Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Freitag, 26. Juni 2015

Viola

The third week of Kristin´s  SOC (Summer of Colours) has started. This week´s colours are purple + purple  + yellow. This time I used my watercolours for my card! 

Die dritte Woche von Kristin´s SOC-Challenge (Summer of Colours) hat begonnen. Die Farben dieser Woche sind violett + violett  + gelb . Dieses Mal benutzte ich meine Aquarellfarben und hier ist mein Beitrag für diese Woche!

Viola (2015; 10 x 15 cm; Water Colours)

I linked this post to

  

Thank your for stopping by and have a nice day!
Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche dir einen schönen Tag!  

Kommentare:

  1. Oooooooooooooooooooooooooh!! Wie schön, ich bin begeistert wieder, einfach TOLL!! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. I love pansies! This is brilliant!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful - I love the splashes, it brings it to life!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    egal was Du anpackst, ich habe das Gefühl, es gelingt Dir immer und ich liebe Deine Werke. auch dieses Veilchen ist Dir wunderbar gelungen - ein sehr schönes Bild.

    Ganz liebe Grüße zu Dir und einen schönen Samstag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben, das sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Very beautiful, like everything else you make!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist einmalig schön. Die Farben passen super zum Stiefmütterchen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft Annette!
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende!
    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Totally stunning. I love pansies and you have captured one perfectly. Love the splatters too.

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW gorgeous!! We have these at our front door...Surprised they are holding up in all this heat!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful, fantastic watercolour art, once again you show how are talented you are :) Happy Weekend, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  12. Pansies are one of my favorite flowers! I love your watercolor work of art that you made using this week's SOC colors!

    AntwortenLöschen
  13. wow,wie großartig Annette,bin so begeistert,die blüte wirkt so echt,einfach HAMMER!!!
    schönes we für dich.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. This is absolutely gorgeous!!! I LOVE LOVE LOVE it!! ~ Diane

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, erinnert micht an meine Hornveilchen auf dem Balkon.
    Ich liebe Hornveilchen.
    Richtig toll, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  16. The perfect subject for these colours! Love the splashes of paint.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz hingerissen, das hast du ganz großartig gemalt, schöner kann man ein Stiefmütterchen nicht darstellen! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful! I like this color very much.
    Greetings, Uuna

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist einmalig schön! und diese leuchtenden Farben! So klasse, wie Du auch hinter der Blume mit den Schattierungen Raum geschaffen hast! Suppi! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  20. Diese Viola ist wunderschön, liebe Annette!
    Und wiedermal denke ich darüber nach, wie blöd der Name "Stiefmütterchen" für diese schöne Blume ist...
    Du hast das jedenfalls eine Blumenpersönlichkeit geschaffen, die ihren Verwandten dort draußen alle Ehre macht.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  21. A perfect flower to use for this challenge, and so beautifully painted!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist dein "Stiefmütterchen", mit dem Namen geht´s mir wie Beate ;)
    Der Verlauf von hell nach dunkel ist klasse geworden und lässt die Blüte förmlich leuchten, die Spritzer lockern es wunderbar auf.
    Eine rundherum gelungene Arbeit!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Your watercolour is outstandingly beautiful, the purples in the flower and background just leap out.
    And just the touch of yellow....
    I love this.

    AntwortenLöschen