Montag, 18. Mai 2015

Xplode & Fife - Muster Mixer # 6

This month the challenge of Anya Lothrop´s "Muster Mixer" is be to merge the two patterns Xplode and Fife on a Zentangle tile. The rules are explained here (English version see below!). 
Really a challenge! Before tangling I coloured my paper with my self-made spray paints. (About this technique I will write in a extra blogpost soon!)  
  
Diesen Monat ist die Aufgabe bei Anya Lothrop´s "Muster Mixer" die Muster Xplode und Fife zu kombinieren. 
Eine wahre Herausforderung. Ich tangle sehr gern auf gefärbtem Papier. Hier habe ich mein Kärtchen mit ein wenig selbstgemachter Sprühfarbe besprüht. Darüber werde ich demnächst in einen gesonderten Blogpost schreiben!
  
Muster Mixer # 6 (Tangle Patterns: Fife, Explode;  9 x 9 cm; 2015)

Thank you very much for this challenge, Anya! To see more entries please visit the blog "Freude mit Zentangle"  and scroll to the bottom of the German text. There you can enter the URL of your website link with your "Muster Mixer" tile, too.

Herzlichen Dank für diesen Muster Mixer, Anya! Sieh dir auch die Beiträge anderer Teilnehmer/innen unter "Muster-Mixer" an. Dort kannst du - wenn du magst - auch deinen eigenen Beitrag verlinken.  


I linked this post to "Muster-Mixer"

Thank you for visiting my blog ... and have a wonderful day!
Herzlichen für Vorbeischauen ... und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow this one looks great, as always!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total Spitze, wie immer! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    das ist toll geworden mit dem farbig besprühten Hintergrund und auch wie Du Explode und Fife kombiniert hast - toll! Aber Du bist ja auch eine wahre Tangle-Künstlerin. :)

    Viele liebe Grüße zu Dir und eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Arbeit.. raffiniert von Dir mit sprühgefärbtem Papier zu experimentier!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, nun bist du mir zuvor gekommen! Danke für dein Lob zu meinem Beitrag! Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und war wiedermal absolut begeistert über deine Idee, sogar Fife unter dem Xplode explodieren zu lassen!! Und der Hauch von Farbe gibt noch etwas Spannung ins Bild- Klasse! Liebe Grüße von Simone!

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hmm...ich glaube mein erster Kommentar ist wieder verschwunden. Also noch mal: eine wirklich schöne, verspielte Kombination der Muster. Ich mag den Effekt der Sprühfarbe. Ich war zunächst von dem "Rahmen" getäuscht und dachte, die Kachel steckte wirklich in einer Art Metalrahmen!! Super gemacht.

    AntwortenLöschen