Freitag, 27. Februar 2015

Zendala Dare # 97

Again a new Zendala Dare! This time it´s a very flowery template from Erin Koetz Olson, CZT®. Erin, thank you for this lovely template!
To see more entries you can go to Erin´s blog "The Bright Owl" .

Und wieder eine neue Zendala-Challenge! Dieses Mal war es eine sehr "blumige" Vorlage für diese Challenge. Vielen Dank dafür, Erin!
Die Beiträge andererer Teilnehmer kannst du auf Erin´s Blog "The Bright Owl" sehen. Schau doch mal vorbei!

Zendala # 97
(Tangle Patterns: Coil, Flux, Bunzo, Printemps, Arc Flower, Paizel (Var.), Eca-Lin (my new tangle); 2015,
ø 11,8 cm)

Here is Erin´s template / Hier ist Erin´s Vorlage
Template Zendala #97

Thank you for stopping by ... and have a wonderful day! 

Kommentare:

  1. Olá, é uma arte que admiro, penso que depois da pintura vai ter que ir a um forno com alta temperatura, gostei da partilha.
    AG

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft Annette!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. das ist fantastisch wundervoll gezeichnet und ausgetüftelt!
    Schönes kreatives Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Again you've turned a fairly simple template (although a lovely one) into such a complicated artwork. (Is the final piece called a Zentangle or what?). Love your Eca-Lin, I used to make lace so I can recognise the Spider, it was always fun and fairly straightforward to make. I like all the triplets of flowers dancing round the edge..

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierend, wie Augen, die einen beobachten...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. LOVELY as can be
    you have such an amazing way with design!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lonetta :) Ein ganz wunderbarer Blog, den ich hier entdeckt habe :) Ich finde Deine Tangles und Deine ZIAs einfach klasse. Bist Du auch auf facebook???
    Viele Grüße und weiterhin ganz viel Freude beim tangeln :)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ganz lieben Dank für deine Worte und es freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen.
      Zu deiner Frage: Auf Facebook bin ich nicht.
      Liebe Grüße, Annette

      Löschen
  8. So beautiful. So much movement and so, so many details. Love this.

    AntwortenLöschen