Samstag, 13. Juni 2015

Anything Goes

"Anything Goes" is the theme of the Moo-Mania-Challenge  this time. Also SOC has started now - and the first week's colors are -  blue , blue + green .  
Here is my card!  

"Alles ist erlaubt" ist diesmal das bei Moo-Mania-Challenge . Auch begann diese Woche die
SOC-Challenge (Summer of Colours). Die Farben dieser Woche sind: blau , blau + grün. Hier ist mein Beitrag!

Anything Goes (2015; 12 x 12 cm)
I started with this little piece:
Ich begann hiermit:
Sketch for checking different colours (2015; 5 x 4 cm)
 A little sketch for checking different colours.
Ein kleines Stück Papier, auf dem ich verschiedene Farben getestet habe.

I linked this post to
Thank you for stopping by and have a nice day!
 Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche dir einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Lovely work and I am excited to find your blog - I love what you do!

    AntwortenLöschen
  2. I also zentangle ,I find it relaxing,almost as much as doodling does.Your piece is pretty and fun to look at. Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow Annette,

    das ist wieder so schön geworden und mir gefällt Deine kleine Collage sehr. Eine schöne Idee, mit einem kleinen „Übungsblatt" zu beginnen. Die Farben sind zauberhaft und alles in allem sieht es sehr harmonisch aus. Ich ziehe den Hut - toll!

    Ganz liebe Grüße zu Dir ♥︎
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Arbeit, gefällt mir mega gut! Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. einfach einzigartig wie du das machst und umgegangen bist mit dem Thema! Wundervoll mit diesen Blautönen und Grün mag ich besonders.. das ganze Bild ist so schön ausdruckstark!
    Einfach herrlich, ***begeistert bin ***!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss dass ich das immer schreibe.. aber so ist es eben auch immer:
    ICH BIN BEGEISTERT!!!

    Die Idee und die Umsetzung mit dem Probestückchen solch ein Kunstwerk zu schaffen ist einfach genial in meinen Augen! Diese raffinierte Halterung für das noch dazu extra nochmal gemattete Stück! VOn den brillanten Farben und Mustern ganz zu schweigen!
    Große Kunst Annette!
    Ich freue mich RIESIG, dass Du Zeit hattest uns etwas für Moo Mania & More zu machen ..
    sowas Schönes!!!

    Sei lieb gegrüßt und genieße einen schönen Sonntag Du Liebe!

    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Amazing and beautiful artwork, I love how you used the words "anything goes" in it ! Happy Sunday, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  8. I love what you did with the first week's SOC colors! Your work of art is amazing! Thanks for sharing your talents with all of us! And I love your blog, too!

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous project for SOC this week!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön geworden, Annette! So verspielt und voller Leichtigkeit. Ganz toll finde ich auch die Kette, die so faszienierend durch das Bild gefädelt hast, das sieht so ungeheuer plastisch aus. Dazu dann noch die Schatten und die Tiefe im Hintergrund. Du merkst ich bin total begeistert....
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Happiness Is! A composition with blue very beautiful! Lovely!

    AntwortenLöschen
  12. Wow , beautiful work, love the combination of things on this one. And the colors are grea !
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz wunderbare Arbeit. Es sieht toll aus, wie sich das schwarz-weiße Band durch das obere Papier schlängelt!
    Du bist ja eine totale Zentangle-Künstlerin, bin schwer beeindruckt von deinen Werken und freue mich sehr, dass du auch bei mir vorbei geschaut hast.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful.... I love this composition, and your tangles are amazing!

    AntwortenLöschen
  15. wow,das sieht wider so klasse aus,die farben und muster sind großartig,und die perlenkette die du so gekonnt duchrs bild gefädelt hast,einfach hammer,bin schwer beindruckt,liebe annette.
    eine schöne woche für dich.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Lots of interesting pieces in this, and I do like your "Anything Goes" rectangle with the words, quite an amusing way to enter in the "Anything goes" challenge.
    It's a very nice little colour-checking sketch too.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Werk - diese Blautöne sind einfach toll!
    Ich habe übrigens deine Idee mit den gefärbten Kacheln ausprobiert und es hat soooo großen Spaß gemacht :-)
    Ich denke, ich werde in der nächsten Zeit häufig auf farbigem Hintergrund tanglen! Danke für die Idee und auch den Hinweis mit dem Haarspray zur Fixierung - da wäre ich niemals drauf gekommen ;-)

    AntwortenLöschen