Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern - Happy Easter

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

I wish you a Happy Easter!

Happy Easter (Tangle Patterns: ING, Wud, Warble, Flux, Quipple, Betweed, Diva Dance; 12 x 12 cm)
 
Außerdem möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei allen Besuchern meines Blogs ganz herzlich danken. Ich bedanke mich ganz besonders für die vielen freundlichen und sehr herzlichen Kommentare zu meinen Werken. Ich weiß sie sehr zu schätzen und freue mich immer sehr darüber.

Also I would like to thank all the people for visiting my blog or leaving so nice and kind comments. I am very pleased about it and appreciate it greatly.


Hier sind einige Zwischenschritte zu sehen / Here are some steps



Getangelt habe ich hier auf selbstgefärbtem Papier (Mehr dazu hier). Neben meinen Pigment-Tusche-Stift benutzte ich einen Bleistift, Bunt- und Aquarellstifte.
 

This time I tangled on my self coloured tile (More about  here). I used my inkpen, a pencil, coloured pencils and watercolour pencils.


Herzlichen Dank für deinen Besuch!
Thank you very much for stopping by!

Kommentare:

  1. Fantastic work, happy Easter to you, too. Hugs Valerie

    AntwortenLöschen
  2. *wow* wenn ich deine Schritte sehe da bin ich ganz begeistert davon grosse Klasse .. das ist ein Kunstwerk für sich und durch diese Farbenspiel noch interessanter wie es schon so ist ohne damit!
    Ich wünsche dir und diene Familie ein fröhliches Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. That's fantastic Annette! Thank you so much for sharing your process. I love to see how a piece evolves;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow this is a stunning creation!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön Annette!
    Frohe Ostern für Dich!
    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschön! ich liebe es, auch zu sehen, wie du an sowas rangehst!
    Dankeschön
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. wow,wie wunderschön wieder annette,ich bin ganz begeistert.
    eine schöne neue woche für dich.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  8. And thank you very much for such a great blog to stop by at.
    I really appreciated seeing the steps for this very complicated tile.
    It started off with a few swirls!......... and then a great end result, each pattern so complex. I could look at it for ages.

    AntwortenLöschen
  9. Auch das ist wieder wunderschön und die Farben sind toll gewählt!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen