Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Espresso String - Challenge #237

The Diva´s Weekly Challenge # 237: Guest Post - Charlotte Carpentier  (CZT®)
This week is a guest post, and Charlotte Carpentier´s challenge for us is to create a string with a stencil and a dye. Then we can tangle inside or outside the lines.

Diese Woche gibt bei der Diva (Laura Harms) einen Gastbeitrag. Charlotte Carpentiers Aufgabe für uns ist, mit Hilfe einer beliegigen Schablone und einer färbenden Flüssigkeit einen String zu gestalten. Dieser soll dann innerhalb oder außerhalb der Linien betangelt werden. 

Espresso String (Tangle Patterns: Eca-Lin, Abundies, Wisket; 2015; 9 x 9 cm)
For my tile I us a stencil with oval-shaped and onion-shaped pattern. I dyed with Espresso filled in a spray bottle.
I had much fun with this challenge ... thank you Charlotte!

Ich benutzte für meine Kachel eine Schablone mit einen Muster aus Ovalen und zwiebelartigen Formen sowie zwei kreisförmigen Kartonstücken. Dann besprühte ich sie mit Espresso, den ich in eine kleine Sprühflasche gefüllt hatte. Nach dem Trocknen konnte mit dem Tanglen loslegen! Die Aufgabe hat sehr viel Spaß gemacht ... vielen Dank Charlotte!

My Tools ...

... the espresso string!

To see more entries please you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva". 
Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer Laura Harms (CZT®) Blog "I am the Diva" an.

Thank you for stopping by and have a nice day!
Herzlichen Dank für den Besuch und einen schönen Tag für dich!

Kommentare:

  1. Ganz toll, schön dass Du wieder da bist! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. That's gorgeous Annette! I love that stencil. I used coffee on my tile too;-)

    AntwortenLöschen
  3. Superb tangles as always! Love them - so effective together. Axxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Kachel zeigst du hier! Gute Idee mit dieser Schablone. Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sieht großartig aus und vor allem das Zwiebelmuster hat es mir angetan. Ich muss jetzt auch endlich mal wieder die Tanglesachen raus holen, ich hatte irgendwie immer andere Dinge zu tun.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. I love your espresso tile!!! Have a great and sunny weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Hello Annette, so good to see you and your wonderful art again.
    This is great with the coffee patterns, before and after, and the dramatic difference between the two patterns.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous results. I have that stencil and now I should look at it with different eyes ! I love your artwork! Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  9. Love espresso on the white tile. I love the masking you did too, and the effect is simply wonderful. Thank you so much for participating.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette, wie so oft ist Dir ein kleines Meisterwerk gelungen. Besonders gefallen mir diese grazilen "Bänder" um die eiförmigen Strukturen und ich bin auch wieder einmal sehr beeindruckt von der Schattierung. Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette, das ist wieder wunderschön geworden! Besonders gefällt mir, dass es so zart ist. Und schöne Muster hast du wieder verwendet!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und Sonntag. Ich melde mich demnächst wieder, die letzte Woche war hektisch ;-() Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette, wie schön, wieder von dir zu lesen, sehen, hören!
    Dieses Bild verwirrt mich, es ist (für mich) so unstimmig in sich selbst, zwei Teile die irgendwie nicht zueinanderpassen wollen, können - aber wunderbar gemalt und gezeichnet. Danke für das Zeigen der Technik mit dem Sprühen von Kaffee! Total spannend.
    Möge es dir gut gehen!
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hurra, hurra Annette ist wieder da! Schön das du wieder da bist liebe Annette!
    Die Technik mit dem Kaffee in der Sprühflasche und den Schablonen ist wirklich interessant. Auch die Vermusterung der Ovale ist dir wieder super gelungen!
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen