Montag, 7. Dezember 2015

Glittering Stars - Glitzersterne

Inspired by the current "Gems-fever" I drew some glittering stars. I think they go well with the Christmas season.
I wish you all peaceful days in December!

Inspiriert vom derzeitigen Edelstein-Fieber ("Gems") in der Tangle-Gemeinschaft habe ich Glitzersterne gezeichnet. Sie passen einfach so wunderbar zum Dezember. 
Ich wünsche allen meinen Lesern eine besinnliche und friedliche Adventszeit!

Glittering Stars (2015; 5 x 5 cm)
I used "Bijou" tiles (2  x 2 "), a red watercolour pencil, various red coloured pencils, a white gel-pen, a pigment ink liner and a pencil for shading.

Ich habe hier auf den kleinen "Bijou"-Kärtchen (5 x 5 cm) gezeichnet. Die Sternchen haben einen Durchmesser von knapp 2 cm. Ich benutzte einen roten Aquarellstift, verschiedene rote Buntstifte, einen weißen Gelstift, einen schwarzen Pigment-Liner und einen Bleistift für das Schattieren.

Thank you for stopping by ... and have a wonderful day!
Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen ... und einen schönen Tag für dich!

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Zeichnung. Dir auch eine wunderschöne Adventszeit, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. verträumte schöne Spielereien mit deinen Sternen, so schön so klein und so fein gezeichnet!
    Ich wünsche dir einen schönen Montaganfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So, so beautiful. I liked very much about Challenge #245, too. Very great line over the drawing.

    AntwortenLöschen
  4. Wow they are beautiful!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, love these very much ! Have a great week xx

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir wünsche ich eine schöne Adventzeit liebe Annette! Zauberhaft schön sind diese Glitzersterne! Super!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sind wunderschön, und ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeiten
    Liebe Grüß Lieschen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Glitzersteine sind wunderschön geworden, liebe Annette! Und insgesamt mit all den tollen Mustern sind das Kunstwerke. Sag, würdest du mir ein Foto davon schicken, so dass ich das ausdrucken kann? Also nicht, dass ich deine Kunst für meine Seiten verwenden möchte, aber ich könnte einiges lernen, wenn ich das vor mir habe. Und diese Muster sind sehr, sehr schön, aber nicht ganz so kompliziert, wie das, was du sonst so gestaltest, denke ich...
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Beate! Eine E-Mail folgt...!
      Liebe Grüße, Annette

      Löschen
  9. You've surrounded the lovely gems with such intricate patterns, so delicate and interesting.
    Happy December to you, Annette.

    AntwortenLöschen
  10. hallo annette,
    deine bijous sind wunderschön. der farbton ist wieder genial. ich bin wie immer mega begeistert.
    liebe grüsse ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle kleine Sternen-Zeicnungen :-) Sehen einfach schön aus und so richtig weihnachtlich! Viele liebe Grüße und auch dir eine schöne Adventszeit,
    Sandra

    AntwortenLöschen