Mittwoch, 16. Dezember 2015

Glittering Star #2 - Challenge #248

The Diva´s Weekly Challenge # 248: "Give the Gift of Zentangle"
The last Diva´s Weekly Challenge in 2015! Laura´s challenge is to create a Zentangle gift for someone. I draw some glittering stars on Bijou tiles which I integrated in my christmas cards.  Because my christmas cards shall be a surprise for my dear friends I show only one part here, ok?
Thank you Laura, for a wonderful year with your weekly challenges!  
To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva".

Dies ist die letzte „The Diva´s Weekly Challenge“ in 2015 und Lauras Aufgabe ist, ein Zentangle-Geschenk für besondere Menschen zu schaffen. Ich zeichnete eine ganze Reihe roter Glitzersterne auf die kleinen Bijou-Kacheln (siehe auch hier). Diese sind jeweils ein Element meiner selbst gebastelten Weihnachskarten. Da die Weihnachtskarten ja eine Überraschung für ganz besondere Menschen sein sollen, zeige ich hier nur ein einziges Element, ok?
Vielen Dank Laura für ein wundervolles Jahr mit deiner wöchentlichen Herausforderung! 
Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer Laura Harms (CZT®) Blog "I am the Diva" an.
 
Glitterin Star #06 (Part of a Christmas Card; 2015)


Thank you for stopping and have a nice day!
Vielen Dank für deinen Besuch und ich wünsche dir einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Mit einem Wort: Wunderschön!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *** was für ein wunderschöner Sternbild!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne idee, weihnachtskarten mit bijou-tiles zu machen. der stern sieht so toll aus
    ich wünsche dir wunderschöne weihnachten und komm gut ins neue jahr.
    liebe grüsse ulrike

    AntwortenLöschen
  4. I just love these little Bijou tiles. Your friends are very lucky!

    AntwortenLöschen
  5. How pretty! I wish we could see all of them! I'm sure they're amazing! Happy Holidays, Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette, deine kleinen Bijou Kacheln sind wunderschön! Was für ein Funkeln!!
    Ich ünsche dir einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße von Simone!

    AntwortenLöschen
  7. Annette, deine Arbeiten sind einfach zauberhaft! Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen