Dienstag, 15. März 2016

Touch of Irish - Challenge # 259

The Diva´s Weekly Challenge # 259: "Touch of Irish"
Diese Woche ist St. Patrick´s Day. So steht Laura´s wöchentliche Herausforderung auch ganz im Zeichen dieses Gedenktages. Unsere Aufgabe ist es, unserer Kachel ein irischen Hauch zu verleihen.
Ich verbinde mit Irland in erster Linie die Farbe Grün und ich hoffe, dass ich Irland selbst eines Tages erleben kann. Mir hat diese Aufgabe sehr gefallen und ich hatte wunderbare Momente für mich.
Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer auf Laura Harms (CZT®) Blog  "I am the Diva" an.   

This week is to bring a touch of Irish to our tile because week is St. Patrick´s Day. I associate mainly the colour "green" with Ireland and I hope I can visit this wonderful country one day.  I had a wonderful relaxed time with this challenge!
To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".

Challenge # 259 (Tangle patterns: Lucky, Loev, Kiasom, Shattuck; 2016; 9 x 9 cm)

Ich benutze folgende Muster / I used the following tangle patterns 

Shattuck (official Zentangle® pattern)

Ich tangelte auf einer selbstgefärbten Kachel (Mehr dazu hier). Neben meinem Pigment-Tusche-Stift benutzte ich Buntstifte und einen weißen Gelstift.

I tangled on my self coloured tile (More about here). I used my inkpen, coloured pencils and a white gel pen.


****************************

Tangle-Mosaik-Projekt #2

Das zweite Tangle-Mosaik-Projekt hat begonnen! Wenn du Freude am Tanglen hast und auch ein Teil eines wunderbaren Gemeinschaftwerkes sein möchtest, mach doch mit! Alle nötigen Informationen findest du hier.

The second Tangle-Mosaic-Project has just started. If you would like to be a member of this wonderful joint project please join in! All informations you need are here.

My Tile for Tangle-Mosaic-Project #2

Herzlichen Dank für deinen Besuch!
Thank you very much for stopping by and have a nice day!

Kommentare:

  1. I really like the tiles and you have used two patterns I don't know - kiasom, for which I have found step outs and Loev, for which I haven't. Can you tell me where you found it please? (Is it another one of yours?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your kind words!
      I have linked the step-outs below the picture, but I think it´s not a good place. Therefore I have added the links to step outs in the text.
      Greetings, Annette

      Löschen
  2. Beautiful tile! I love the upward flow to it, and the color is very "Irish" and looks so nice with these tangles.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ist dein irisches Tangle, die Kleeblätter und Muster so schön!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, your Irish piece has wonderful color and a sense of whimsy and playfulness. Nice job.

    AntwortenLöschen
  5. And again a 'wow' for your tile!!! I like it a lot and the background is just right for it. Of course I'll join the mosaic project again, I already printed it :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was kann ich noch sagen? Ihre Arbeit ist immer schön, immer und auch dieses Mahl ist es wieder wunderbar was Sue gemacht haben!

    AntwortenLöschen
  7. Entschuldige es muss sein Sie, nicht Sue.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit wow das mit grüner Farbe im Hintgergrund ist jka toll und das andere genauso ..!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. A beautifully lovely tile! It has so much movement and depth.

    AntwortenLöschen
  10. Your Diva tile is so relaxing to look at! Must read how you colored your tile!

    AntwortenLöschen
  11. Each of these tangles is lovely but it is the way you combine them that make them stand out. Loev is a particularly interesting tangle in the way you have patterned with it here. I am also admiring how you have painted the green in different ways. Really lovely artwork altogether.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder sooo schön geworden! Ein Bild in dem ich mich verlieren kann. Und ich mag ja auch Grün so gerne...
    Du weißt, wie sehr ich deine Zeichnungen mag, wie auch immer die sich nennen. Aber wie lange und intensiv ich dies anschaute, kannst du dir vermutlich gar nicht vorstellen.
    Alles Liebe, Beate

    PS. Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwann, ne - ganz bald - nach Irland kommen wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für den Link zu deinen Sprühfarben!! Diesmal habe ich ihn endlich abgespeichert :)

      Löschen
  13. Nice Zentangle artwork, just lovely, Annette. The mosaic project looks soooo interesting. Have a brilliant day! Cheryl

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kachel ist wieder wunderschön, tolles Grün, tolle Muster...

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine wunderbare Arbeit, liebe Annette, toll ausgewählte Muster, die super miteinander harmonieren und das Grün gibt einen schönen Irischen Touch.
    Klasse!
    PS: Noch 20 Tage....

    AntwortenLöschen