Freitag, 19. Februar 2016

Tangle - Mosaik - Projekt #1 - Das Finale

Das erste Tangle-Mosaik-Projekt (Details siehe hier) ist vollbracht! Für eure Teilnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei ...

The first Tangle-Mosaic-Project (see here for details) is finished! Thank you very much for your participation ...

Annemarie
Ela Rieger (CZT)
Sandra Sch.
Simone Bischoff
Simone M.
Tina
Yvonne Li

Ihr habt mit dem Mosaik-String #1 wunderschöne Tiles geschaffen und jedes für sich ist ein Unikat! Und nur mit allen diesen wunderbaren einzelnen Elementen ließen sich diese ganz besonderen Mosaike erschaffen ... ein wunderbares Gemeinschafts-Werk!
Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!
Mir hat dieses Projekt auch viel Spaß gemacht und es wird eine Fortsetzung geben.

!! Das Tangle-Mosaik-Projekt #2 beginnt am 10. März 2016 !!

You have created so amazing tiles with the Mosaic-String #1. Each tile is unique! And all tiles have originated mosaics. What a wonderful teamwork! Thanks, my dear friends!
I had much fun with this project, too. So I have decided to continue the Tangle-Mosaic-Project. 

Tangle-Mosaic-Project #2 will be start on 10th March 2016!!

Der Mosaik-String #1 ist sehr variabel und man kann so viele verschiedene Mosaike damit legen. Für die hier gezeigten Mosaike habe ich die Tiles aller Teilnehmerinnen verwendet.

The Mosaic-String #1 is very variable. I could create so many different mosaics with it and I used all participants´tiles.


Mosaik #1 (String Version1 und Version 2)
Ein größeres Mosaik hat eine ganz andere Wirkung. Daher habe ich das Mosaik #1 vervielfältigt.

A bigger mosaic has a other wonderful effect!

Mosaik#1 (String Version 1 +2; 4 x 4)
Es ist so schön die unterschiedlichen Interpretationen des Mosaik-Strings zu sehen. Was für eine herrliche Vielfalt! Aber seht selbst: hier sind die einzelnen Tiles aller Teilnehmerinnen (in alphbetischer Reihenfolge):

It´s wonderful to see all the different interpretations of the Mosaic-String. What a beautiful variety! Let´s see the participants´tiles (in alphabetical order)

Annemarie (Holland) von "Anne´s Tangle Blog"

Annemarie


Ela Rieger (CZT, Deutschland) vom  "Elatorium" 

Ela


Sandra Sch. (Deutschland) von  "Sandra´s Tangles")

Sandra


Simone Bischoff (Essen, Deutschland) von der "Kunstkramkiste"

Simone Bischoff


Simone M. (Dresden, Deutschland) von "Simtangle"

Simone M.


Tina (Meißen, Deutschland) von "Tina Creates Art - Tangles and More"



Yvonne Li (Berlin, Deutschland) von  "A Tangle of Lines"   

Yvonne
Meine Tiles

Annette


Hier sind weitere Mosaike, die mit dem Mosaik-String#1 gelegt sind:
More mosaics with Mosaic-String #1:

Mosaik #2 (String Version1 und Version 2)

Mosaik #3 (String Version1 und Version 2)

Wie schon erwähnt, ist der Mosaik-String #1 sehr variabel. So lassen sich auch nur mit einer String-Version wunderbare Mosaike legen.
Hier ist ein Beispiel mit Version 1:

As I have just mentioned the mosaic-String is very variable. You can create with only one string-version wonderful mosaics. Here is one example with version 1:

Mosaik-String #1 - Version 1

Mosaik #4 (String Version1)

Als größeres Mosaik sieht es dann so aus:

Mosaik #4 (String Version1; 2 x 4)

Beispiel mit String-Version 2:
A example with string-version 2:

Mosaik-String #1 (Version 2)

Mosaik #5 (String Version 2)
Und auch hier eine größere Version:

Mosaik #5 (String Version 2; 2 x 4)
Ich hoffe, euch gefallen diese Mosaike. Vielleicht hab ihr Lust beim nächsten Tangle-Mosaik-Projekt mitzumachen.

!! Das Tangle-Mosaik-Projekt #2 beginnt am 10. März 2016 !!

I hope you like all the mosaics. Perhaps you will feel like participating to the next Tangle-Mosaic-Projekt.

Tangle-Mosaic-Project #2 will be start on 10th March 2016!!



Vielen Dank für deinen Besuch und ich wünsche dir einen schönen Tag1
Thank you for stopping by and have a nice day!

Kommentare:

  1. Die Muster sind allesamt toll! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Annette. Da hast du ja wirklich viel ausprobiert. Wirklich beeindruckend das Ergebnis und die vielen Möglichkeiten. Ich danke dir auch für die beiden Bilder in der Mail. Ich werde beim zweiten Projekt gern wieder dabei sein.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse diese Mosaike ein ein Werk von so vielen zusammen ist wunderschön gelungen.
    Viel Spass beim weiter machen bei deinem Projekt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Fabelhafte Kunstwerke habt Ihr erschaffen! Viel Spaß weiterhin mit diesen Projekten Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Jetzt sitze ich hier sprachlos ob der wunderbaren Muster und vielfältigen Gestaltung! Das ist unglaublich! Was mich auch fasziniert, die vielen Möglichkeiten immer wieder neu zusammen zu legen und neue Bilder dadurch entstehen zu lassen! Super schön!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Annette, This has tgruned out to be amazing. I didn't manage to enter this time with my husband breaking his leg, but hopefully next time I will. I made a start but they were not exciting - I think too much anxiety - I enjoyed the trials though.

    AntwortenLöschen
  7. WOW amazing and gorgeous artwork by everyone. Greetings, Shirley

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful project! The results are simply stunning!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is really amazing!!! Of course I'll enter the next one :-) thanks for organizing this. Have a wonderful weekend. Hugs, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette, das ist ja ganz großartig geworden! (Hab ich auch nicht anders erwartet!)
    Ich freue mich, dass du so wunderschöne Mosaiken zusammenstellen konntest. Gerade die vielen unterschiedlichen Varianten sind erstaunlich und so wirkungsvoll! Ich kann garnicht sagen, welches mir an besten gefällt, das große Mosaik#4 ist ziemlich unerwartet und eindrucksvoll, findest du nicht auch?
    Ich freue mich auch für dich für das umfangreiche und positive Feedback, sicher werden beim nächsten Mal noch mehr Leute teilnehmen!
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bin gern wieder dabei.
    Nun wünsch ich dir eine schöne Woche, wir freuen uns auf ein verlängertes Wochenende an der Ostsee! Liebe Grüße , Simone

    AntwortenLöschen
  11. Annette - Thank you so much for displaying the individual contributions. It was a delight to find them intermingled in the mosaic. Tangle On, Linda

    AntwortenLöschen