanks for the participation to …


Cora Titz CZT
Lisette Hofer
Ria Matheussen CZT
Anna Mayer
Gudrun S.
Sabrina Stein CZT
 Susanne Schäfer
Flow
Mariёt van Dijk-Lustenhouwer
Erika
Barbara Steyer
Nadine Roller CZT
Sandra Schubert
Martina Ramhapp CZT
Montse Martín
Annette
Margarete Gilge
Barbara Scholz
Sabine Trebes
Mariam G.
Ute Patzelt
Nelly Bachmann
Wüma
Anja Schönfelder
Chantal
Jem Miller aka Ragged Ray
Simone Menzel CZT
Beatrix
Antje
Henrike Bratz CZT
Anya Ipsen CZT
Tina Brüwer
Ilona
Bärbel Billing
Sabine Lohmeir
Thekla
Heike Haimerl CZT
Florian
Ela Rieger CZT
Inge Frasch CZT
Tina Kirchhübel
Anja Ebenhofer



Ich bin beeindruckt und überwältigt, wie jede(r) TeilnehmerIn das Thema "Alles neu macht der Mai" für sich persönlich interpretiert hat. Das Ergebnis ist eine fantastische Vielfalt von 111 Kacheln, die die resultierenden Mosaike als Gemeinschaftswerk zu etwas Einzigsartigem werden lässt. Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich bin begeistert von eurem Einsatz und eurem Tatendrang! An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen für die lieben Worte und Komplimente bedanken. Es ist schön, so positive Rückmeldungen zu erhalten. Sie geben mir die Kraft das arbeits- und zeitintensive Tangle-Mosaik-Projekt durchzuführen und fortzusetzen. Herzlichen Dank!

I am impressed and overwhelmed of each participant´s personally interpretation of the topic “April showers bring May flowers”. The result is a fantastic variety from 111 tiles which make the mosaic as a teamwork to something very special. Thank you very much to all of those who took part. I am delighted of your engagement and your zest of action! At this point I want to say thank you for all the kind words and compliments. These positive feedbacks giving me the strength to carry out and on the work- and time intensive Tangle-Mosaic-Project. Thank you very much!

TMP#8 - Mosaic 1


Sicherlich haben sich einige TanglerInnen gefragt wie ich mit den vorgegebenen, teilweise asymmetrischen Strings das Mosaik legen werden. Ich gebe zu, nur mit diesen drei Mosaik-Strings ist es nicht möglich ein flächendeckendes Mosaik zu legen. So habe ich dieses Mal mir mit digitaler Bildbearbeitung geholfen. Ich habe die Kacheln mit Mosaik-String #8-3 horizontal gespiegelt. Ansonsten hätte ich für dieses Projekt 4 verschiedene Strings vorgeben müssen! Hätte das eine abschreckende Wirkung für eine Teilnahme gehabt? 
Ich habe es vermutet und mich daher für diesen Weg entschieden. Ich hoffe, dass alle TeilnehmerInnen dafür Verständnis haben. Ich habe die Vorlage der Mosaik-Strings mit dem gespiegelten String ergänzt. So kann sich jeder auch ein kleines, eigenes Mosaik tangeln.

Certainly some of you Tanglers are wondering how I am going to lay the partly asymmetric strings to a mosaic. I have to admit with only those three Mosaic-Strings it is impossible to lay an all-encompassing mosaic. So this time I helped myself with digital picture editing. I mirrored the Mosaic-String-Tiles #8-3 horizontal. Otherwise I would have had to specify 4 different strings for this project. Would that have had a discouraging effect on the participants? I thought so, so I decided to go this way. I hope that all participants have understanding for this. So everyone can tangle an own, small mosaic.



Hier sind die einzelnen Tiles aller Teilnehmerinnen (in Reihenfolge des Eingangs)
Now let´s see the particpants´tiles (in order of arrival):


Cora Titz CZT (Große Heide, Dannenberg, Deutschland), https://www.tangle-wendland.de/

"Im Anhang findest du meine Teile für das Mai-Mosaik! Vielen Dank für die tolle Vorlage. Liebe Grüße und ich freue mich schon auf das Ergebnis, Cora"

Cora Titz CZT


Lisette Hofer (Zollikon, Schweiz)

"Beiliegend meine Tiles für das Mosaik Projekt 8. Das Tanglen hat so Spass gemacht, dass ich gleich alle drei gezeichnet habe 😃 . Ich freue mich jetzt schon auf die Präsentation des Mosaiks. Und Dir danke ich ganz herzlich für Deine grosse Arbeit. Liebe Grüsse, Lisette"

Lisette Hofer



Ria Matheussen CZT (Izier, Belgien);  Tangledreams

"Congratulations with this beautiful 8th. Mosaicproject. In our neighbourhood we can see that nature is changing every day a bit more into a peaceful green area. I'm fond of these metamorphose and I 'm grateful for all the appearing beautiness. Green is my favorite colour and I'm glad you suggest us to use this colour in our tiles! This time, I have chosen to use only organic patterns: on the background, in pencil, you see B-Horn and Birch. Then came Cornetz, Winkbee, Praa, Leaf-a-vin and Dai Dai. In the corner I have put some Pebble flowers and to finish I have drawn Jelly legs beneath the ribbon. To complete, I used my green colourpencils and drawn a few Tipple and Triple Tipple. This is an uncomplicated tile but I enjoyed it very much and I'm glad to become again a little part of the big Mosaïc.
I like your three versions but the one I have used, is my favorite and I saw immediately what I wanted to draw.
Warm regards from Belgium, Ria Matheussen"

Ria Matheussen CZT



Anna Mayer (Salzburg, Österreich); Heilzeichnen

"Hier sind meine Tiles zur Teilnahme am 8. Tangle Mosaik Projekt. "The Green String-Mosaik" hat viel Freude gemacht.
Als Muster kommen vor: Facets, Mak-rah-mee, Cat-kin, Molygon, Kirschblüte, U-Wien, Mac-dee, Dogbane, Spiran, Aura-leha, Mumsy, Meringue und Buttercup.
Vielen Dank, für dieses tolle Projekt! Herzliche Grüße, Anna"

Anna Mayer


Gudrun S. (Baden-Württemberg, Deutschland); Gudrun´s Flickr-Album

"Alles neu macht der Mai, deshalb ist unser blaues Band im Frühling grün und nicht blau 😊. Es war ein riesiges Vergnügen diese Kacheln zu füllen, denn dieses Mal konnte ich nicht so schnell zeichnen wie mir die Ideen zuflogen. Mein Problem – ich kenne zwar mittlerweile eine Menge Muster – leider nicht immer die Namen dazu – deshalb keine Angaben.
Auch diesmal bin sehr gespannt auf die Ideen der hoffentlich zahlreichen anderen TeilnehmerInnen. Beim Zusammenstellen wünsche ich Dir ebenso viel Vergnügen wie ich hatte. Liebe Güße aus der schönen Ortenau, Gudrun "

Gudrun S.


Sabrina Stein CZT (Berlin, Deutschland); Tangle-Berlin

"Ich möchte auch gerne mal bei deinem Mosaik-Projekt mitmachen und danke dir für die tollen Vorlagen und die Mühe. Ich sende dir herzliche Grüße, Sabrina "

Sabrina Stein CZT


Susanne Schäfer (Deutschland)


Susanne Schäfer


Flow (Deutschland); Flowmustermix

"Ich freue mich, wieder bei Deinem Mosaik-Projekt dabei zu sein. Hier meine Kacheln mit den Mustern:
Hurry, Poke Root, Abacus, N`Zeppel Random, Quib
Mooka, Zinger, Köpi, Zander, Striping, Amaze, Diva Dance,
Liebe Grüße, Flow "

Flow


Mariët van Dijk-Lustenhouwer (Dronten, Niederlande); Studio ML

"Here are my drawings for the 8th TMP. The green ribbons really made me feel the spring, my favorite season. Love the new leaves, the smell, and the birds singing in my garden.
I hope you can use the drawings for this Project. Love, Mariët van Dijk- Lustenhouwer "

Mariët van Dijk-Lustenhouwer


Erika (Dorsten, NRW, Deutschland)

"Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, ich finde dieses Tangle-Mosaik Projekt wundervoll"

Erika


Barbara Steyer (Bochum, Deutschland)

"Ich finde deine Idee wunderbar und bedanke mich für deine Mühe. Im Moment habe ich wenig Zeit, darunter leidet die Kreativität und da kommt deine Anregung gerade recht. Und weil es so schön war, habe ich heute in der Sonne noch den 3. String gezeichnet. Herzliche Grüße aus Bochum Barbara "

Barbara Steyer


Nadine Roller CZT (Köln, Deutschland); Tangle Dich glücklich

"Hier kommen noch meine Kacheln 😃. Die Namen der Muster sind SERO, Verve, Mooka, Bubblz und Naaki Salo, Sandswirl, Omarth.
ICH HATTE RICHTIG VIEL SPASS UND DANKE DIR SEHR!!!! Ganz arg lieben Dank an dich für deine Arbeit und Inspiration.....
Alles alles Liebe aus Köln und danke für dieses wunderbare Projekt ❤️❤️❤️, Nadine"

Nadine Roller CZT


Sandra Schubert (Deutschland); Sandra´s Tangles

"Endlich endlich kann ich wieder besser sitzen und habe den tollen Sonnenschein genutzt und auf der Terrasse getanglet 😃. Ich fand deine Vorgaben einfach wunderbar und habe drei Kacheln erstellt. Und ich bin wie immer schon seeeeehr gespannt auf die Gesamtergebnisse! Folgende Muster habe ich verwendet:
Kachel 1: Printemps, Telis, Kiss, Knightsbridge, Kombination aus cat-kin & Lily-eyes
Kachel 2: Mooka, Squid, Flukes, Msst, Queens-crown
Kachel 3: Meer, Efeu, Flux, 3-loops-6, Raindotty
Viele liebe Grüße und danke für diese tolle Idee, Sandra"

Sandra Schubert


Martina Ramhapp CZT (Benken, Schweiz); Zentangle by Maramo

"Hier mein Bild. Alles neu macht der Mai. Hat Spass gemacht zu tangeln.
Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz! Martina Ramhapp"

Martina Ramhapp CZT


Montse Martín (Madrid, Spanien)

"I send you two tiles for Mosaic Project 8.
 Hugs from Spain, Montse "

Montse Martín


Annette (Hattersheim, Deutschland)

"Deine Ideen hab ich wieder genossen. Allerdings bin ich auf dumme Gedanken gekommen. Mit dem Frühling hab ich nämlich eher ein blaues als ein grünes Band assoziiert. Das grüne Band hingegen habe ich an der ehemaligen innerdeutschen Grenze verortet (siehe Foto). In Gedenken an die wenig gelenkschonenden Panzerwege dort habe ich in einem der Tiles „Greenbnd“ kreiert.
Die verwendeten Tangles sind: Paradox, Snafoozle, Hanging Garden, Betweed Oolong, Peacock Plant, Jacy, Dragonfly, Greenbnd Seedz, Seawave, Drriemiez, Sunny Grid, Maelstrom, Trifle, Black-eyed Peas.
Ich freue mich wieder auf das Gesamtergebnis. Liebe Grüße, Annette"

Blick auf den Brocken
(Harz, Germany; hier veröffentlicht mit freundlicher Erlaubnis von Annette aus Hattersheim)


Annette


Margarete Gilge (Würzburg, Deutschland); Malerisches Franken

"Dein neues Mosaik-Projekt hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet und ich konnte gar nicht aufhören zu zeichnen. Sechs Kacheln sind dabei entstanden. Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, welche ich am interessantesten finde, schicke ich Dir das halbe Dutzend.
Wieder habe ich vor allem mit floralen Motiven gespielt, weil ich diese Muster besonders liebe. Eine etwas strengere geometrische, fast technisch wirkende Version habe ich als letzte gezeichnet.
Deine Idee mit dem grünen Band finde ich sehr raffiniert. Ich bin schon gespannt, was Du aus den hoffentlich zahlreichen Einsendungen zusammenstellen wirst. Viel Erfolg und Spaß dabei! Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und Spaß bei der Verwirklichung!
Viele Grüße aus Würzburg, Margarete"


Margarete Gilge

Margarete Gilge


Barbara Scholz (Deutschland)

"Hallo, hier sind meine Bilder für Dein Mosaik. Danke für die schönen Strings 👌😍.
Liebe Grüße, Barbara Scholz"

Barbara Scholz


Sabine Trebes (Dietenhofen, Deutschland); Bine Tangle

"Ein wunderschönes Thema. Danke, dass du dir wieder so viel Arbeit machst. Es hat mir wieder einmal so viel Spaß und Freude bereitet, dass ich drei Kacheln gezeichnet habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtergebnis und freue mich darauf zu sehen, wie sich das grüne Band im Mosaik darstellt. Verwendet habe ich folgende Muster:
Tile 1: Retro, Pokeroot, PiB, Phicops, Zinger, TaroFlora, Murmylies, Tipple.
Tile 2: Shnek, Joki, O, Namasté, Printemps, Hollibaugh, Bloosa.
Tile 3: Angle Fish, Andromeda, Pearly, Scrolled Feather, Praa, Sharalarelli, Drogon, Diva Dance, Florz.
Liebe Grüße, Sabine"

Sabine Trebes


Mariam G. (Port Hueneme, California, USA)

"Thank you for creating this Mosaic challenge! I love the idea of having color in the tiles - just sets them off a bit more I think. I didn't think I'd manage all three, but ultimately was able to finish them (I think I fizzled out a bit by the end of the last one - HA!)
My tiles are attached - I've already been having a bit of fun piecing them together on my own. You are inspiring me to try and create my own interlocking strings one of these days. I think I may start with stained tiles and see where that leads me...
Thanks again for all your creativity and inspiration! Best regards, Mariam G. "

Mariam G.


Ute Patzelt (Magdeburg, Deutschland)

"Ich möchte an deinem 8. Mosaik-Tangle-Projekt teilnehmen und sende dir anliegend meine Tiles. LG Ute"

Ute Patzelt


Nelly (Opfikon, Schweiz)

"Zwei Tiles habe ich geschafft. Es hat mir sehr viel Freude und Spass gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf das Mosaik. Ich schicke dir liebe Grüsse, Nelly"

Nelly

Wüma (Niederzimmern, Deutschland)

"Vielen Dank für die Möglichkeit, am großen Mosaik teilzunehmen. Hier meine 3 Kacheln. Es hat großen Spaß gemacht, auch wenn nicht alles 100%ig geraten ist.😉
Liebe Grüße, Wüma"

Wüma


Anja Schönfelder (Burg, Deutschland)

"Ich möchte auch beim Mosaik-Projekt mit dabei sein. Ich finde die Idee so wunderbar, dass so viele Menschen aus ganz Deutschland und der ganzen Welt etwas Gemeinsames erschaffen und es freut mich, dann ein Teil davon zu sein. Eine wirklich schöne Sache.
Viele liebe Grüße aus Burg, Anja Schönfelder"

Anja Schönfelder


Chantal (Amiens, Frankreich); ElleTangle

"Here are my 3 tiles for your Tangle MozaiK Projekt #8. I missed the previous project, so I absolutely wanted to participate in this spring project. I tried to collect patterns that evoke nature.
Sincerely, Chantal"

Chantal


Jem Miller aka Ragged Ray (Worthing, Großbritannien); The Ragged Ray

"I love the latest Project - the strings and the colour green! I am sending you 2 tiles this time! Thank you for the fun of joining together with other tanglers!
Best, Jem Miller (aka Ragged Ray)"

Jem Miller aka Ragged Ray


Simone Menzel CZT (Dresden, Sachsen, Deutschland); SimTangle

"Natürlich will ich dein Tangle Mosaik nicht verpassen, da muss auch im Urlaub die Priorität geklärt werden! Allerdings ist mir hier ein wenig der Perfektionismus abhanden gekommen und so sind die Tiles eben so wie sie sind. Ich habe teilweise auf dem Schoß getangelt und einmal nicht bemerkt, dass es längst zu dunkel war...am nachsten Morgen hab ich die Bescherung gesehen....aber so gelassen. Nicht neu angefangen ...
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Mosaik! Ich bin gespannt auf das Endergebnis! Simone"

Simone Menzel CZT


Beatrix (Berlin, Deutschland); Beatrix´s Pinterest

"Ich hatte auch an diesem Projekt wieder viel Spaß und danke dir für diese tolle Idee.
Liebe Grüße, Beatrix 😃 "

Beatrix

Antje (Bielefeld-Ummeln, Deutschland)

"Hier kommt mein grünes Maiband für dein Mosaik. Es hat mir großen Spaß gemacht, auf meiner Kachel das zu zeigen, woran mich der Mai erinnert. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Natur erwacht und die Tiere und Blumen ihren Winterschlaf abschütteln 😉
Ich habe folgende Tangles genommen: Zinger, Winkbee, Coil, Hollibaugh, Blooming Butter.
Viele Grüße von Antje"

Antje


Henrike Bratz CZT (Deutschland); Tanglen im Norden

"Ich hatte einen wunderbaren Tag, den ich fast nur mit deinem Mosaik verbracht habe. ... Die Sonne scheint und ich habe mir richtig Zeit genommen, drei Kacheln für dein Mosaik zu zeichnen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Du weißt ja, dass ich nur sehr selten Farbe verwende, aber diese grünen Bänder waren ganz wunderbar! Fast schade, überhaupt den Hintergrund noch betangelt zu haben. Liebe Grüße, Henrike"

Henrike Bratz CZT


Anya Ipsen CZT (Hamburg, Deutschland); Sutsche Tangeleien

"Bevor es mir total aus dem Sinn entfällt! Hier noch meine Kachel für Dein Mosaik. Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommen wird!! Liebe Grüße, Deine Anya"

Anya Ipsen CZT

Tina Brüwer (Versmold, Deutschland); Tina´s Farbtupfer

"Auch dieses Mal hat es mir wieder großen Spaß gemacht, die Kacheln für Annettes Mosaik zu zeichnen. Bei den Mustern habe ich mich von meiner Lust und Laune leiten lassen.
Kachel 1: Ditto, Flukes, CC
Kachel 2: Vorago, Florz, Annee, Flos
Kachel 3: Borbz, Printemps, Poke Leaf, Zinger, Fescu
Ganz liebe Grüße, Tina"

Tina Brüwer


Ilona (Halle /S., Deutschland)

"Hatte wieder viel Spass den String unterschiedlich zu gestalten. Warte jedesmal auf die neue Aufgabe. Hier meinen Beitrag. Verwendet habe ich unter anderen folgende Muster Nzeppel, Sanibell, Msst, Baella, Zander, "Viola"; Stadtarchiv, Aura Lea, Florz, Quipple; Dandy, Hollybaug Die Blüten habe ich Viola genannt. Danke für die String Inspiration"

Ilona


Bärbel Billing (Dortmund, Deutschland)

"Das Thema finde ich prima. Ich glaube, das Mosaik wird dem Frühling gerecht. Tile 1: Popsicles, Ping Pong, Flormeoba, Merzig Tile 2: Nipa, Schnattchen, Flora Waves, N'zeppel Viele Grüße, Bärbel Billing"
Bärbel Billing


Sabine Lohmeir (Oberschleißheim, Deutschland)

"Ich habe nur einen Beitrag zum Mosaik geschafft. Ich hoffe, dass die Kachel einen Platz findet. Auf das Gesamtbild bin ich wie immer sehr gespannt. LG, Sabine Lohmeir"

Sabine Lohmeir


Thekla (Berlin, Deutschland)

"Anbei meine drei Kacheln. Wie immer bin ich begeistert von Deiner Initiative.
Ganz liebe Grüße,Thekla"

Thekla


Heike Haimerl CZT (Germering, Deutschland)

"Hier kommt mein Beitrag zum Mosaik. Ich war von den Strings in Grün so begeistert, dass ich mir gleich vier Kacheln vorbereitet habe. Eine habe ich dann allerdings an meinen ältesten Sohn Florian (13) abgetreten.
Auf der ersten Kachel habe ich Arukas, Ennies, Flux, Ibex, Mooka, Shattuck und Tipple (alle Zentangle) gezeichnet, auf der zweiten Mooka, Tipple und Verdigogh (auch Zentangle). Auf der dritten habe ich Catkin (Mimi Lempart), Bales, Florz, Noom, Tipple und Xircus (alle Zentangle) verwendet, außerdem ein Muster, von dem ich denke, dass es Tri-Dots heißt.
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank für all Deine Mühe mit diesem Projekt! Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Liebe Grüße, Heike "

Heike Haimerl CZT


Florian (Germering, Deutschland)

"Muster: Arukas, Onamato, Pokeleaf, Squid und Tipple (alle Zentangle)" 

Florian


Ela Rieger CZT (Kirchberg, Deutschland); ElaToRium

Ela Rieger CZT


Inge Frasch CZT (Hebertsfelden, Bayern, Deutschland); Musterspiele

"Jetzt bin ich seit Tagen fertig mit den Kacheln und dann hätte ich fast vergessen, sie wegzuschicken. Liebe Grüße Inge"

Inge Frasch CZT


Tina Kirchhübel (Meißen, Deutschland); Tina Creates Art


"ich möchte auch noch mitmachen! 😃
Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Mal wieder Teil dieses großartigen Gemeinschaftsprojektes sein kann. Das Thema "Alles neu macht der Mai!" gefällt mir super und die Idee mit dem Band find ich einfach fantastisch. Mir haben alle drei Strings so gut gefallen, dass ich jeden einmal betanglet habe. Ich hab mich bei den Bändern für ein frühlingsfrisches grün entschieden und mit dunklerem grün drüber getanglet. Für den Rest der Tiles hab ich versucht möglichst viele florale Muster zu verwenden, darunter auch meine eigenen Muster Flaura, Loopy Blossom und mein neues Muster Rosie. Und natürlich darf bei einem Frühlingsprojekt Printemps nicht fehlen, deshalb hab ich dieses gleich auf zwei meiner Kacheln verwendet.
Ich bin wieder sehr gespannt auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmer und die Mosaike von dir. Vielen Dank schonmal für die viele Arbeit, die du dir wieder machst.
Viele liebe Grüße aus Meißen"

Tina Kirchhübel

Anja Ebenhofer (Germering, Deutschland)

Anja



 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

Verlosung meiner Original Mosaik-Tiles / Drawing by lot of my Mosaic-tiles

Auch dieses Mal verschenke ich meine getangelten Tile für dieses Tangle-Mosaik-Projekt. Unter allen Teilnehmer/innen habe ich nun per Los eine glückliche Tanglerin ermittelt, die meine Tiles nun bekommt.

Again I would like to give my tangled tile as a present. Therefore I have chosen one lucky tangler of all TMP participants by lot.
 
Die glückliche Gewinnerin ist / The lucky winner is

Sabine Lohmeir

Sie hat (hoffentlich!) schon die schöne Nachricht erhalten. Herzlichen Glückwunsch!
I hope she has become this wonderful news! Congratulations!

Außerdem werde ich jeder TeilnehmerIn eine E-Mail mit einem kleinen Mosaik der eigenen Mosaik-Tiles als Dankeschön schicken. Da ich morgen für 10 Tage verreist bin, werde ich diese E-mails in der 26. Woche (ab 26.6.2017) losschicken. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr bis zum 30.06.2017 noch nichts bekommen habt. Es kommt leider immer wieder mal vor, dass E-mails nicht ihr Ziel erreichen.

Also I´ll send to all participants a little mosaic via Email in the next few days! Because I´ll go on vacation tomorrow I´ll send the Email at the earliest on 26th June 2017. Please contact me if you don´t get any e-mail by me until 30th June 2017. Sometimes e-mails get lost in the web.

 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞



Aufgrund der sehr großen Anzahl der eingereichten Mosaik-Kacheln konnte ich nicht immer alle Kacheln für ein Gesamtmosaik verwenden. Ich habe mich aber bemüht, dass zumindest jede/r TeilnehmerIn in jedem der Gesamtmosaike vertreten ist. Außerdem zeige ich diesmal auch einzelne Ausschnitte eines Gesamtmosaiks, damit auch Details besser zu sehen sind.

Due to the big amount of the submitted Mosaic-Tiles I could not use all tiles for the total mosaic. But I tried that at least every participant is represented with one tile in the total mosaic. Furthermore, I am going to show individual areas of the total mosaic so that one can see the details better.


 Mosaik 2
TMP#8 - Mosaic 2 (Mosaic String #8-1 and #8-2)


Ausschnitte vom Mosaik 3 /Parts of Mosaic 3

TMP#8- Mosaic 3 - Part 1

TMP#8- Mosaic 3 - Part 2

TMP#8- Mosaic 3 - Part 3

TMP#8- Mosaic 3 - Part 4


zusammengefügt das große Mosaik 3 / here the complete Mosaic 3


TMP#8 - Mosaik 3
 
Mosaik 4

TMP#8 - Mosaic 4 (only Mosaic-String #8-3 and the mirrored version)


Mosaik 5

TMP#8 - Mosaic 5 (Mosaic String #8-1 and #8-2)

Ausschnitte vom Mosaik 6 /Parts of Mosaic 6

TMP#8  - Mosaic 6 - Part 1
TMP#8  - Mosaic 6 - Part 2

TMP#8  - Mosaic 6 - Part 3

TMP#8  - Mosaic 6 - Part 4

zusammengefügt das große Mosaik 6 / here the complete Mosaic 6

TMP#8 - Mosaic 6





Ich hoffe, euch gefallen die Mosaike. Vielleicht hab ihr Lust beim nächsten Tangle-Mosaik-Projekt mitzumachen.


!! Das Tangle-Mosaik-Projekt #9 startet am 28. July 2017 !!



I hope you like all the mosaics. Perhaps you will feel like participating to the next Tangle-Mosaic-Projekt. 
Tangle-Mosaic-Project #9 will start on 28th July 2017!!







Vielen Dank für deinen Besuch und ich wünsche dir einen schönen Tag! 
Thank you for stopping by and have a nice day!

Kommentare:

  1. Wow, what fantastic results, congrats to all who joined in. Glad your arm i getting better, take care of yourself. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW ! What an amazing post full of gorgeous art! I have no more words, this is amazing. Good luck with the healing of your wrist. Take care, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst will ich dich gerne danken für diese wunderschöne Mosaïcken und die viele Arbeit dazu.
    Die Beiträge von Allen sind grossartig und ganz toll gemacht!!!
    Ich bin froh zu wissen dass es schon besser geht und wünsche dich eine schöne SOmmer
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette! Das ist ja Wahnsinn. Soooo tolle tiles! Es ist spannend die ganzen Varianten zu sehen und zu sehen wie wunderschön die unterschiedlichen Tiles miteinander harmonieren. Vielen herzlichen Dank für deine ganze liebevolle Arbeit! <3 LG, Deine Anya

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wahnsinn! Toll! Hallo, liebe Annette! Das Mosaik ist wieder super geworden, vielen, vielen Dank für Deine Idee und die viele Arbeit! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Liebe Annette, die Mosaike sind wieder einmal superschöne Kunstwerke und ich danke dir für die viele Arbeit, die du da reinsteckst!!! Ganz wunderbar geworden und man kann sich kaum satt sehen :-)
    Zur Zeit bin ich leider sehr eingespannt und komme kaum zum tanglen, aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen, auch bei deinem nächsten Mosaik wieder teilzunehmen. Es ist ein schönes Gefühl, Teil eines großen Ganzen zu sein und die Idee deiner Mosaike ist einfach toll!
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    das ist ja wieder sooo toll geworden! Wunderschön, wie sich das grüne Band durch die Mosaike schlängelt. Und es hat großen Spaß gemacht, die Kacheln meiner Mitzeichner zu betrachten. Danke, an alle und an dich, Annette! :))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette, schön zu lesen, dass du die OP gut überstanden hast.Die Mosaike sind wieder einmal großartig geworden. Das grüne Band sieht einfach herrlich aus, wie es sich durch die Mosaike schlängelt. Es ist ein super Gefühl ein Teil dieses Projektes zu sein und ich freue mich schon auf das nächste.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful....................i mist it :-((((( and it was in my favorite color green, pitty.........

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank ❤ das ich dabei sein durfte! und wow was hast du daraus alles gemacht ❤❤❤❤ es macht jedesmal wieder Spaß es zu betrachten. ..ich hätte nichts gegen 4 Kacheln...bei solch ergebnissen! suuperschön! ..ich freue mich sehr auf das kommende Mosaik...und ich hoffe das Du bis dahin wieder vollständig Gesund bist! ✊✊

    AntwortenLöschen