Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Dienstag, 5. April 2016

Tangle-Mosaik-Projekt #2 - Das Finale!!

Das zweite Tangle-Mosaik-Projekt (Details siehe hier) ist vollbracht! Es haben 23 Tanglerinnen (mit mir 24) teilgenommen und insgesamt 30 (!) verschiedene Tiles wurden mir für das Tangle-Mosaik-Projekt geschickt. 
Für eure Teilnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei ...

The first Tangle-Mosaic-Project (see here for details) is finished! 23 people (with me 24) and 30 tiles have joined the Tangle-Mosaik-Project. Thank you very much for your participation ...

Pat Mathes CZT
Katharina Wenthe
Sabine
Carmela
Simone Menzel
Tina Brüwer
Karen
Flow
Sandra Schubert
 Ria Matheussen
Cheryl Stocks
Annemarie
Tina Kirchhübel
Sandy
Ela Rieger CZT
Cora Titz CZT
Val Brandon
Betsy Wilson CZT
Margarete 
Beatrix
Henrike Bratz 
Karin aus Ö
Karin

Ich bin sehr beeindruckt, was für wunderbare Tiles ihr mit dem Mosaik-String #2 geschaffen habt und mir gefällt die Vorstellung, dass wir alle - zumindest virtuell - gemeinsam getangelt haben. Und jede von euch hat zu diesem Gemeinschaft-Werk einen einzigartigen Teil beigetragen. Ihr seid alle wunderbar! Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!

You have created such wonderful tiles with the Mosaic-String #2! I´m very impressed and I like the idea that we have tangled in a virtual community.
Each of you is an unique part of this wonderful teamwork. You are wonderful all! Thanks my dear friends!

Hier nun Mosaik 1, bestehend aus 24 Tiles ... je ein Tile von jeder Teilnehmerin.
Here is the mosaic 1 I haved with your tiles.

Mosaik 1 (6 x 4 = 24 Tiles)

Es ist so schön die unterschiedlichen Interpretationen des Mosaik-Strings zu sehen. Was für eine herrliche Vielfalt! Aber seht selbst: hier sind die einzelnen Tiles aller Teilnehmerinnen (in Reihenfolge des Eingangs):

It´s wonderful to see all the different interpretations of the Mosaic-String. What a beautiful variety! Let´s see the participants´tiles (in order of arrival)

Pat Mathes CZT (Colorado, USA), "GramTangles"

Pat Mathes CZT

Katharina Wenthe (Hennef, Deutschland)

Katharina Wenthe

Sabine (Dietenhofen, Deutschland),  "Bine Tangle"

Sabine

Carmela (Niederlade), "Zentangle / Zendala Lover"

Carmela

Simone Menzel (Dresden, Deutschland), "SimTangle"

Simone Menzel

Tina Brüwer (Versmold, Germany), "Facebook"

Tina Brüwer

Karen (Canberra, Australia), "The Creative Miss L"

Karen

Flow (Deutschland), "Flowmustermix"

Flow

Sandra Schubert (Deutschland), "Sandra´s Tangles"

Sandra Schubert

Ria Matheussen (Belgien), "Tangledreams"

Ria Matheussen

Cheryl Stocks (Arizona, USA), "Life in Pictures"

Cheryl Stocks

Annemarie (Niederlande), "Anne´s tangle blog"

Annemarie

Tina Kirchhübel (Meißen, Deutschland), "Tina Creates Art"

Tina Kirchhübel  -Tile 1-
Tina Kirchhübel -Tile 2-

Sandy (München, Deutschland), "Zen Sandy"

Sandy

Ela Rieger CZT (Deutschland / Österreich), "ElaToRium"

Ela Rieger CZT

Cora Titz CZT (Dannenberg, Deutschland),  "http://www.tangle-wendland.de/"

Cora Titz CZT -Tile 1-
Cora Titz CZT -Tile 2-

Val Brandon (Wimborne, UK),  "Val´s all in a tangle"

Val Brandon

Betsy Wilson CZT (Vancouver Washington, USA), "http://craftsbybetsy.blogspot.de/"

Betsy Wilson CZT

Margarete (Würzburg, Deutschland) 

Margarete

Beatrix (Berlin, Deutschland) 

Anmerkung: Mit Erlaubnis von Beatrix wandelte ich die farbigen Tiles in Schwarz-Weiß-Bilder um, damit ich sie für das Mosaik verwenden konnte.
Note: With Beatrix´s permission I converted the coloured tiles into black/white so that I could use them for the mosaic.

Beatrix -Tile 1-

Beatrix -Tile 2-
Beatrix -Tile 3-

Henrike Bratz (Deutschland), "http://www.strohsterne-bratz.de/blog/"  

Henrike Bratz -Tile 1-

Henrike Bratz -Tile 2-

Karin aus Ö,  "Einblicke in Karin´s Welt"

Karin aus Ö

Karin (Kassel, Deutschland), https://de.pinterest.com/krinschmedeler/malius-zentangle/

Karin


Hier sind nun weitere Mosaiken, die ich gelegt habe. Es war recht zeitintensiv ... bei 30 verschiedenen Tile hatte ich die "Qual der Wahl". Aber mit diesen schönen Tiles hat es richtig Freude gemacht. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten dieser einzigartigen, gemeinschafltichen Mosaiken.

Here are the other mosaics I have created. The process was time-consuming because I was spoilt for choice with 30 different tiles. But I had much fun, too. Now I wish you much fun with these unique mosaics.  It´s a wonderful teamwork of all participants!

Mosaik 2 (mit allen 30 Tiles)/ Mosaic 2 (with all 30 Tiles)

Mosaik 2 (5 x 6 = 30 Tiles)
Mosaik 2 (vervierfacht) / Mosaic 2 (quadrupled)

Mosaik 2 (10 x 12 = 120 Tiles)
Mosaik 3 (1 Tile pro Teilnehmerin) / Mosaik 3 ( 1 tile per participant)

Mosaik 3 (6 x 4 = 24 Tiles)
Mosaik 3 (vervierfacht) / Mosaic 3 (quadrupled)

Mosaik 3 (12 x 8 = 96 Tiles)
Mosaik 4 (mit allen 30 Tiles)/ Mosaic 4 (with all 30 Tiles)

Mosaik 4 (6 x 5 = 30 Tiles)
Mosaik 4 (vervierfacht) / Mosaic 4 (quadrupled)

Mosaik 4 (12 x 10 = 120 Tiles)
Mosaik 5 (mit allen 30 Tiles)/ Mosaic 5 (with all 30 Tiles)

Mosaik 5 (6 x 5 = 30 Tiles)

Mosaik 5 (vervierfacht) / Mosaic 5 (quadrupled)

Mosaik 5 (12 x 10 = 120 Tiles)

Ich hoffe, euch gefallen die Mosaiken. Vielleicht hab ihr Lust beim nächsten Tangle-Mosaik-Projekt mitzumachen.

!! Das Tangle-Mosaik-Projekt #3 beginnt am 20. Mai 2016 !!

I hope you like all the mosaics. Perhaps you will feel like participating to the next Tangle-Mosaic-Projekt.

Tangle-Mosaic-Project #3 will start on 20th May 2016!!



Vielen Dank für deinen Besuch und ich wünsche dir einen schönen Tag!
Thank you for stopping by and have a nice day!

Kommentare:

  1. Fantastic tangles from everybody. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. *wow* das ist ja ein fantasievolle Gestaltungen von jeden Einzelnen Teilnehmer .. grossartig und dann zusammen zusehen in der Collage wahnsinn!
    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wunderschön geworden. So herrliche Kacheln und deine Zusammenstellungen als Mosaike, ich kann mich gar nicht satt sehen. Vielen Dank, dass ich Teil davon sein durfte. Bin schon auf das nächste Projekt gespannt. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin total begeistert von den einzelnen Kacheln und den daraus entstandenen Mosaiken. Das hast du toll gemacht! ❤
    Freu mich schon auf's nächste Mal.
    Liebe Grüße, Tina Brüwer

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie verschieden die einzelnen Kacheln geworden sind. Das Endergebnis sind dann recht komplex aus. Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  6. This turned out wonderful. I was glad to have the chance to join in. Thanks.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette, es ist einfach noch besser, als ich ge3dacht hatte! Du hast dir so eine Arbeit gemacht um unsere Arbeiten gut in Szene zu setzen, einfach Klasse. Kein Wunder, dass alle begeistert sind. Glückwunsch zu gelungenen Projekt !!
    Und danke für das nette Gespräch auf meinem Heimweg, es hat mich total geerdet und der Stress des Tages war auf der Strecke geblieben...! Mein Mann hatte ein leckeres Abendessen fertig und mich mit einem Weinchen empfangen. Da hab ich doch wirklich nichts zu meckern!
    Ich freue mich riesig auf Samstag... Bis dahin halten wir durch!! LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eins habe ich noch vergessen: Liebe Grüße an alle Teilnehmer des Mosaiks , ihr habt alle so tolle Arbeiten abgeliefert!!
    Greetings to all who have participated in this wonderful mosaic - all your tiles are so really beautiful!!

    AntwortenLöschen
  9. Annette. This has turned out brilliantly. Everyones tiles are really lovely. Thank you for your hard work in putting them together.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful project and I'm so happy to have been a part of it! Thank you so much for putting this together! The tiles all are so unique yet fit together seamlessly. True Zentangle mosaic! You should send a link to Maria and Rick at Zentangle. You rock!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, wie verschieden die einzelnen Kacheln geworden sind. Das Endergebnis sind dann recht komplex aus. Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,
    was für tolle Ergebnisse entstanden sind - Wahnsinn! Ich liebe dein Mosaik-Projekt und bin froh, dass wieder eine Kachel von mir dabei ist :-)
    Und alle Kacheln sind so schön und so unterschiedlich, einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. This must have taken you AGES to sort out, but what a wonderful result, and how well you have fitted them all together.
    Really remarkable. Well done everybody and well done you.

    AntwortenLöschen
  14. oooohhh wow,soviele wunderschöne kacheln,ich find sie einfach aalle schön und so unterscheiedlich.
    das ist ein tolles projekt was ihr da gemacht habt.
    einen wunderschönen tag für dich.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das ist supertoll geworden! Vielen Dank noch mal an dich für die Idee und die Umsetzung. Freue mich schon auf das nächste Mosaik, lieben Gruß, Cora

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine grandiose Sammlung! Das würde ich jetzt mal gerne groß an der Wand sehen!Es ist wirklich interessant wie verschieden doch die einzelnen Kacheln sind.
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  17. wow Awesome, what a great project!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen