Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Montag, 30. März 2015

Zendala Dare #100 & Tangle Diary Week 13 & A short Note

!! A short note /  !! In eigener Sache:

I would like to thank all the people for visiting my blog or leaving so nice and kind comments. I am very pleased about it and appreciate it greatly.
It was a hard week for me because my father suffered a stroke. His condition is no longer critical. But the consequences of his disease aren´t foreseeable. The situation is difficult. My parents live 150 km away from my home. This fact makes matters worse. Together with my brother and sister I´ll give my visually impaired mother assistance. 
Therefore I have decided now to reduce my activities in blogland for some weeks. Therefore I won´t leave comments at your blogs as always. But from time to time I´ll post something.
I hope you understand my situation.  

Heute möchte ich allen Besuchern meines Blogs ganz herzlich danken. Ich bedanke mich ganz besonders für die vielen freundlichen und sehr herzlichen Kommentare zu meinen Werken. Ich weiß sie sehr zu schätzen und freue mich immer sehr darüber. 
Die letzten Tage waren sehr schwer für mich. Mein Vater erlitt einen Schlaganfall. Sein Zustand ist jetzt nicht mehr kritisch, aber die Folgen des Schlaganfalls sind noch nicht absehbar. Es ist eine schwierge Situation für meine Familie. Erschwerend ist auch, dass meine Eltern rund 150 km von mir entfernt wohnen. Meine Geschwister und ich unterstützen abwechselnd meine sehbehinderte Mutter und stehen ihr, so gut es geht, bei. 
Daher werde ich aus zeitlichen Gründen, meine Aktivitäten beim Bloggen zu reduzieren. Ich werde bestimmt das eine oder andere Bild einstellen. Aber ich werde die nächsten Wochen nicht mehr so regelmäßig euch alle besuchen und eure Werke kommentieren. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.
 
Zendala Dare  #100!!

The 100th Zendala Dare! Congratulation Erin, and thank you for all the lovely Zendala templates!
To see more entries you can go to Erin´s blog "The Bright Owl" .
 

Die 100. Zendala-Challenge! Gratulation Erin, und vielen Dank für die vielen, schönen Zendala-Vorlagen!
Die Beiträge andererer Teilnehmer kannst du auf Erin´s Blog "The Bright Owl" sehen. Schau doch mal vorbei!


Zendala #100 (2015; Durchmesser: 11,8 cm)

Here is Erin´s template / Hier ist Erin´s Vorlage

Week 13 of my Tangle Diary / Woche 13 meines Tangle-Tagebuchs:

Tangle-Diary Week 13 (2015; 14,8 x 21 cm)

Thank you for reading this post ... and a have a wonderful day!

Kommentare:

  1. Hugs and prayers to you, LorettA (as you may have noticed I couldn't comment back for awhile and really appreciated people (like you) who commented anyway). Take care of yourself and your family!! ~ Diane

    AntwortenLöschen
  2. You'll be in my thoughts, Lonetta! I totally understand. I may end up disappearing a bit myself as my hubby departs for his new job across the country on Saturday and that leaves me to do all the packing up of the house. Needless to say, having lived there for 13 years we have a TON of stuff to get rid of and we no longer have a car so it is kind of tricky to get rid of things.

    Your zendala is my favorite of this dare so far! Beautiful and so intricate!

    AntwortenLöschen
  3. Your artwork is very beautiful and inspiring as always. I hope your parents will be OK and also yourself with trying to be with them. Time is valuable especially if you need to travel. Blogging should be when we have time to enjoy it and not worry when we cannot always be in 'cyberland'. Take good care of yourself and stay safe in your travels, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  4. oohh das tut mir sehr leid,ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und alles gute.
    deine werke sind einfach großartig,besonders das blaue ist gigantisch.
    alles liebe für dich und deine familie.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein Annette, das tut mir wahnsinnig leid und ich drücke feste die Daumen, dass Dein Vater sich gut erholt. Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie. In Gedanken sind wir bei Dir und natürlich haben wir vollstes Verständnis.

    Dein Zendala ist wunderschön... und hier sind alle Daumen für Euch gedrückt.

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeit ist wunderschön, wie immer. Tut mir Leid dass dein Vater krank ist, und ich wünsche gute genesung. Pass auch auf Dich auf! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. I'm so very sorry to hear about the stoke your dad had last week. Times like this are so very hard and when you live so far away, it's harder. You and your family are in my thoughts, Annette!!!

    O, and your tiles are gorgeous as always.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft, diese Zeit zu meistern! Vor Allem gute Genesung für deinen Vater!
    Es ist klar, dass dabei nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt. Nutze sie für dich, deine wunderbaren Zeichnungen zu erstellen, zur Entspannung wann immer du sie brauchst...
    Ich wünsche dir und deiner Familie trotz Allem Frohe Ostern und alles Gute. Bis bald!
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hello Annette, very sorry to hear this and hope all goes as well as possible.
    I look forward to hearing better news and wish you all the best with travelling and helping. Look after yourself too.
    Your patterns here are so beautiful and complex as ever, and the blue one is so peaceful and maybe a bit different from previous patterns? Your shading and use of tangles is sublime.

    AntwortenLöschen
  10. Dear LonettA ~ healing thoughts are being sent for your whole family. Take good care.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar wie immer Deine Kunst Annette!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie!
    Ich hoffe Dein Papa erholt sich gut !

    AntwortenLöschen
  12. I am very sorry to hear of your family's health issue. Hope things improve for you and your family.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annette
    Ich wünsche deinem Vater alles Gute und dass er sich gut vom Schlaganfall erholt. Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Ich freue mich immer sehr über deine schönen Bilder und bin froh - auch für dich - wenn du doch noch Zeit zum Zeichnen finden kannst. Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz - Claudia

    AntwortenLöschen
  14. I wish your dad a very speedy recovery. Let God give guidance, blessings and support to you and other family members during this challenging time.

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous Zendala! Love the detail and depth. I'm sorry to hear of your dad's stroke and send best wishes. I know this will be a hard time for you, but I hope you use the power of Zentangle to help you through it.

    AntwortenLöschen
  16. Your Zendala is awesome. I like how you took the template and made it your own. Lovely lines. I'm wishing you and your family all the best. Be sure and take time for yourself so you can take care of others....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette,
    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft und Gesundheit für Deine Eltern. Trotzallem wünsche ich Dir schöne Ostern und ein paar erholsame Tage
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Annette, I'm so sorry to hear about your father's illness. I'm wishing you all of the best and take care of yourself. Your zendala is absolutely gorgeous.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annette, es hat mich sehr betroffen gemacht, dass du und deine Familie eine so schwere Zeit durchmachen. Ich weiß, man kennt sich durch das Web nicht persönlich, aber du, deine Werke und deine Worte sind mir in der letzten Zeit ans Herz gewachsen, auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben. Ich habe hier immer gerne geschaut und gelesen. Ich drücke dich virtuell und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und ganz viel Glück, dass es deinem Vater bald besser geht. Alles Gute, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Sorry to hear about your dad's stroke. My thoughts are with you as you help and comfort him. Take care and we all look forward to seeing you sometime soon.

    AntwortenLöschen
  21. Your zendala is so beautiful. You really achieved 3D effect beautifully. It looks stacked with the web falling down the sides. Love it.

    AntwortenLöschen
  22. Ofcourse we understand Lonetta, My thoughts are with you and your family. I hope everything will be ok in the end, although everything is unsure for now. Best wishes, and keep up! Your work is awesome, with great colors, may zentangle help you through this tough period.

    AntwortenLöschen
  23. I am so sorry to here about Your father. I undestand the situation, because It was found very rare illness about me and I was many years away from blogland. Now they have found medicine to which helps very much and I can feel I am me again.
    I help my mom every week, I have about 40 km to travel, and it feels sometimes very long to travel, but You have much more. You have difficult situation.

    I have followed Your zentangles and zendalas. They are very amazing and beautiful.
    Greetings Uuna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annette
    Ich wünsche dir viel Kraft, Liebe und 'himmlische' Unterstützung. Und ja...halte auch Sorge zu dir selber. Ich hoffe, du bist bald wieder bei uns, denn ich und viele andere auch werden dich vermissen.
    Mit anteilnehmenden Grüssen von der Nachtspitze.

    AntwortenLöschen
  25. Such a great interpretation - different from all the others and very beautiful. Good luck with your parents, they're lucky you're there to help out.

    AntwortenLöschen
  26. I so love the blue zentangle on the bottom! Feels like a underwaterscene and remind me (upps in Englisch) and die Zeit, in der ich getaucht bin...so schon! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und viel Kraft und Genesung! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annette, dein Zendala und das Diary-Tangle sind wie immer wunderhübsch. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit, ich bin in Gedanken bei dir. Liebe Grüße, Joya (Silvia)

    AntwortenLöschen
  28. Das Zendala ist wunderschön geworden. Durch die Schatten wirkt es als wäre es aus Metall und sehr edel. Gefällt mir sehr gut!

    Ich habe auch Deinen späteren Eintrag gelesen. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie.

    AntwortenLöschen