Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Dienstag, 28. Februar 2017

Mein Tangle-Diary - Woche 8

Mein wöchentliches Tangle-Diary 2017 / My weekly Tangle-Diary 2017
Inzwischen hat die 9. Woche des Jahres begonnen und ich möchte euch das letzte Wochenblatt (Woche 8) meines Tangle-Diary zeigen. Es tut mir so gut, mir täglich ein wenig Zeit für Tangeln auf meinem  Wochenblatt zu nehmen. 

Now we have week 9 in 2017 and I would like to show you my Tangle-Diary page of the last week (Week 8). It does me good to tangle on my Tangle-Diary page every day.


Tangle-Diary - Week 8 (Tangle-Patterns: TRIO, Giotto, Jems, Trimonds, Yew-Dee; 2017; 15 x 21 cm


Hier ist die Entstehung über die Woche hinweg zu sehen.
Here you can see the progress over the week.

Tangle Diary - Week 8 in progress




Neuigkeiten zum / News from  TANGLE-MOSAIK-PROJEKT

!! Das Tangle-Mosaik-Projekt #7 startet am 10. März 2017 !!
In der rechten Spalte nebenan findet du immer die aktuellsten Informationen zum Tangle-Mosaik-Projekt!

Tangle-Mosaic-Project #7 will start on 10th March 2017!!
On the right sidebar you can see the latest new about the Tangle-Mosaic-Mosaik-Projekt!

 


Vielen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!

Kommentare:

  1. Wunderschön, toll auch die Fortschrittsbilder zu sehen. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh wunderschön die Formen wieder ... diese kleine Einzelheiten zu sehen wie du es machst ist grossartig!
    Es tut so gut total beim zeichnenen zu sein abschalten von allem ausssenherum!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, it's nice to see the step to your beautiful art :) Take care x

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide!
    Und ich freue mich schon aufs nächste Mosaik Projekt. Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach fantastisch! Ich bewundere deine Arbeiten wirklich sehr!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    wieder ein ganz tolles Kalenderblatt! Der Kontrast und die Schattierungen sind sensationell. Danke, dass du die Entstehung zeigst, das ist immer spannend :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen