Sonntag, 11. Oktober 2015

The Little Ghost - Zendala Dare # 111

Again a new Zendala Dare! This week Erin has breated a lovely Zendala template (Zendala # 111) for us. Because Halloween is coming soon Erin added an extra challenge. Our challenge is to turn the zendala template into a Halloween masterpiece. I admit that I´m not really a Halloween fan. But I do love Otfried Preußler´s story "The Little ghost". The little ghost was one of my childhood´s heroes. Therefore I added the little ghost to my zendala! 

Und wieder eine neue Zendala-Challenge! Auch diese Woche gab es eine schöne Vorlage (Zendala # 111) für diese Challenge. Ab und zu stellt Erin auch Extra-Aufgaben. Bald ist Halloween und daher sollen wir ein Halloween-Zendala gestalten. Ich gebe zu, dass ich kein Freund von Halloween bin. Aber ich liebe das kleine Gespenst aus Otfried Preußler´s Kindergeschichte!  Das kleine Gespenst ... ein kleiner Held meiner Kindheit! Und so huschte das kleine Gespenst gleich mehrmals in mein Zendala!

The Little Ghost (Tangle Patterns: Hollibaugh, Ixorus, Loop, Chillon, Shnek; 2015; 12 x 12 cm)

To see more entries you can go to Erin´s blog "The Bright Owl"

Die Beiträge andererer Teilnehmer kannst du auf Erin´s Blog "The Bright Owl" sehen. 

Thank you for stopping by and have a nice day!
Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen! Einen schönen Tag für dich!

Kommentare:

  1. Ganz toll, mir gefallen die süßen kleinen Geister sehr. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Your Zendala is gorgeous with a little humor from the beautifully drawn ghosts, they made me smile. Happy Sunday xx

    AntwortenLöschen
  3. This is just amazing! I love your little ghost. He is just too cute. I had forgotten about my favorite ghost, Casper, that I enjoyed reading as a child. Thanks for the reminder!

    AntwortenLöschen
  4. wow, this looks fabulous and the friendly ghosts are cute!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Halloween tile and i love your little funny ghosts. Lovely.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz neue Variante, dass Figuren in deinen Zendalas auftauchen. Es gefällt mir sehr! Auch dass du dem kleinen Gespenst (ja, mich hat es damals auch begegleitet....) verschiedene Gesichter gegeben hast, finde ich klasse. Und das Muster an sich ist auch wieder wunderbar. Und wie immer, krieche ich fast in den Bildschirm um herauszufinden, wie du das machst, dass alles so plastisch aussieht....
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Eine wirklich großartige Kachel und total niedlich mit dem kleinen Gespenst.

    AntwortenLöschen
  8. So much beauty and fun together in one zendala. I keep looking at it.

    AntwortenLöschen
  9. Grossartig sieht es wieder aussieht und das kleine Gespenst o ja das habe ich auch viel gelesen und an geschaut ach richtig golödig hast es hinein gezeichnet .. wunderschön deine Kachel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Annette, this is spectacular! I love your lil' ghosts. I have never heard of that story, I may have to search it up!!! Great job! AndIt's great to see you back in the challenges! I've missed seeing you and your work! :0) Awesome zendala:0)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, You have made so cute, lovely and beautiful zendala.

    Color of my printer has finnished and I can't draw this wonderful template. I'd like to come with this interesting challenge. Soon...

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie süß ist das denn! Huch jetzt geht´s los, jetzt hab ich mich in Geister verliebt!
    Liebe Annette ich bin hin und weg, die sind sooo putzig und die Muster so schön, einfach zauberhaft!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Such fun! Love the contrast! The flower shaped center is beautiful. Then I thought I saw a ghost there too, but it was your watermark where a letter happened to have dots in it that resembled a face! Now I'm seeing ghosts! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Terrific Zendala. Composition and choice of tangles is perfect. And I love your little ghost.

    AntwortenLöschen