Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Dienstag, 10. März 2015

BTL Joos & Mak-Rah-Mee - Muster Mixer #4

This month the challenge of Anya Lothrop´s "Muster Mixer" is be to merge the two patterns BTL Joos and Mak-Rah-Mee on a Zentangle tile.
To see more entries please visit the blog "Freude mit Zentangle"  and scroll to the bottom of the German text. Again a wonderful challenge! Thank you very much, Anya! 
  
Diesen Monat ist die Aufgabe bei Anya Lothrop´s "Muster Mixer" die Muster BTL Joos und Mak-Rah-Mee zu kombinieren. Wieder eine schöne Herausforderung! Herzlichen Dank, Anya! Die Beiträge anderer Teilnehmer/innen findest du unter "Muster-Mixer"

Muster Mixer #4 (2015; 9 x 9 cm)
I used a toned gray sketch paper (Strathmoore 400 series Toned Gray, 118 g / m2), a black and a grey pigment ink liner, a pencil for shading and a white pencil for the hightlights.

Das Papier ist graues Zeichenpapier (Strathmoore 400 Serie, Toned Gray, 118 g / m2). Außerdem benutzte ich einen schwarzen und einen grauen Pigment-Liner, einen Bleistift zum Schattieren und einen weißen Buntstift für die Glanzlichter.

I linked this post to "Muster-Mixer"
 
My Tangle-Diary

And here my Tangle Diary pages of week 5 - 8.
Und hier sind meine Tangle-Tagebuch Seiten der Wochen 5 - 8.
 
My Tangle-Diary (2015 Week 5 - 8; each page 14 x 21 cm)
 
Thank you for stopping by ... and have a wonderful day!

Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen ... und einen schönen Tag für dich!

Kommentare:

  1. Ich ziehe den Hut vor deinen Tangels, die sind wirklich wunderschön. Da muss ich noch sehr lange üben ;). Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder sprachlos wenn ich die Feinheit Deiner Werke sehe, einfach toll! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. ich halt den Atem an um so mehr ich runter srolle wow was für klasse wunderschöne Werke!
    Du hast es raus d akannst du stolz sein dickes Lob...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. and again: wow gorgeous!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hello LonettA! Nice to "meet" You for a long time ago. I have been away from blogistan, but now I have been back some time.
    You have painted and drawing very fascinating and wonderful zendalas, here. I love them all.
    Have a very nice spring! I'll come back, when I now found You :-)

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN!!! Ich liebe diese Kachel wirklich! Ich habe vorher noch nie eine graue Kachel gesehen und muss sagen, ich bin ehrlich begeistert von dem Effekt. Sieht einfach wunderschön aus mit diesen Glanzlichtern und dem schwarz-weiß-grau.
    Großartige Tagebucheinträge hast du da erschaffen. Sehen alle einfach wunderbar aus!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll! Jaja, wie immer halt ;-) Dein Muster mit den vielen Schleifen ist super, ich würde mich beim zeichnen schon verlaufen. Und deine Tangle-Dairy erst, traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. All of them are beautiful, Annette :)

    AntwortenLöschen
  9. I agree all of these designs are gorgeous :) Have a great day, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal wieder sprachlos. Die Tagebuchseiten würde ich ja gerne noch größer sehen!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. I was fascinated by the first swirly and knotted complex pattern but then your Tangle Diary stopped me in my tracks, especially week 7 and 8, so astonishing.

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das ist wirklich wunderschön geworden und auch ich muss da wohl noch sehr lange üben, bis ich ein solch schönes Tangle erstellen kann. Hach... toll!!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kunst ist einzigartig und soo traumhaft schön, so ganz zum darin versinken!! Ich liebe die Spiralen am meisten! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  14. Muster Mixer and your Diary are both very beautiful. Lovely!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem 2. Muster-Mixer Beitrag mir Mak-Rah-Mee und BTL Joos. Ich weiss ein Lob von Dir zu schätzen :)
    Lieben Gruss Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer, eine besonders schöne Kachel. Wie der Rahmen sich verschiebt ist einfach genial. Toll.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annette,
    ich bin total fasziniert von deinen Arbeiten, den kreativen Ideen, z.B. dem Ausbrechen aus dem Rahmen ;-) Daher freue ich mich riesig über deine positiven Kommentare zu meinen Arbeiten, ich hoffe auch immer wieder auf gute Ideen, zumal ich absoluter Neuling bin! Danke und LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Wow, eine sehr kreative Idee, die Kringel vom Btl Joos als eigenes Flächenfüllermuster zu nutzen, darauf wäre ich nie gekommen. Und die Diary-Karten sind einfach traumhaft... ich weiß schon, warum ich mich immer freue, neues von dir in meinem Newsfeed zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön. die spiralen gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen