Freitag, 10. Juli 2015

Swirls

"Swirls" is the theme of the Moo-Mania-Challenge  this time. Also the fourth week Kristin´s  SOC (Summer of Colours) has started. This week´s colours are green + green  + pink.Here are my Moo´s. A Moo is a little card sized 2.8 x 7 cm (1.1 x 2.8 inches). Really a little card! I used acrylic paints, watercolours and a pigment-liner.

"Schnörkel" ist diesmal das bei Moo-Mania-Challenge . Auch die vierte Woche von Kristin´s SOC-Challenge (Summer of Colours) hat begonnen. Die Farben dieser Woche sind grün + grün  + pink . Hier sind meine Moo´s. Ein Moo ist eine sehr kleine Karte mit den Maßen 2,8 x 7 cm. Wirklich sehr klein! Ich benutzte Acrylfarben, Aquarellfarben und einen Pigment-Liner.
 
Swirls #1 (2014; Moo, 7 x 2,8 cm)
Swirls #2 (2014; Moo, 7 x 2,8 cm)
Then I create a card with my Moo´s. This time I used graphics software. For me it was a nice playing around. But I really missed painting with real pens and brushes.


Dann habe ich eine Karte mit meinen Moo´s gestaltet. Dafür benutzte ich ausnahmsweise ein Graphik-Programm. Es war eine nette Spielerei ... aber ich habe das Gefühl mit echten Stfiten und Pinsel zu malen und zu zeichnen doch vermisst. 


Swirls (Digi-Card;2015; 15 x 10 cm)

I linked this post to

Moo Mania  &  more
 
Thank you for stopping by!
Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous work! I love the way you used this week's SOC colors!!! Beautifully!!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG,wie wunderschön das ist Annette,die farbkombi ist klasse,und wie du die moos und schnörkel verbunden hast,einfach zauberhaft,bin hin und weg.
    ein schönes we für dich.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg! Wie genial ist das denn Annette! Eine wunderbare Spielerei mit Moo(s) und eine herrliche Umsetzung der dieswöchigen SOC Farben obendrein!
    Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich DIr!
    Lieben Gruß von
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert, Dein Moo und Dein Soc Bild - gefällt mir! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Very very elegant. A rather stunning piece of work. Nice~

    AntwortenLöschen
  6. love the digi card you created using the two moos-super!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön diese Spielerei und Schnörkeln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. If you hadn't told us this was digital, I never would have guessed. This is a stunning beauty and I like how you chose what colors to go where.

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous love the swirls, but I would not have guessed it was digital either. Take care, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  10. Really cool! Love the abstract

    AntwortenLöschen
  11. these are beautiful
    nice to play around and find out what we enjoy the most

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful combination of the background and the swirls.

    AntwortenLöschen
  13. einfach genial, tolle farben, ich bin begeistert
    liebe grüsse ulrike

    AntwortenLöschen
  14. These are superb and the mixed media is great just adding an extra dimension to the tiny cards.

    AntwortenLöschen
  15. I do like your abstract Moos very much and then your card including the designs.
    A very nice combination and something different.

    AntwortenLöschen
  16. lovely use of the colours for your page :D

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Annette, einfach wunderschön!
    Die Farbkombination ist richtig super. Deine digitale Karte ist ein richtiger Hingucker!
    Aber ich kann dich verstehen, es fehlt einem etwas wenn man digital arbeitet, mir geht es genauso, dieser Entspannungseffekt tritt dabei nicht auf.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen