Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Ergebnisse / Results 24. November 2017

  Countdown

Dienstag, 28. Oktober 2014

Deep in the Forest

I created this page for the Art-Journal-Journey  (theme “Deep in the Forest”).  I´m so glad that I have managed this time to create a page for the beautiful October topic! Many thanks Sheila and Susi!

Diese Seite habe ich für Art-Journal-Journey   (Thema “Tief im Wald”) gestaltet.  Ich bin so froh, dass ich es diesmal geschafft habe, einen Beitrag für das schöne Oktober-Thema zu machen! Herzlichen Dank, Sheila und Susi! 

Deep in the Forest (October 2014; 20 x 20)

Part of "Deep in the Forest"

First I created the background with watercolors in several layers. After that I drew the creatures and embellisment colored pencils. Below you can see steps of the process.

Als erstes gestaltete ich den Hintergrund mit Aquarellfarben und zwar in mehreren Schichten. Danach malte ich mit Buntstiften die Fantasiewesen und die Verzierungen. Unten sind Zwischenschritte zu sehen.

Background with watercolours - fourth layer
 
Finished background with watercolours
 
Deep in the Forest - finished version
I linked this post to
**ART*JOURNAL*JOURNEY* 

 Thank you for stopping by ... and have a wonderful day!

Kommentare:

  1. Wow - this work is great! I love the depth of it! And the randomness of the background - just like a real forest. The little creatures crept out of a fairy tale. I love it!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,was für ein grandoiser tiefer Wald,die Wesen sind großartig,eine tolle seite die mir sehr gefällt,liebe Annette.
    das thema hast du voll getroffen,einfach klasse.
    eine schöne woche für dich.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll, gefällt mir super mega gut! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einzigartig schön Annette! Diese Vielschichtigkeit und wie leicht und beschwingt es als Ganzes wirkt!
    Ein Meisterwerk in meinen Augen!
    Ich bin mal wieder extremst BEGEISTERT!
    ♥lichen Dank Annette!

    Hab noch eine schöne Woche und ein schönes Allerheiligenwochenende!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. This is really good. I love your watercolour background and the lovely trees, so many intriguing creatures are hiding there. I am also glad you found the time to make this, it's superb.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse gestaltet.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach großartig geworden, liebe LonettA!! Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen Bäumen und wunderbaren Gestalten.Die Bäume sind so klasse geworden, und ich finde deinen Umgang, deine Arbeitsweise mit den Aquarellfarben so irre, irgendwie benutzt du sie anders als andere, kann das aber nicht erklären oder in Worte fassen. Und dazu noch deine Phantasiewesen..
    Ich bin begeistert und kann einfach nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
    Und obwohl sich das Ganze ganz offensichtlich tief im Wald abspielt, gibt es diese herrlichen Karfunkel-Sonnen im Hintergrund.

    Alles Liebe für dich, Beate

    AntwortenLöschen
  8. This is STUNNING, could be a picture in a fairy tail book. I LOVE it.

    AntwortenLöschen
  9. awesome, love the little creatures!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd! Ein wunderschönes Aquarell. Tolle Farbgestaltung und erst der leuchtende Hintergrund mit all den freundlichen Fantasiewesen, die sich zwischen den Bäumen tummeln.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  11. What wonderful depth you gave it! Your work with the watercolours is really great, and the overall feel is very effective.

    AntwortenLöschen
  12. Super!!! Dein Wald ist einfach grandios.
    Und Du hast für uns so schön die Entstehung gezeigt. Danke!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. wow your piece is magical and beautiful. Happy PPF, Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. WOW! It's incredible and spooky :)
    Love the work with layers and the glow!

    AntwortenLöschen
  15. Very spooky and wonderful! The light peeking in is fab!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  16. Love the depth you have achieved with your layers! Beautifully done! Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  17. Exquisite compositions for Halloween, I love that forest with fantastic animals! Wonderful!

    AntwortenLöschen