Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Montag, 25. Mai 2015

Sea Horse

I created this page for the Art-Journal-Journey  (theme “The Sea”).  I´m so glad that I have managed this time to create a page for the beautiful May topic! Many thanks Sheila, Susi and Valerie!

Diese Seite habe ich für Art-Journal-Journey   (Thema “Das Meer”) gestaltet.  Ich bin so froh, dass ich es diesmal geschafft habe, einen Beitrag für das schöne Mai-Thema zu machen! Herzlichen Dank, Sheila, Susi und Valerie!  

Sea Horse (May 2015; 14,5 x 21,0 cm)

Essentially I used my watercolors. Also I doodle a little bit with an ink pen.

Im Wesentlichen malte ich mit Aquarellfarben und ein bisschen mit einem Tuschestift gedoddelt habe ich auch!


I linked this post to

Art Journal Journey 

Thank you for stopping by and have a wonderful day!

Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Tag für Dich! 

Kommentare:

  1. Dein Seepferdchen ist eine wundervolle Arbeit Annette! Ich bin ganz begeistert wie toll Du immer mit allen Medien arbeitest! Ich bin schlichtweg wieder mal fasziniert! Ein herrliches Aquarell!
    Sei mir lieb gegrüßt und sei bedankt für's Zeit Freischaufeln für einen Beitrag zur Art Journal Journey Challenge!
    Schöne neue Woche für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Seite, total schön und friedlich. Eine sehr gelungene Seite, bin mega glücklich damit! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden, liebe Annette! Dieser zarte Hintergrund mit den Wasserpflanzen gefällt mir sehr und dazu dann dieses zauberhafte Seepferdchen, das auf mich - warum auch immer - total intelligent wirkt. Liegt es am Augenausdruck? Ganz toll finde ich auch seine/ihre "Locken" und die lockeren Farbspritzer auf dem Bild.

    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is stunning, love the Sea horse!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  5. You've painted such a delicate watercolour. Your seahorse looks very thoughtful and maybe a bit sad, it has a very expressive face. Love the calm sea and the blue sea flowers.
    This is totally delightful.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert von dem bisschen gedoodelt ... es ist wunderschön dieses Seepferdchen wie es lebt und dahin im Wasser schwimmen darf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Seepferdchen ist Dir da gelungen, liebe Annette. Ich wünschte, ich könnte auch so drauflos malen - Du bist wirklich eine Künstlerin.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous watercolour art, I love the colours and the face on your sea horse. You are a talented lady:) Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  9. Your sea horse is gorgeous WOW!!! really beautifully piece you created!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier muss ich noch meinen Kommentar loswerden - das ist total süß, ganz zart und die Farben so perfekt gewählt - ich bin begeistert (wie immer...)

    AntwortenLöschen
  11. Wow,das seepferdchen ist einfach grandios,ich mag das zarte und die locken,es sieht so freidlich aus wie es da schwimmt,auch die zarten sprenkel und wasserpflanzen sind ganz großartig,ich bin sehr begeistert,liebe annette.
    einen schönen tag dir.

    bussi jenny

    AntwortenLöschen
  12. I love your seahorse, the colours are so bright. Just beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. So sweet...love your sea horse!

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is absolutely adorable! Love it.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful sea horse, and I love how the sea surface seems to appear in top of your painting.

    AntwortenLöschen
  16. I love this! Such a sweet seahorse and the gorgeous background!

    AntwortenLöschen
  17. I love seahorses and yours is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  18. that is just lovely... those oranges are just beautiful...xx

    AntwortenLöschen
  19. I love your sea horse. Love the color as well. Great job.:)

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic, I really love the colors and mood you've created!

    AntwortenLöschen
  21. Ah how lovely! So bright and beautiful.

    AntwortenLöschen