Montag, 27. Juli 2015

Blues - Challenge # 228

The Diva´s Weekly Challenge # 228: Guest Blogger: Cari Sultanik (CZT®) 
This week is a guest challenge, and in Laura´s place Cari Sultanik (CZT®) posed a wonderful challenge to us. We had to choose tangles that feel organic or natural to us. Thank you, Cari, for this great challenge!
Die Aufgabe bei „The Diva´s Weekly Challenge“ wurde diese Woche von Cari Sultanik (CZT) in Vertretung für Laura gestellt. Wir sollen Muster auswählen, die uns mit an die Natur erinnernVielen Dank, Cari, für diese wunderschöne Aufgabe!

"Blues" Zendala
(Tangle Patterns: Narwal, Flux, Fescu, Lotus Pods, Ennies, Ixorus, Zinger, Cruffle, Tipple, Jessicup; 2015, ø 11,8 cm)


This time I tangled on my self coloured zendala tile (More about  here). I used my inkpen, a white gel-pents, a pencil, coloured pencils and watercolour pencils. 
Diesmal habe ich auf selbstgefärbtem Papier getangelt. (Mehr dazu hier!). Neben meinen Pigment-Tusche-Stift benutzte ich einen weißen Gelstift, einen Bleistift, Bunt- und Aquarellstifte. 

To see more entries you can go to  "I am the Diva" .   
Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer auf "I am the Diva" an.

 
Thank you for stopping by and have a nice day!
Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche dir einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. You work so quickly! This is so very lovely. I sigh when I look at it.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Annette, das ist ja wieder mal ein Prachtexemplar geworden. Die Muster sind so leicht und filigran geworden und harmonieren ganz wunderbar mit den verschiedenen Blautönen.

    Großartig!

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich bin wie immer beeindruckt. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. So much is happening here in this gorgeous zendala!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work! Love the blue and all those beautiful patterns (they're so well done as well!).

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Wahl an Mustern hast du getroffen! Natur sehe ich da in vielen Bereichen, von der Farbe über die Muster und die Zusammenstellung! Wie immer PERFEKT!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow. That's a lot of detail squeezed into one Zendala. It's gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely stunning Zendala, Annette! :)

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Zendala. I don't have any more words!!!
    :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blues! And my favorite...NARWAL

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Zendala mit der Farbe und ans Meer oder Fluss Himmel ach herrlich Lonetta!
    Du bist eine Begabung für diese Art zu Zeichnen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wauwwwwwwwww, gorgeous, your tile is great and beautiful colored. And your Narwal is awesome

    AntwortenLöschen
  13. This is absolutely amazing! Lovely work! Love the blue too, so peaceful looking.

    AntwortenLöschen
  14. Stunning! I love the light wash of color and your intricate patterns are beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. LonettA, this is gorgeous!! I love the way you have made the blues dance - just love it!!!

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/07/my-diva-cari-sultanik-organic-challenge

    AntwortenLöschen
  16. Your zendala is beautiful. While the design is complex, with the cooling blue, the overall effect is calming. Very nice.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely zendala !
    The choice of tangles is perfect !

    AntwortenLöschen
  18. OMgoodness it is just beautiful and your Narwal is awesome too! Love the blues!

    AntwortenLöschen
  19. Wow gorgeous design, I love the blue and how you make it look 3D. Stunning! Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  20. J'aime beaucoup le motif du milieu.

    Ich mag den Mittelweg.

    I like very much the pattern the middle ground. very nice !

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annette,
    du hast wieder ein wunderschönes Zendala erstellt, ganz tolle Farben und soooooo schöne Muster. Sieht einfach traumhaft aus :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. oh was für tolle farben....und die muster, ich bin begeistert und narwal sieht bei dir immer total schön aus.
    liebe grüsse ulrike

    AntwortenLöschen
  23. This reminds me of what you might see, looking at a tidal pool through a kaleidescope. Everything is bubbly and blue, and there is a repeat of the patterns that is so pleasing. Jessicup all around the circle just unifies it all. Well done.

    AntwortenLöschen
  24. This is a beautiful zendala. I love the blue coloring!

    AntwortenLöschen
  25. Annette, this is gorgeous!! I want to thank you for always giving helpful hints for different inspiration. I have not tried doing any color like this on tiles. I want to, and am hoping to when the last little one goes to school! (I don't think any housework will get done though :0)(yeeks)
    Thank you for the friendly Zen you have posted to my blog! You make me smile!! :0) Annette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annette,
    ein richtiges Kunstwerk - eine tolle Kombination von Muster und Farbe. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annette, nach den vielen tollen Kommentaren fällt mir kaum was Neues ein. Es ist einfach wieder traumhaft, was du da gezeichnet hast. Und ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir. Es ist immer so perfekt komponiert und gezeichnet! Klasse!
    Vielen Dank auch für deine netten Kommentare auf meine Beiträge. Darüber freue ich mich ganz besonders! Einen schönen sonntag noch, LG von Simone

    AntwortenLöschen
  28. I'm just looking in wonderment, is this your best yet? I could look at it for ages, in fact it would be a great picture to have in an office, to calm oneself down (if one was working in a stressful environment) but also it makes my head spin to see how complex it is! Top class tangling.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annette - du hasst das großartig gemacht! Die filigrane Arbeit, die Farben und nicht zuletzt der Hintergrund gefallen mir wirklich außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful zendala. The white highlights really make this pop.

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt musste ich erstmal nachgucken, ob ich hier schon was geschrieben hatte, war ich doch schon beim ersten Anschauen dieses Bildes völlig begeistert...
    Aber nein, ich hatte nicht geschrieben, nur in Gedanken....
    Also Annette: Ich finde es großartig, diese romantischen Motive und dieses Schillern und Schimmern auf dem Bild. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran....
    Und noch einmal:Warum veröffentlichst du nicht ein Buch mit all deinen Zauberbildern?
    Ich glaube nicht, dass ich die einzige wäre, die das zu schätzen wüssten, stundenrund deine Bilder anschauen würde... Und vielleicht auch etwas daraus lernen könnte.
    Ich gebe die Hoffnung auf ein Buch von dir nicht auf :)
    Alles Liebe, Beate

    PS. Deine Wochen-Doodles müssten auch unbedingt in das Buch...

    AntwortenLöschen