Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern - Happy Easter 2017

Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden ein schöne Ostern!

Wishing You all a very Happy Easter!

🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇



Happy Easter (Tangle Patterns: Eca-Lin, Kiasom, Meer, Arukas, Jonqal, Pokeroot, Static, Crescent Moon; 9 x 9 cm)


Außerdem möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei allen Besuchern meines Blogs ganz herzlich danken. Ich bedanke mich ganz besonders für die vielen freundlichen und sehr herzlichen Kommentare zu meinen Werken. Ich weiß sie sehr zu schätzen und freue mich immer sehr darüber.

Also I would like to thank all the people for visiting my blog or leaving so nice and kind comments. I am very pleased about it and appreciate it greatly.


Danke für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!

Kommentare:

  1. Wunderschöne zärtliche Farben, hüpsche Kachel, für dich auch schöne ruhige Tage in ihre Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese zarten Farben und diese ganz, ganz feinen Linien! Perfektion !
    Frohe Ostern wünscht die
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, so beautiful and elegant and i love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die Kachel wieder geworden, symbolisch für Ostern! Muster wie Farben in Harmonie!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen