Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Samstag, 11. April 2015

Fanz - Challenge #212

The Diva´s Weekly Challenge #212: “UMT: Fanz by Susan Goetter”
This week is an UMT Challenge (Use My Tangle). The Tangle we had to use is Fanz by Susan Goetter. You can find the step outs for this pattern on her blog here .
To see more entries you can go to Laura Harms (CZT®) blog "I am the Diva". 

Die Aufgabe ist diese Woche das Muster „Fanz“ von Susan Goetter zu benutzen. Ein Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du hier auf ihrem Blog. 
Bitte schaue dir auch die Beiträge der anderen Teilnehmer Laura Harms (CZT®) Blog "I am the Diva" an.
Challenge #212 (Tangle Patterns: Fanz, Narwal, Bunzo, Flux (R); 2015; 9 x 9 cm)
****
I would like to thank you all for the good wishes in my last post! It is a good feeling that many kind and dear people have thought of me and my family. My dear Dad died in peace and without pain. We feel so sad.

If one loses a dear person, one wins a guardian angel.

Ich möchte ich mich für all die lieben Worte in meinem letzten Post bei Euch bedanken! Es ist ein gutes Gefühl, dass viele freundliche und liebe Menschen an meine Familie und mich denken.  Mein lieber Papa ist friedlich und ohne Schmerzen für immer eingeschlafen. Wir sind sehr traurig.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kommentare:

  1. Beautiful drawing, he looks so magical .., great composition !!

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! It looks like an underwater extravaganza...beautiful shells and sea creatures, the spiral Fanz is genius.

    AntwortenLöschen
  3. How difficult for you to lose your father. I'm so sorry to hear that. Your design seems to speak of releasing all the cares and pain. It is very beautiful and spiritual.

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful tile! I'm sorry about your father. I agree with Antonine about the spirituality of your design. Lovely.

    AntwortenLöschen
  5. I am so sorry about your father. And I must echo Antonine and Michele that your tile seems to speak of spirituality and release of earthly cares. It is very beautiful and powerfully done.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Arbeit Annette!
    Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust!

    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Mein Beileid! Tut mir Leid, schön aber dass er friedlich einschlafen konnte. Meine Gefühle sind bei Dir und Deiner Familie. Dein Tangle ist wundervoll, wie immer. GG, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit, fühle Dich mal feste gedrückt.

    Und Dein Tangle ist wunderschön geworden - Du bist einfach eine begnadete Tanglerin. Ich habe mich auch an Fanz versucht, aber nichts zeigenswertes zustande bekommen. Ist einfach nicht mein Muster und jetzt bin ich gespannt auf die nächste Challenge, bei der ich dann vielleicht wieder dabei bin.

    Ganz liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mein aufrichtiges Beilleid Anette und deiner Familie!

    Schön ist dieses Tangle geworden, toll wie formen sich an shcmiegen an den anderen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,
    auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hello Annette, very sorry to hear about your father. That's a beautiful saying at the end of your post.
    Your design is a masterpiece, All the little fan shaped tangles running around and the way you have drawn the spiral are wonderful.

    AntwortenLöschen
  12. Very sorry to hear about your dad. Losing that figure in your life is so hard, no matter the circumstances. I really love your use of Fanz in your entry this week... they look like dragon scales that are shedding and floating away, maybe to reveal a more genteel animal underneath! I like the use of the reverse (white on black) in the corners as well. Very well done. Hope you have a peaceful and restful week.

    AntwortenLöschen
  13. Dear Annette, the moment I saw your tile, I saw 'something' breaking free. I don't know if you felt it this way, but it seems a loving tribute to your father. He must have been very proud of you.
    I gave it to some people before, and want to 'give' it to you now; some words from a book by Mansuk Patel:
    And life is eternal
    And love is immortal
    And death is only a horizon
    And a horizon is nothing
    than the limit of what we can see.

    Annemarie


    AntwortenLöschen
  14. Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.

    Und dein Tangle ist wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  15. Deine Zeichnung ist wie immer wunderschön!
    Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ohh so traurig das zu hören! Ich kann so mit Dir fühlen! Drücke Dich ganz feste! Dein Tangle drückt so eine Leichtigkeit aus, so wunderbar! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  17. I am so sorry to hear about the loss of your father. A very sad time for you.
    Your tile this week is very beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annette, ich fühle mit dir und drück dich virtuell.
    Deine Kachel sieht wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  19. wow, love this, its gorgeous!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  20. "If one loses a dear person, one wins a guardian angel. "
    I am sorry for your loss and your gain of an angel. Still so sad. Sending you all light.

    your art is so lovely ~

    AntwortenLöschen
  21. Dear LorettA, I am so very sorry about your Dad. I know he will watch down on you and protect you!! Loss of parents for me was very very sad - so hugs to you!!

    Your Fanz are totally, totally amazing!! I love this magical scene you have created ... a little bit like heaven :) Hugs again!!

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/04/my-diva-umt-fanz-challenge-entry

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annette,
    wie traurig ist es, wenn man einen lieben Menschen verliert. Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid übermitteln und dir viel Kraft wünschen, die kommende Zeit zu überstehen, bis die Zeit ganz langsam diese Wunde heilen wird.
    Ganz offensichtlich hilft dir dein Hobby ein bisschen Entspannung und Freude zu finden - so sieht zumindest deine Kachel aus: wunderschön, zart und lebendig!
    Alles Gute, lass dich virtuell umarmen...!

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous design as always, I love your art. I'm catching up as I was away. Take care, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe LonettA,

    ich weiß, wie Du Dich fühlst, denn auch ich habe vor nicht sehr langer Zeit meinen Vater auf seinem letzten Weg begleitet.

    Vielleicht sind Dir meine Gedanken zum Tod meiner geliebten Patentante ein kleiner Trost:

    Wenn ein Mensch stirbt,
    fallen alle ihn berührenden Welten
    in einem Bewusstseinspunkt zusammen.
    Aus diesem Punkt
    strahlen in diese Welten zurück
    besondere Kräfte,
    die sensible Menschen
    in unterschiedlichsten Formen wahrnehmen.
    Tod und Geburt sind magische Momente
    besonders intensiver Bewusstheit für die Person selbst
    und für ihr gesamtes Umfeld.
    Je mehr der Einzelne Tod / Geburt akzeptiert,
    um so deutlicher wird er diese Magie wahrnehmen.
    Sie ist nicht zu beeinflussen.
    Sie geschieht einfach.
    Sie hilft uns, das Unabänderliche anzunehmen und weiterzugehen.
    Hinter all dem steht eine große unsichtbare und doch spürbare Kraft.
    Es ist die Liebe des Lebens zu sich selbst – oder Gott.

    notiert nach der Beerdigung meiner Patentante am 18.01.15

    Alles Liebe Dir und sei Dir gewiss, dass Dein Vater in Dir und bei vielen besonderen Ereignissen weiterlebt. Achte auf die magischen Momente ... und bleibe offen und in Akzeptanz!

    Ulrike, die Deine Blopgposts ganz besonders liebt

    AntwortenLöschen