Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Mittwoch, 29. April 2015

Ish & Luv-a (Muster Mixer # 5) & Thanks

First ... many thanks

And death is only a horizon
And a horizon is nothing than the limit of what we can see.
(Dear Annemarie, thank you for this wonderful quote!)
I would like to thank you all for your sincere and sympathetic condolences regarding my father's death. Your consoling words mean a lot to me. 
 
Der Tod ist ein Horizont, 
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.  
Ich möchte mich von ganzen Herzen für eure tröstenden Worte und virtuellen Umarmungen zu meinen beiden letzten Beiträgen bedanken. Eure mitfühlende Anteilnahme bedeutet mir sehr viel.

**************************************
The April challenge of Anya Lothrop´s "Muster Mixer" is be to merge the two patterns Ish and Luv-a on a Zentangle tile.
To see more entries please visit the blog "Freude mit Zentangle"  and scroll to the bottom of the German text.  Thank you Anya for your "Muster Mixer" challenge! 
  
Die April-Aufgabe bei Anya Lothrop´s "Muster Mixer" ist dieses Mal die Muster Ish und Luv-a zu kombinieren. Herzlichen Dank, Anya, für deine "Muster-Mixer"-herausforderung! Die Beiträge anderer Teilnehmer/innen findest du unter "Muster Mixer"

Ish & Luv-a (2015; 9 x 9 cm)

I linked this post to "Muster Mixer"

Thank you for stopping by ... and have a wonderful day!

Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen ... und einen schönen Tag für dich! 

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    sehr weise gewählte Worte, passen sehr gut zu Deiner momentanen Situation und ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Kraft und schicke Dir mal eine virtuelle Umarmung.

    Dein Kärtchen ist fantastisch, Du hast die beiden Muster wunderbar ineinander fliessen lassen, gefällt mir ausgesprchen gut.

    Und jetzt schicke ich Dir ganz viele liebe Grüße und bin in Gedanken bei Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Ich wünsche Dir weiterhin Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. First I would like to give my sympathy in the great loss of your Father, I hope your memories help you through the grief. Your artwork is gorgeous, I love the hearts and flowers in the tangles. Take good care of yourself, Hugs, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    deine Arbeit ist wie immer wundervoll. Besonders gefällt mir diesmal der Kontrast zwischen Hell und Dunkel. Licht und Schatten sind wahrscheinlich auch gerade passend für deine gegenwärtige Situation... wobei ich dir wünsche, dass das Licht immer stärker wird...
    Es macht einfach Freude, deine Bilder anzusehen, so kreativ, perfekt und voller Leben!
    Vielen Dank auch für deine Kommentare auf meiner Seite, darüber freue ich mich besonders!
    Alles Liebe von Simone


    AntwortenLöschen
  5. LonettA, I am so sorry to hear about the loss of your Father and would like to offer my heartfelt sympathy...you are in my thoughts.

    Your tile is gorgeous, as usual. I love your work! Hugs.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist das wieder!
    knuddle Dich nochmals ganz fest!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. These are two very pretty tangles and your own Zentangle tile each time becomes more beautiful.
    I like the way you have used black and red and empty space too.
    And I like the tiny red flowers.
    And especially I like the way you let the Luv-a tangles escape and run about.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus wie eine leckere Torte! Sehr ansprechend, haha! Ich mag die kleinen roten Blumen überall!
    ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Arbeit, sieht toll aus!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderbare Muster und viele Blüten, passt ja gerade!
    Alles Liebe und Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen