Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Mittwoch, 22. Juni 2016

Black, White & Red - Challenge #272

The Diva´s Weekly Challenge # 272: "Black and White and Red"
Laura´s Aufgabe für diese Woche ist neben dem üblichen Schwarz-Weiß beim Tanglen auch Rot zu benutzen. Als zusätzliche Aufgabe sollten wird uns selbst nicht so ernst nehmen und einfach Spaß mit mit dieser Aufgabe haben. Und ich hatte Spaß!!!
Herzlichen Dank an Laura für diese Challenge! Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer auf Laura Harms (CZT®) Blog  "I am the Diva" an.   

This week Laura´s challenge is use the standard black and white of traditional zentangle - but also red! And the extra challenge is to not take yourself so seriously and have fun with this. And I had fun!!  
Thanks to Laura for this challenge! To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".


Challenge #272 (Tangle Patterns: Trio, Rundl, Finery and Tipple; 2016; 9 x 9 cm)


Im Moment habe ich sehr viel zu tun und auch unser Urlaub steht bevor. Daher wird es hier auf meinem Blog eine Sommerpause geben. In ein paar Wochen - spätestens am 10. August mit dem Start des Tangle-Mosaik-Projektes #4 - wird es hier wieder etwas sehen geben. Bis dahin wünsche ich allen meinen Lesern eine gute Zeit! 

In the moment I´m very busy. As well I´m looking forward to our vacation. That´s why I have decided to have a break with blogging. On August 10th (start of Tangle-Mosaic-Project #4) I´ll be back at the latest. Have a good time until then!


Herzlichen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie immer. Viel Spaß im Urlaub, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Love your use of Trio. This is a beautiful tile!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kachel mit (für mich) ein bisschen unbekannte Muster die Sie wirklich wunderbar gezeignet haben.

    AntwortenLöschen
  4. What an excellent choice of patterns and how well they go together. Nice work.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wie immer halt! Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. I love every single thing about this tile!

    AntwortenLöschen
  7. Indeed a fun and also beautiful tile!!! Hope you have a wonderful vacation. Take care.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette, man sieht, dass du Spaß beim Zeichnen gehabt hast. Deine Kachel ist wieder wunderschön geworden. Ich wünsche dir eine gute Zeit, einen erholsamen Urlaub und pass auf dich auf! Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette, wieder ein wunderschöne intressante Zeichnung einer Kachel!
    Ich wünsche dir eine wunderbare geruhsamen interessanten Urlaub und Sommerpause!
    Ich freu mich wieder dich zu lesen wenn du zurück kommst, pass auf dich gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Love your piece, especially how you used white as a highlight. Enjoy your time off :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, mal wieder ein Lonetta tile zu bewundern! Du hast wunderschöne Muster ausgewählt (hat das rot schwarze Mooka ähnliche einen Namen ?) und es wirkt wieder verspielt und harmonisch zugleich! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Wauw, great tile, beautiful choice of patterns.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annette, eine wunderschöne Kachel hast du da wieder gezaubert! Die Kombination ist einfach klasse! Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub! LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Have a great vacation! Lovely tile!

    AntwortenLöschen