Mittwoch, 7. Dezember 2016

MooWa - Challenge #296

The Diva´s Weekly Challenge # 296: "UMT - Moowa by Anya Ipsen CZT"
Der erste Montag im Monat ist bei Laura´s wöchentlicher Challenge meistens eine UMT-Challenge (UMT= Use My Tangle = benutze mein Muster). Dieses Mal fiel Lauras Wahl auf "Moowa" von Anya Ipsen (CZT, Certified Zentangle Teacher) aus Hamburg. Anya ist liebe Freundin und wunderbare Tanglerin.
Eine Anleitung zu MooWa findest du hier.  Mir gefällt MooWa sehr gut.  Diesmal benutzte ich ein sogenanntes "3Z"-Tile. Eine 3Z ist ein gleichseitgiges Dreieck mit einer Kantenlänge von 8,9 cm (=3,5 Zoll).  Ich selbst habe diese neuen dreieckigen Tiles noch nicht und habe mir daher einige selbst zugeschnitten. Es macht viel Freude auf diesen dreickigen Tiles zu tangeln.

Herzlichen Dank an Anya für MooWa und an Laura für diese Challenge! Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer auf Laura Harms (CZT®) Blog  "I am the Diva" an.   

The first Monday of every month is an UMT Challenge (Use My Tangle). This time Laura chose the tangle  "MoWaa" by the german CZT Anya Ipsen.  Anya is a good friend of mine and a wonderful tangler. 
I used the new "3S" tile and I like to tangle on that isosceles triangles!
Thanks to Anya for "MoWaa" and Laura this challenge! To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva"


Challenge #296 - 3Z-Tile (Tangle Patterns: MooWa, Squid, Zinger and a little bit Betweed; 2016)

Hier ist ein weiteres Tile mit MoWaa, welches ich vor zwei Wochen für die wöchentliche Challenge "Square One: Purely Zentangle" auf Facebook getangelt habe.
Here is an other Tile I have tangled for the Facebook challenge "Square One: Purely Zentangle".

MooWa again (Tangle Patterns: MooWa, Verve and a little bit of Tipple; 2016; 9 x 9 cm)

Vielen Dank für deinen Besuch! Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Thank you for stopping by and have a nice day!


Kommentare:

  1. Liebe Annette! Sooo schöne bilder <3
    Wie ein kleiner Wirbel drehen sich die Moowas auf dem 3Z-Tile und auch bei Deinem ersten Moowabild ist sooo viel Bewegung! Mir gefällt, wie Moowa mit Verve zusammenfließt. Wunderschön! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette, dass sind beide so schöne Tiles und dein Moowa gefällt mir so gut. Das tiefe dunkle in der Mitte von der 3Z Kachel gibt ihr einen ganz besonderen Ausdruck, der mich berührt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    Deine Moowa Kacheln sind wieder so schön geworden. Sie sind beide voller Bewegung. Dein 3Z Tile ist sehr elegant. Und die Kombination mit Verve ist wirklich fantastisch. Ich bin immer wieder beeindruckt wie du mit den verschiedenen Mustern spielst und sie ineinander fließen lässt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tangles sind immer wunderschön, Moowa gefällt mir gut. Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Terrific Moowa tile! Love the way you've made a Moowa knot in the centre

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful tiles Annette! I love the last piece with Moowa emerging from Verve. What a dynamic composition;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    Deine Tangles sind so schön, eine Augenweide. das 3Z Tile ist schön harmonisch und fließend und das Quadratische so voller Dynamik. Beide gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous tangles, I especially love the triangle! Cheers xx

    AntwortenLöschen
  9. toll getangelt hast du mir gefällt es sehr gut Anette!
    So schön udn fantasievoll ausgearbeitet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette, ich kann mich den anderen nur anschließen, wie immer hast du wunderschöne Tiles gezaubert. Die 3Z faszinieren mich auch. Werde mir auch welche zuschneiden. Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Terrific use of Moowa. I like the new triangle tile and how you used it too!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette, Wahnsinn, was du da gezaubert hast!!! Wunderschön, wie du die Muster miteinander verbindest und ich bewundere dein sicheres Händchen, welche Muster du kombinierst..... immer wieder bereichernd und faszinierend!!! Alles Liebe aus Köln und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen