Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Samstag, 1. April 2017

Noom - Challenge #309

The Diva´s Weekly Challenge # 309: “New Offical Tangle: Noom"
Nachdem letzte Woche im Zentangle-Newsletter ein neues, offizielles Muster mit Namen "NOOM" verööfentlicht wurde, war es keine Überraschung, dass Laura uns in ihrer wöchentlichen Herausforderung dieses Muster ausprobieren ließ. Die Anleitung für "Noom" findest du hier.  

Momentan habe ich wenig Zeit zum Tangeln. Aber ich habe jedoch zwischendurch immer wieder mal in meinem Skizzenbuch mit "Noom" gespielt. Und gestern abend habe ich mir die Zeit zum Tangeln einer Kachel genommen. Das hat richtig gut getan!
Herzlichen Dank an Laura für diese Herausforderung! Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer Laura Harms (CZT®) Blog "I am the Diva" an.

Last week Maria and Rick from Zentangle released their new official tangle called "NOOM". So Laura´s challenge is to try the new tangle. You can see that newsletter with the step outs here. 

In the moment I don´t have much time to tangle. But I have played with NOOM in my sketchbook in between times. And yesterday I took time for tangling a tile ... it was a wonderful time! 
Thanks toLaura for this challenge. To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".
 
Challenge #309 (Tangle Patterns: Noom, Fescu, Zinger; 2017; 9 x 9 cm)

Mein Skizzenbuch-Seite / My sketchbook page



Vielen Dank für deinen Besuch! Ich wünsche dir wunderbare Frühlingstage!
Thank you for stopping by! Have a wonderful Spring time!


Kommentare:

  1. Great new tangle and I always love what you make! Have a great, new month, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    Deine Umsetzung von Noom ist speziell, elagant und anregend :-))
    Sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Umsetzung Annette! Eine schöne Frühlingszeit für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, eine wunderschöne, elegante Noom-Kachel. Sie strahlt viel Leichtigkeit und die Freude die du beim Tangeln gehabt hast aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Noom Annette! I especially love the little Noom inside the big Noom and your sketchbook page is quite remarkable. Thank you for sharing;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sehr original gezeignet, ich liebe diese Kachel beim ersten Blick!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Noom, and yes elegant. I love your sketchbook page!

    AntwortenLöschen
  8. wonderful work. thank you for sharing your sketchbook too!

    AntwortenLöschen
  9. Your Noom is amazing! You really gave it a lot of depth. It looks like it is disappearing into itself!

    AntwortenLöschen
  10. die Spielerei hat sich gelohnt wunderschöne Kachel!
    Schönen April wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen