Sonntag, 4. Januar 2015

It´s a String Thing #73

Last week Adele´s challenge was to use String 068 (see below) created by Barbara Finwall and the following "Q"- Tangles:
Schway by Rick Roberts
Rick's Paradox by Rick Roberts    

For more information please see here on Adele´s blog. Moreover Adele will show all entries of the past week on her blog every Monday.
°°°°°°°°°°°°° 
Letzte Woche war die Aufgabe von Adeles Challenge "It´s a String Thing" String 068 von Barbara Finwall (siehe auch unten) und die folgenden Muster zu benutzen:
Schway by Rick Roberts
Rick's Paradox by Rick Roberts    
Weitere Informationen findest du auf Adeles Blog hier . Außerdem zeigt Adele die Beiträge aller Teilnehmer ab Montag abend jeden auf ihrem Blog.

It´s a String Thing #73 (2015; Tangle Patterns: Paradox, Schway and SETA; 9 x 9 cm)

Quelle: http://tanglepatterns.com/

I like String 068 with its straight lines and angles, and I do love "Schway". Perhaps it reminds me of M.C. Escher´s wonderful art. Escher is one of my favorite artists! And I couldn´t help me but I had to use my tangle "SETA" a little bit.
Here is String 068 and my little tangle-cards (5 x 5 cm) from my private tangle-collection.

Mir gefällt der vorgegebene String mit seinen geraden Linien und Winkeln und besonders mag ich das Muster "Schway". Das mag daran liegen, dass es mich an die Graphiken von M.C. Escher erinnert. Ich mag die Werke von Escher sehr. Und ich konnte es einfach nicht lassen ... ich musste noch ein wenig mein Muster "SETA" mit einfließen lassen. 
Hier ist die Vorlage "String 068" und meine kleinen Musterkärtchen aus meiner persönlichen Mustersammlung.
My Tangle-Cards: Paradox, Schway, Seta

Thank you for stopping by ... and have a wonderful day!

Danke für´s Vorbeischauen ... und einen schönen Tag für dich!

Kommentare:

  1. Wow! Annette this is absolutely wonderful :)

    AntwortenLöschen
  2. Great tile. Seta makes a lovely addition to Schway (almost an echo effect).

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful tangles, love how you have combined them! Hugs, Valerie Ups, sory, bin heute etwas konfus!

    AntwortenLöschen
  4. WOW - love the way you did this. So dynamic.

    AntwortenLöschen
  5. Perfektion pur Annette! Du bist eine absolute Meisterin darin- bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  6. wow lonnetta,das sieht einfach fantastisch aus,ich bin mehr als begeistert.
    hab eine schöne neue woche,liebe lonnetta.
    sei lieib umarmt.


    glg jenny

    AntwortenLöschen
  7. Yes, wonderful designs for your chain !!

    AntwortenLöschen