Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Sonntag, 8. Februar 2015

Cadent & Buttercup - Muster Mixer #3

This month the challenge of Anya Lothrop´s "Muster Mixer" is be to merge the following two patterns on a Zentangle tile.
  Cadent  (by Zentangle® ) 
Buttercup (by Sandy Steen Bartholomew, CZT®)

The rules are explained here . To see more entries please visit the blog "Freude mit Zentangle"  and scroll to the bottom of the German text. Again a wonderful challenge! Thank you, Anya, for this challenge! 

Diesen Monat ist die Aufgabe bei Anya Lothrop´s "Muster Mixer" die folgenden zwei Muster zu kombinieren. 
 Cadent  (by Zentangle® )  
Buttercup (by Sandy Steen Bartholomew, CZT®)

Sieh dir auch die Beiträge anderer Teilnehmer/innen unter "Muster-Mixer" an. Wieder eine wunderbare Herausforderung, vielen Dank dafür, Anya!
Muster Mixer # 3 (2015; 9 x 9 cm)
Here are my little tangle-cards (5 x 5 cm) from my private tangle-collection.
Hier sind meine kleinen Musterkärtchen aus meiner persönlichen Mustersammlung.
My Tangle-Cards:  Cadent and Buttercup
I linked this post to "Muster-Mixer"

Thank you for visiting my blog ... and have a wonderful day!
Vielen Dank für´s Vorbeischauen ... und einen wunderschönen Tag für dich!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kachel!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da gefällt mir sogar die Farbe!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. LorettA, this is totally, totally gorgeous!! Feasting my eyes!!

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/02/pattern-mixer-merging-cadent-buttercup-challenge-entry

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön! Sieht aus wie Leberblümchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, mir gefällt der Kontrast zwischen den Mustern. Ganz bezaubernrd! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. wow this looks great, its beautiful!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind diese Muster alle kombiniert ...meisterlich und mir gefällt das Blau so gut dazu!

    Eine wunderschöne neue Woche Annette!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. diese Kombinierung ist so schön und diese Ausarbeitung mit Schatten ist der Hammer !
    Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Spontan ist mir Frühling zu deinem Bild eingefallen, die zarten Blüten und schönen Muster, herrlich! Eine schöne Woche wünsche ich dir Annette!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful eye candy as always :)

    AntwortenLöschen
  11. Yes, composiciónl delicious! Very Good Muster Mixer!

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für deinen netten kommentar zu meinem muster mixer beitrag. würdest du mir verraten, mit welchen farben du bei deiner kachel gearbeitet hast? die ist wirklich wunderschön :)
    lieben gruss ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      das hatte ich ganz vergessen zu schreiben! Also, ich habe hier einen Aquarell-Stiff (Farbe: Ultramarin; Nr. 120) benutzt. Ich habe nur das Zentrum der Blüten mit diesem Stift vorsichtig koloreirt und dann die Farbe nach außen mit einem Wassertankpinsel vermalt.

      Löschen
    2. P.S. Aquarellstift von Faber-Castell

      Gruß, Annette

      Löschen
  13. das ist ja lieb, dass du deine "tricks" weiter gibst. einen wassertankpinsel habe ich, die stifte muss ich unbedingt ausprobieren. mit farbigen finelinern sieht das colorieren lange nicht so schön aus.
    ganz lieben dank
    und einen herzlichen gruss ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Stunning tile. Love your Cadent variations :) and the ultramarine color is quite lovely. Wonderful.

    AntwortenLöschen
  15. Very Lovely tile and i like the bleu color. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kachel gefällt mir gut und ich bewundere deine Musterübergänge...

    AntwortenLöschen
  17. Wonderfully delicate! Those blue buttercups are like a breeze of Spring. I admire how you combined these two patterns. You achieved great flow and I like the contrasts you set. Gorgeous.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch LonettA, deine Blüten erinnern mich an Leinen!

    AntwortenLöschen
  19. Love the Buttercup tangle and especially love your blue version and how you painted it.
    I like the way the flowers are regimented top left, but some have "escaped" and some of the escapees have more than four petals. Both beautiful and fun.

    AntwortenLöschen
  20. Hach, das ist ganz toll! Die ganze Komposition gefällt, vor allem die "freilaufenden" Buttercups!

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaah, das sieht einfach wunderschön aus :-) Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Irgendwie mag ich das bei anderen immer gerne, aber wenn ich selbst Farbe verwende, bin ich meist unzufrieden mit dem Ergebnis... Aber deine dezenten blauen Buttercup-Blumen sind einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  22. Your buttercup is so pretty and you combined them wonderfully. Adore your tile. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag den blauen Ton auf dem Bild, und das dunkle, beinah glänzende Cadent in der Mitte.
    Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen