Mittwoch, 20. April 2016

Spring - Challenge #264

The Diva´s Weekly Challenge # 264: "String Theory: String into Spring"
Die Laura´s diese Woche ist einen frühlingshaften String zu zeichnen. Der Frühling ist jetzt tatsächlich bei uns angekommen. Im Fluss der Zeit erwacht die Natur und alles wächst und strahlt!
Herzlichen Dank an Laura für diese Challenge! Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer auf Laura Harms (CZT®) Blog  "I am the Diva" an.   

This week´s challenge is to create s Spring-like string on our tile.
In fact Spring still has arrived round here.  In the flow of time the nature awakes out of hibernation. Thanks to Laura for this challenge! To see more entries or participate yourself you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".

Spring - Challenge #264 (Tangle Patterns: Mooka, Flux, Tipple, Meer; 2016; 9 x 9 cm)


Genau vor einer Woche endete das CZT® Seminar #23 in Providence und ich realisiere nun langsam, dass ich wirklich dabei war! 
Aufgrund meiner chronischen Erkrankung war es eine Herausforderung für mich, für die ich Grenzen überschreiten musste. Aber es war ein so wunderschönes Erlebnis mit wunderbaren Menschen und Momenten, welche ich mir für immer bewahren werde. 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich möchte einigen ganz lieben Menschen an von Herzen danken. Danke für´s Mutmachen, für den Glaube an mich und eure Unterstützung vor und während des Seminars. Ohne euch hätte ich dieses Abenteuer nicht erlebt und wäre jetzt nicht eine CZT®!  

A week ago I finished the CZT® Seminar #23 in Providence and I slowly realize it wasn´t a dream!
Because of my chronic disease I was full of fear and I had to cross my limits. But I had a beautiful time with wonderful people and wonderful moments which I´ll keep forever. 
I would like to say thanks to some dear people. Thank you all for your believing in myself and for your support before and during the seminar. Without you I wouldn´t be a CZT® now.

The German Tanglers at CZT®-Seminar#23 with Maria Thomas and Rick Roberts
(from left: Simone, Maria, Rick, Me, Anne, Anya)

Herzlichen Dank für deinen Besuch!
Thank you for stopping by!

Kommentare:

  1. Congratulations on the seminar! Dein Tangle ist wunderschoen!GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Annette!!
    Einfach klasse, dass du dir das zugetraut und durchgestanden hast.
    Dass du das alles kannst, auch ohne Seminar und Stempel und so, war dir ja hoffentlich schon vorher klar...
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous tile Annette! Congratulations on your certification~what a remarkable achievement;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir toll dass du das Abenteuer gemacht hast!!!
    Beifall und dickes Lob!
    Ein tolles wunderschönes frühlingshafte Callenge hast du gezeichnet!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations, dear Annette!!! Be proud of yourself, because you DID IT!!!!
    Your tile is more then beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. I like your tile. You've used some of my favourite Tangles. Congrats on becoming a CZT and overcoming your fears to get there.

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes, harmonisches Tangle hast du da wieder gezeichnet! Und herzlichen Glückwunsch zum CZT!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum CZT. Da ich auch eine chronische Erkrankung habe, kann ich sehr gut nachvollziehen, wieviel Mut und Überwindung es dich gekostet hat. Aber du kannst wirklich stolz sein, diese Herausforderung gemeistert zu haben. Ich freue mich so für dich. Und es ist schön, ein Bild von dir zu sehen. Deine Frühlingskachel ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir gerne dass du auch das grosse Abenteuer mitgemacht hast und das du jetzt CZT bist! Ich war beim 22. Seminar und auch ich bin glücklich dass ich dabei sein könnte. Es war sehr anstrengend für mich aber wunderschön. Ich hätte dich gerne kennengelernt aber mann kann nicht alles vorher wissen.Schöne Gruppe aus Deutschland zusammen mit RIck und Maria, Sie sehen Allen sehr glücklich aus und ich verstehe das gut!!!
    Ich wünsche dich viel Glück und Erfolg und du weisst, ich liebe deine Zeignungen. Sie sind immer wunderbar und auch diese Kachel ist wieder sehr schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow what a stunning tile!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  11. Auch an Dich noch meine herzlichsten Glückwünsche zu CZT - aber wenn nicht du hier in good old germany, wer denn dann? Simone und Du, Ihr seid genau die richtigen und es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihr beide so viel Freude auf dem Seminar hattet.

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful tile, with your creative border

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations on becoming a CZT! I have many wonderful memories of my seminar (CZT17) and of meeting so many others who enjoy this Art as much as we do. Your work is just beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Oh a photo of you, how very nice to see you! Hello!
    And no one deserves this certificate more than you, Annette.
    I often cannot imagine how you have even started some of your intricate designs which have designs within designs.
    This one is so complex with the swirls and diagonals and curves and lines and a beautiful all-over shape.

    AntwortenLöschen
  15. Your Zentangle is very beautiful. Congratulations on becoming a CZT, you have so much talent, I love your art. Thanks for sharing the wonderful photograph.xx

    AntwortenLöschen
  16. I'm so glad you pushed through and became a CZT - it is truly an experience to last a lifetime! Your spring tile is absolutely lovely - and is very reminiscent of a spring garden coming to bloom!

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations! And beautiful tile!

    AntwortenLöschen
  18. Congratulation with CZ. Great. . Your tile is lovely. It look likeur a beautiful wood with a little rover tru it. Beautiful Mooka and elegant Flux.

    AntwortenLöschen
  19. Congratulation with CZ. Great. . Your tile is lovely. It look likeur a beautiful wood with a little rover tru it. Beautiful Mooka and elegant Flux.

    AntwortenLöschen
  20. Oh WOW, many congratulations on becoming a CZT, isn't an amazing seminar. I completed CZT 20 and think of the wonderful time often although nearly a year ago.

    I love your tile, it's super with all the various, well done tangles.

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations on becoming a CZT. I'm so glad you made the long trip. Your spring tile reminds me of a lovely garden with a stream running through it.

    AntwortenLöschen
  22. I am so very happy that you got to experience the joy of the CZT training! I will always treasure the memory of mine, CZT 11. Congrats! And, your tile is really lovely!

    AntwortenLöschen
  23. Ein super schönes Tangle und eine wundervolle Reise unter nicht ganz alltäglichen Umständen. Das ist schon eine grossartige Leistung.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  24. Your tile is beautiful Annette inspired by your trip to Providence. Congratulations on becoming a CZT

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön Annette, ich freue mich dass du ein so schönes frühlingshaftes Tile gezaubert hast (habe auch nichts anderes erwartet...!)
    Ich bin seit Providence noch nicht wieder richtig zur Ruhe gekommen, nächste Woche bin ich ab Dienstag bis Sonntag unterwegs, aber ich versuche trotzdem, ein bisschen Zeit zum Tangeln zu finden. Dir noch einen schönen Sonntag!
    PS: Danke für dein Namody Kärtchen im Elatorium.... Es gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  26. Glorious tile Annette; so beautiful and spring-like. What a wonderful picture you posted! Congratulations on becoming a CZT and welcome!

    AntwortenLöschen
  27. Lovely, Annette. Great lightness of being, contrast and movement in your artwork. Congratulations on your achievement! Cheryl

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations! Very beautiful tile.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Annette,
    dein Bild sieht einfach wunderschön und absolut frühlingshaft aus :-) Leider hat sich ja der Frühling schon wieder verabschiedet, aber ich hoffe, er lässt sich bald wieder blicken ;-)
    Ich finde es wahnsinnig toll, dass du in Providence warst und nun eine CZT bist - Glückwunsch! Super, dass du dich das getraut und gut überstanden hast. Es war bestimmt eine wunderbare Erfahrung :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen