Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Montag, 19. Dezember 2016

The 12 days of 3Zs - Day 7 - 12

Die Aktion "The 12 days of 3Zs" vom Zentangle HQ ist beendet und es hat hat mir sehr gefallen auf den dreieckigen Tiles zu tangeln.  Jetzt habe ich 12 dreieckige Tiles und es lassen sich damit so viele verschiedene Mosaike legen. Wie ihr denken könnt, macht mir das sehr viel Spaß!

Weitere Informationen zu der Aktion "The 12 days of 3Zs", die zugehörigen Anleitungen der ausgewählten und viele wunderbare Beispiel-Kacheln findest du hier.

The series "The 12 days of 3Zs" of Zentangle HQ is finished and I had a lot fun with it. Now I have 12 3Z tiles which will be great for so different mosaics. 
More Informations about this series you can find here.

Hier ist ein Mosaik mit meinen 12 3Z-Tiles.
Here is a mosaic of my twelf  3Z-tiles.



Hier sind die zwölf dreieckigen Tile in Einzelansicht.

Day 1 - 4 (2016)

Day 5 - 8 (2016)

Day 9 - 12 (2016)

*********************************

Ich wünsche euch
 ein frohes Weihnachtsfest
 und ein 
glückliches und friedliches neues Jahr!

I wish you all 
a Merry Christmas
 and a 
happy and peaceful New Year!


Auch möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen, netten und wunderbaren Kommentare zu meinen Beiträgen bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber ... es ist jedes Mal ein kleines Geschenk für mich! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt! Ganz lieben Dank!
Spätestens am 10. Januar mit dem Start des Tangle-Mosaik-Projektes #6 - wird es hier wieder etwas sehen geben. Bis dahin wünsche ich allen meinen Lesern eine gute Zeit! 

Also I would like to thank you all the people for visiting my blog or leaving so nice and kind comments ... every time like a small gift for me! I am very pleased about it and appreciate it greatly. Thank you very much!
On January 10th (start of Tangle-Mosaic-Project #6) I´ll be back at the latest. Have a good time until then!

Kommentare:

  1. Traumhaft gemacht! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir gesegnete Festtage liebe Annette!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Amazing and beautiful art! Wishing you all the best for the holiday season and a happy 2017, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  3. Einfach grossartig leibe Annette!
    Danke dir und ich wünsche dir und deine Familie genauso ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Lieben Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful 12 3Z's, great compositions!
    Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, deine 12 3Zs sind wunderschön geworden und zusammen als Mosaik einfach großartig. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich bin schon sehr auf dein neues Projekt gespannt und freue mich auf den 10.0.2017.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    ich bin nochmal hier um mich für die wunderschöne Weihnachtspost zu bedanken!
    Du bist ein Engel !
    Ich freue mich sehr über die wunderschönen Sachen und hab ganz sicher Verwendung dafür!
    Frohe und besinnliche Festtage und ein glückliches Neues Jahr für Dich!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. These are all absolutely astonishing. Your drawing skills are wondrous.
    Each of these is so complex with a beautiful intricate design.
    All the best to you for Christmas and 2017.
    love from Sheila

    AntwortenLöschen