Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ela´s Daily New Challenge #216

Auf der Homepage - dem "Elatorium" - meiner lieben Freundin Ela Rieger (CZT, Raum Stuttgart) gibt es eine tägliche Challenge, bei der 2 bis 4 neue Muster zum Tanglen vorgestellt werden. Die Grundidee ist, die neuen Muster ohne langes Probieren oder Überlegen auf die Kachel zu zeichnen. Die vorgegebenen Muster werden von Ela ausgewürfelt und somit gibt es jeden Tag eine neue, zufällige Auswahl.

Da heute mein Muster "Eca-Lin" zu den ausgewürfelten Mustern gehört, habe ich auch (endlich) eine Kachel für Ela´s Challenge getangelt. Die heutigen Muster sind Migracurl, Joust, Gigante Duster und eben Eca-Lin. Die zugehörigen Anleitungen der Muster sind im zugehörigen Challenge-Beitrag im "Elatorium" verlinkt. 

My dear friend Ela Rieger (CZT, Stuttgart, Germany) hosts a daily Challenge with a random selection of 2 - 4 new patterns each day. Ela´s basic idea is to tangle spontaneously the new patterns. Today the given patterns are Migracurl, Joust, Gigante Duster and Eca-Lin. You can find the step-outs on Ela´s website. 

Ela´s Challenge #216 (Tangle Patters: Joust, Migracurl, Gigante Duster, Eca-Lin; 2015; 9 x 9 cm)
Heute war so ein grauer, regnerischer Tag und ich brauchte Farbe! Ich tangelte auf einer selbstgefärbten Kachel (Mehr dazu hier). Neben meinem Pigment-Tusche-Stift benutzte ich Aquarellstifte, Buntstifte und einen Bleistiftzum Schattieren.

Today the weather was gloomy and rainy. Therefore I needed colour! I tangled on my self coloured tile (More about here). I used my inkpen, a pencil, watercolour pencils and coloured pencils. 



Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen!
Thank you for stopping by! 

Kommentare:

  1. Wie wunderbar zart das geworden ist, Annette! Und dazu dann dieser filigrane Zweig... Ich hoffe, das hat deinen Tag aufgehellt, auch wenn es draußen ziemlich ungemütlich war!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Du warst sehr fleißig! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. ZAUBERHAFT sieht das aus! Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. That's gorgeous Annette! I love that pattern Migracurl. I think I've seen you use it here before but I've never seen it anywhere else. I'll be practicing that one;-) Thank you for the beautiful, inspiring work here and also thank you for visiting my blog and leaving such thoughtful and generous comments.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wunderschön geworden! So zart, so fein gezeichnet... ich kann da immer wieder drauf schauen, richtig toll ♥ LG Joya

    AntwortenLöschen
  7. Lovely to see how you've used colour and how you've used the four patterns so ingeniously.
    There is so much to see here. I like the flowery patterns curving in the middle, they look as if they are dancing.

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder so eine schöne Arbeit. Im ersten Moment ist mir dazu Aquarium eingefallen, liegt bestimmt an den Farben und den kleinen Mustern die wie Fische davon schwimmen. Ich bewundere deine Geduld und Genauigkeit bei deinen Mustern sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen