Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Freitag, 13. Februar 2015

Zendala Dare #96

Again a new Zendala Dare! This week we have got a very pretty and interesting template from Erin Koetz Olson, CZT®. Erin, thank you for this nice template!
To see more entries you can go to Erin´s blog "The Bright Owl" .

Und wieder eine neue Zendala-Challenge! Diese Woche gab es eine sehr schöne und interessante Vorlage für diese Challenge. Vielen Dank dafür, Erin!
Die Beiträge andererer Teilnehmer kannst du auf Erin´s Blog "The Bright Owl" sehen. Schau doch mal vorbei!

Zendala # 96 (Tangle Patterns: Aquafleur, Cayke, Cruffle, Chainlea, Squid, Zander; 2015,
ø 11,8 cm)
Here is the template / Hier ist die Vorlage

Template Zendala # 96

Thank you for stopping by ... and have a wonderful day!

Kommentare:

  1. Ganz toll, sieht aus wie viele Schichten übereinander, einfach bezaubernd! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein meisterlichenes Zendala ist das ... Du weisst ja..ich bin immer wieder begeistert von diesen wunderschönen Gebilden... Du bist aber ehrlich gestanden eine der wenigen wo ich wirklich begeistert bin... viele der Zentangles die so gezeigt werden sprechen mich überhaupt nicht an...
    Deine leben und sind exakt meisterlich gearbeitet - sie haben Seele !
    Hab einen schönen Valentinstag und ein glückliches Wochenende liebe Annette!

    AntwortenLöschen
  3. This was a great template, wasn't it? I like what you did with it a lot. Like Susi wites, 'it's alive'!!! Happy Valentine and a great weekend!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so begeistert und wie du das zeichnest aber dieses sich auszudenken die verschiedenen Arten ein herrliches bezauberndes Zentagles und jetzt habe ich das mir mal raus gedruckt mal schauen ob ich da was hin bekomme vielleicht mache ich auch mit wenns was wird!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Zendala, it's quite amazing, love it ! Have a great weekend, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  6. Great tile! So much to look at and so beautifully and creatively done!

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, das wird ja immer besser! Ich bewundere Deine Kunst so sehr, ich hätte niemals die Ruhe und Geduld so klein und genau zu malen! Wie wunderbar, Annette! Wie schön diese verflochtenen Zöpfe! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  8. wow this looks stunning, wish I could make things like this!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  9. another gorgeous one from you. i love your style and way with lines. thank you for showing the form you began with.

    AntwortenLöschen
  10. Nicely done. When I first looked at it, I thought Steam Punk, but the more I looked at it the background looks more aquatic. Either way it is a great effect.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder ein ganz fantastisches Zentangle! Wie hast du es nur geschafft den Eindruck zu erwecken das sich das innere Teil dreht? Einfach unglaublich was du mit den Mustern zaubern kannst!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe Grashüpfer und Kornähren - obwohl die eigentlich gar nicht da sind...
    Ein Bild, in dem ich mich verlieren kann, spazieren gehen kann
    Wunderbar!
    Danke dafür
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. This started out as a very complex template (I think) and what you have then made with it is just out of this world.

    AntwortenLöschen
  14. Stunning Zendala! I love the way you tied in Cruffle and how you changed the template on the outer triangles. So creative, so beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. i love the chainlea - good tangle to include. and i love your blog topper - it is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch nie ein Zandala gemacht und bei dieser Vorlage hätten mich wahrscheinlich meine Einfälle verlassen. Super gelöst!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, dass Du drunter und drüber aus dem äußeren Linien umgeformt hast. Sehr kunstvoll. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen