Mittwoch, 25. Mai 2016

Ellish - Challenge # 269

The Diva´s Weekly Challenge # 269: “New Offical Tangle: Ellish"
Letzte Woche veröffentlichten Maria und Rick von Zentangle ihr neues, offizielles Muster mit Namen "Ellish". So war es keine Überraschung, dass Laura uns in ihrer wöchentlichen Herausforderung dieses Muster ausprobieren ließ. Die Anleitung für "Ellish" findest du hier. Mir gefällt "Ellish" sehr und es lädt geradezu zum Experimentieren ein! Herzlichen Dank an Laura für diese Herausforderung! Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer Laura Harms (CZT®) Blog "I am the Diva" an.

Last week Maria and Rick from Zentangle released their new official tangle called "Ellish". So Laura´s challenge is to try the new tangle. You can see that newsletter with the step outs here. I like "Ellish" very much and I like to play with it. Thanks toLaura for this challenge. To see more entries or participate yourself you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".


Challenge #269 (Tangle Patterns. Ellish, Tipple, Ennies; 2016; Durchmesser: 11,8 cm)
Diesmal habe ich auf selbstgefärbtem Papier getangelt. (Mehr dazu hier!). Neben meinen Pigment-Tusche-Stift benutzte ich einen weißen Gelstift, einen Bleistift, Buntstifte und einen schwarzen Tuschestift mit Pinselspitze.

This time I tangled on my self coloured zendala tile (More about  here). I used my inkpen, a white gel-pents, a pencil, coloured pencils and a black brushpen.



Challenge # 269: the beginning

****************************


Tangle-Mosaik-Projekt #3

Das dritte Tangle-Mosaik-Projekt hat begonnen! Wenn du Freude am Tanglen hast und auch ein Teil eines wunderbaren Gemeinschaftwerkes sein möchtest, mach doch mit! Alle nötigen Informationen findest du hier.

The third Tangle-Mosaic-Project has just started. If you would like to be a member of this wonderful joint project please join in! All informations you need are here.


My Tile for the Tangle-Mosaic-Project #3


Vielen Dank für´s Vorschauen und einen schönen Tag noch!
Thank you for stopping by and have a nice day!

Kommentare:

  1. Your artwork is gorgeous, the new tangle is fantastic. The line drawing is beautiful even without the tangles. It's always so inspiring to visit your blog and art. Take care, xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow ...I love your Zendala with Ellish, so perfect!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunder-wunderschön!!! Toll auch die Idee, uns ein wenig am Werdegang teilhaben zu lassen, denn ich frage mich oft: "Wie hat sie das gemacht?" Vielen Dank dafür. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow - what a great job tying them all together in your zendala.

    AntwortenLöschen
  5. das Experimentieren hast du aber wunderbar ausgedacht!
    Ich bin ganz hin und weg von deinem Muster.. aus so was kleines hast du was grossartiges künstlerisches gezeichnet!
    Hochachtung!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. How beautifully you tied the Ellish altogether! Lovely Zendala!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar liebe Annette! Ich finde die kreisförmige Anordnung von Ellish toll... Mich erinnert das Muster an unser Seminar und ich schwelge oft in der Erinnerung

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Muster.. die runde Arbeit wirkt so herrlich plastisch! Einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  9. The Ellish-challenge is so beautifully done!

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful Ellish! Thanks for showing the string. Your mosaic piece is wonderful too.

    AntwortenLöschen
  11. Grosshartig, wunderschön und original haben SIe diese Challenge ausgewirkt!!!
    Ich habe auch ihre Information gelesen von Selbstfarben mit Spray, ich kenne das nicht aber gehe es bestimmt ausprobieren. Die Resultaten sehen sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  12. this looks like a space ship, or maybe an advanced species, descending from a night sky...the Ellish tile, that is. Just wonderful!

    AntwortenLöschen
  13. I knew you would make a delightfully graceful Ellish. I love how you designed it in the round.

    AntwortenLöschen
  14. Oh my, that's beautiful and very creative! Love the addition of color too! :0)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, this is so very elegant! I will not join the Mosaic Project, because it's still hard to tangle with the injured little finger and the results are not really good. Next tile I hope.

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic! My plan is similar :)

    AntwortenLöschen
  17. Stunning! I love how you tied Ellish together in the round!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annette, das ist einfach der helle Wahnsinn! Schöner geht nicht! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful tiles. The Zendala with Ellish remembers me of celtic knotwork, which I like very much. You built a very complex and elegant tile and added a nice touch of light blue.

    AntwortenLöschen
  20. Both tiles are beautiful. I like Ellish very mucht. I tried also to make it in a cirkel, but lost the pattern.......... Yours is awesome.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annette, ich kann mich den anderen nur anschließen, dein Zendala mit Ellish ist einfach großartig. Ich hatte schon Schwierigkeiten bei einem Ellish den Überblick zu behalten. Deines schaut so elegant aus und das Hellblau passt wunderbar. Schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh my goodness that is awesome. I love the dark bits so that it looks like night sky

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annette,deine Ellisch auf der Zendala ist sooooo schön! Das bisschen Farbe, so subtil, wirkt elegant und geheimnisvoll. Ich bin begeistert und inspiriert.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderwunderschöööön!!!!
    Es begeistert mich immer wieder deine Muster und Bilder zu sehen, das Papier hat einen schönen Farbton, so heben sich die tollen Muster noch mehr hervor!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen