Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Donnerstag, 6. April 2017

Tangle-Mosaik-Projekt #7 - Update!!

Liebe TanglerInnen,

leider kann ich euch die Ergebnisse der 7. Tangle-Mosaik-Projektes nicht schon morgen, dem 7.April zeigen. Es tut mir sehr leid, aber es gibt Dinge, die nicht planbar sind und Ereignisse, die eine höhere Priorität haben. Ich hoffe, dass ich euch die Ergebnisse spätestens am 9.April zeigen kann.
Zur Einstimmung zeige ich euch schon einmal ein Mini-Mosaik meiner beiden Mosaik-Tiles.

Dear Tanglers, 

unfortunately I can´t show you the results of the 7th Tangle-Mosaic-Project tomorrow (7th April). I´m so sorry but sometimes things happen unexpected and they cannot wait. I hope I can show you the results of the Tangle-Mosaic-Projekt on 9th April
But I would like to show you a small mosaic of my two tiles as an introduction! 




Herzlichen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!


Kommentare:

  1. Looking forward to seeing it all when you have time, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Weltuntergang, liebe Annette! Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the gorgeous "sneak preview"! Take your time and take good care.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, mach dir keinen Kopf und setz dich nicht unter Druck. Es gibt einen schönen Spruch: Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anettte da wird dir keiner böse sein warum auch weil das reale Leben ist wichtiger jetzt und du reichst es ja hinterher ... das was ich sehe *wow* ist das wunderschön wieder die Musterung!
    Alles gute!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen