Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Montag, 2. Mai 2016

Tangle-Mosaik-Projekt #2 - Zugabe!

Liebe Tanglerinnen und Tangler,
nach Beendigung des letzten Tangle-Mosaik-Projektes (siehe hier) gibt es noch einiges zu berichten.
So hatte ich alle 30 Tiles als Fotos ausgedruckt und sie mittels Foto-Ecken als Mosaik auf Zeichenkarton montiert. Dieses Mosaik durfte ich in der CZT-Galerie während des Seminars in Providence ausgestellt. Auch hatte ich freundlicherweise von einigen Teilnehmer die originalen Kacheln bekommen, die ich ebenfalls an der Pinnwand zeigen konnte.

Dear tanglers,
I would like to tell you something about the last Tangle-Mosaic-Projekt (see here). I printed all 30 tiles as photos and created a mosaic on a big piece of cardboard with photo-corners. During the CZT-seminar I was allowed to hang up the mosaic on the pinboard.
CZT-Gallery (Seminar #23, April 2016)

Diese Mosaik - ein Gemeinschaftswerk aller 24 Teilnehmer des 2. Tangle-Mosaik-Projektes - ist nun im letzten Newletter sowie im letzten Zentangle Blog-Beitrag zu sehen. Ich freue mich sehr und fühle mich sehr geehrt. Und alle Teilnehmerinnen können wirklich sehr stolz auf dieses gemeinschafltiche Werk sein.

Now you can see a picture of the mosaic - a wonderful teamwork of 24 tanglers - on the last Zentangle blogpost . I´m so happy about that and all participants can be proud of it, too.

*********

Außerdem schickte mir Anfang April Dorita Menconi ihre wunderbaren Mosaik-Tiles zum Projekt #1 und #2, die ich euch bei dieser Gelegenheit auch noch zeigen möchte.

Besides in early April Dorita Menconi sent me her mosaic-tiles of the projects #1 and #2. Please have a look at these beautiful tiles!
 
Dorita´s Mosaic-Tiles (Photos by Dorita)
*********

Auch erreichte mich von Dörte aus Neumünster ein Bild mit ihrem zauberhaften Mosaik. Sie benutzte den Mosaik-String #1 und tangelte damit gleich 4 Kacheln!

Dörte from Neumünster / Germany sent me a picture of her beautiful mosaic. She used the Mosaic-String #1 and she tangled four tiles!

Dörte´s Mosaic with Mosaic-String #1 (Photo by: Dörte)

Zudem hat Dörte selbst einen Mosaik-String entworfen. Hier seht ihr das Ergebnis:
Moreover Dörte creates a mosaic-string by herself. Here you can see the results:

Dörte´s own mosaic creation! (Photo by: Dörte)

Dörte´s own mosaic creation - other view! (Photo by: Dörte)


Großartig, nicht wahr?
Just gorgeous, isn´t it?


Vielleicht hab ihr Lust beim nächsten Tangle-Mosaik-Projekt mitzumachen.

!! Das Tangle-Mosaik-Projekt #3 beginnt am 20. Mai 2016 !!

Perhaps you will feel like participating to the next Tangle-Mosaic-Projekt.

Tangle-Mosaic-Project #3 will start on 20th May 2016!!


Vielen Dank für deinen Besuch und ich wünsche dir einen schönen Tag1
Thank you for stopping by and have a nice day!

Kommentare:

  1. *wow*
    wie das super aus sieht und so wunderschön.. und von der Dorita und Dörte was für Mosiak Entwurfe wahnsinn was da alles raus kommt.
    Der Erfolg ist grossartig und ich freu mich mit euch allen und viel Erfolg beim nächsten Mitmachaktion!
    Schönen Mai wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Arbeiten habt ihr gemacht, wunderbar! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. And now you are a CZT? How wonderful and welcome to the group!

    AntwortenLöschen
  4. Einzigartige Arbeiten habt Ihr da gestaltet - Alle Achtung!

    AntwortenLöschen