Montag, 2. November 2015

Autumn Mood

This time the theme of the Moo-Mania-Challenge  is "Autumn Mood". 
Das Thema bei Moo-Mania-Challenge  ist diesmal "Herbststimmung".

Autumn Mood (Patterns: Abundies, Sprigs, Wist, Xulu, Leaflet; 2015; 12 x 12 cm)
I tangled on my self coloured paper. I used inkpens in black and brown, a pencil, watercolour pencils and coloured pencils. 

Ich tangelte auf mit Sprühfarben gefärbten Papier. Neben meinem Pigment-Tusche-Stiften in schwarz und braun benutzte ich Aquarellstifte, Buntstifte und einen Bleistift zum Schattieren.

I linked this post to

Moo Mania  &  more


Thank you for stopping by and have a wonderful day!
Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen und einen wunderschönen Tag für dich!

Kommentare:

  1. Traumhaft gemacht ... schwärm .. hach was machts Du mich immer glücklich mit Deinen Tangeleien.. besonders die bunten Versionen sind anbetungswürdig in meinen Augen!
    Sei lieb bedankt dass Du zu Moo Mania & More verlinkst!
    Einen schönen November wünsch ich Dir liebe Annette!
    Herzlichst Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mit MEGA gut, und danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. wow annette,das ist wunderschön herbstlich,gefällt mir mega gut.
    auch für dich eine schöne woche,ich habe jetzt karten gedruckt von meinen malerein,ich schick dir ganz bald eine,sind nett geworden.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful colors and You have planned all so beautifully and creativity
    I like this very much.
    Hugs, Uuna

    AntwortenLöschen
  5. so wundervoll sieht es aus und ich bin ganz hin dun weg von deiner Arbeit..ö du hast einfach das Geschick und Talent so was zu zeichnen!
    Schönen Novemberzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll, die farben sind wieder traumhaft kombiniert.....super schön
    liebe grüsse ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooh - ist das schön *seufz*... Einfach wundervoll diese Kachel und die Farben - genial. Eine traumhafte Kachel, würde ich mir sofort aufhängen! Der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit (wenn er so ist wie jetzt - kalt aber sonnig ;-) und deine Kachel passt einfach toll dazu.
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Autumn Zentangle, the colour is wonderful and design amazing. Happy Tuesday xx

    AntwortenLöschen
  9. lovely to look at
    and
    it overflows with the feeling of autumn
    beautiful

    AntwortenLöschen
  10. This is so very complicated, it's great the way you have included all these lovely leaf-like patterns, and your own coloured paper is so beautifully coloured.

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir total gut! Die Farben sind in der Kombination einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Die unterschiedlichen Blätter so harmonisch angeordnet, die Herbstfarbe dazu, perfekt!
    ♥liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen