Dienstag, 5. Januar 2016

Auraknot & Diva Dance - Challenge #249 & News

Ein frohes, neues Jahr!
Ich wünsche euch allen ein glückliches, friedliches und kreatives 2016!

Für mich wird es ein aufregendes Jahr werden, denn ich erfülle mir einen Herzenwunsch (hoffentlich)! Aufgrund meiner chronischen Erkrankung schien es mir unmöglich, dass zu machen ... aber ich habe mich für das CZT-Seminar 23 in Providence angemeldet. Einige ganz liebe Menschen haben mich überzeugt, dass es richtig ist und dass ich das schaffe! Danke, dass ihr an mich glaubt!

Happy New Year!
I wish you all a happy, peaceful and creative 2015!

I think it will be a exciting one because I´ll fulfill my dearest wish! I have registered for CZT seminar #23 in Providence. I thought it´s impossible for me with my chronic disease. But some dear people convinced me that it´s right and that I´ll manage it! Thank you all for believing in myself!   


The Diva´s Weekly Challenge # 249: "Duotangle: Celebrate with Diva Dance and Auraknot"
5 Jahre "The Diva´s Weekly Challenge!" - Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank, Laura, für diese wunderbare Challenge!
Diese Woche ist die Aufgabe nur mit den Mustern "Auraknot" und "Diva Dance" ein sogenanntes DUOTANGLE zu zeichnen. Beide Muster mag ich sehr gerne und diese Aufgabe hat richtig Spaß gemacht.
Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehemer auf Laura Harms (CZT®) Blog  "I am the Diva" an.   

5 years "The Diva´s Weekly Challenge" - Congratulations and many thanks, Laura, for this wonderful challenge every week!
This week´s challenge is to use ONLY the two tangles Auraknot and Diva Dance.  Laura called this type of challenge “Duotangle”. I like both tangles a lot and I had much fun with this challenge!
To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".

Challenge #249 (Tangle Pattern: Auraknot, Diva Dance; 2016; 9 x 9 cm)
 
Vielen Dank für deinen Besuch und ich wünschen dir einen schönen Tag!
Thank you for stopping by and have a nice day!

Kommentare:

  1. Superb! So elegant and effortless... as always! Happy New Year, Annette. Axxx

    AntwortenLöschen
  2. Einte tolle Arbeit, Dir ein frohes und gesundes 2016! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Klasse die kleinen Extras am Rand und die "Ausläufer" von Diva Dance! Bin begeistert:-)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous design and congratulations on registering for the seminar, I can imagine it will be amazing for you :) Cheers, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt bin ich neidisch!
    Du fährst zum Seminar? Nach Amerika? Da wäre ich so gerne dabei!
    Beate und ich wollten das dieses Jahr auch machen, haben es dann auf 2017 verschoben und ich glaube, mittlerweile steht es ganz in den Sternen. Ist einfach verflixt viel Geld, aber ich bin mir sicher, dass es sich sehr lohnt. Berichte dann bitte und mach ganz viele Fotos!

    Dein Tiles ist sehr schön geworden!
    Ich mag diese fließenden Ausläufer und den Farbhauch

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. I like this very much, especially the way you have twined it all together. Very nice. Congratulations on going to Rhode Island - I envy you. I hope you have a great time there.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Tiles - super was Du vor hast - das ist sicher toll!! Richtig so!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. This has so much movement to it, Annette! I love the ribbons and the way you swirled the Diva Dance. Very nice!

    AntwortenLöschen
  10. Very nice tile! Happy new year dear Annette! :)

    AntwortenLöschen
  11. I like the ribbons coming out of the star. It is a nice original idea

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous - as usual. Love the bit of gold and ribbons.

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous tile Annette! I love the movement and elegance. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  14. I love the ribbons and flow you've created! The Diva is truly dancing! I wish you health and happiness in this new year. Congratulations on realizing your dream of becoming a CZT!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön - deine Arbeiten sind immer etwas ganz Besonderes!
    Ich freue mich schon soooo auf den April, kanns kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations, Annette on your upcoming trip to the Zentangle motherland. I love the intertwined ribbons you have reaching out and around. Great! Have a brilliant new year! Cheryl

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo original, soooooo gorgeous!!!! I'm sooooooo happy for you going to be a CZT!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh da hast du ja schon wunderbare Aussichten auf dieses Jahr! Ich freue mich für dich!
    Liebe Annette, ein ganz wunderschönes, gutes, glückliches Jahr wünsche ich dir!
    Ach ja, dein Bild ist wieder ein Traum!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annette,
    das sind wirklich wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich für dich!
    Deine Kachel ist auch wieder wunderschön :-)
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. liebe annette. einen wundervollen start ins neue jahr wünsche ich dir! und ein wunderschönes tangle! so leicht und freundlich! und tolle entscheidung mit providence! wahrscheinlich sehen wir uns dann noch kurz, ich bin im seminar vor dir:) was ein spannendes jahr! liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful and very elegant. Lovely.

    AntwortenLöschen
  22. The Auraknot that got away, with a bit of romance to boot! This is so 'flow-y' and wonderful! I love seeing how others' interpret these challenges and make things flow so effortlessly! Lovely!

    AntwortenLöschen
  23. What exquisite tiles! I really liked the "thread" that runs through all the work. Very beautiful!

    AntwortenLöschen
  24. Very pretty tile! I too like the ribbon or thread running through and your diva dance is really well done!

    AntwortenLöschen
  25. Your tile is so pretty! I love the gold string woven through it, and how you did the ends of the gold string off the tile....very cool!

    AntwortenLöschen
  26. Your tile is gorgeous - so flowing and graceful. I love the golden thread/ribbon - reminds me of how we are all woven together in this wonderful life. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  27. Wow, I love the threads wrapping around the tile, it is almost spooky like an octopus getting hold of you. Wonderful Auraknot and colours

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful with the gold ribbons flying out!

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes tile ist das, alles ist so fliessend und luftig! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ein erfolgreiches Seminar! Bin gespannt was du danach zu berichten hast.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen