Mittwoch, 3. September 2014

Butterflies

This small picture is a gift for my dear mother in law because today is her 80th birthday.  I hope she will like it.
I think it goes well to the theme ("Living Beings") of Art-Journal-Journey  because butterflies are living things. I have created the background with my self-made spray paints, watercolors, a little Gesso and some different stamps. After that I drew the flowers, the borders and the little embellishment elements.  I coloured the flowers with ink pens and coloured pencils. Then I stamped the butterflies and coloured them with ink pens.

Dieses kleine Bild ist ein Geschenk für meine liebe Schwiegermutter, die heute ihren 80. Geburtstag feiert. Ich hoffe es gefällt ihr. 
Ich finde, dass es auch gut zum Thema "Lebewesen" von Art-Journal-Journey passt ...denn Schmetterlinge sind ja Lebewesen! Den Hintergrund habe ich mit meinen selbstgemachten Sprühfarben, Aquarellfarben, etwas Gesso und verschiedenen Stempeln gestaltet. Danach zeichnete ich die Borte, die Blumen und die kleinen Verzierungen. Die Farben der Blumen erzielte ich mit Tusche- und Buntstifte. Die kleinen Schmetterlinge sind gestempelt und ebensfall mit Tuschestiften koloriert.  

Butterflies (2014; 14 x 20 cm)
I link this post to

**ART*JOURNAL*JOURNEY* 

Thank you for reading this post and have a nice day!

Kommentare:

  1. Ein wunderschön gestaltetes Bild. Da wird sich deine Schwiegermutter sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut! Danke dass du bei 'Living beings' mitgemacht hast! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely tile. I think your mother-in-law will truly enjoy it.

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely and special gift!
    Butterflies are magical...
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön ! Mir gefällt auch so gut, dass Du einen Schriftstempel eingestezt hast - das rundet die hHarmonie hier so schön ab.. eine charmante und meisterlich gemachte Arbeit !
    Danke für den schönen Beitrag zur Art Journal Joureny Annette!
    Ich grüße Dich herzlich und freu mich Dich auch diesmal wieder mit dabei zu haben!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. What a precious gift!!!! She will be so very pleased with it, I'm sure

    AntwortenLöschen
  7. wow,die karte ist wunderschön gemacht,und wird deiner Schwiegermutter ganz bestimmt gefallen.
    ich finde die kombi vom gestempelten und gemalten sehr harmonisch,einfach großartig.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. What a special card with so many details and patterns. I like the pretty border and all the flowers.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, I love the color combo and those fine details, they make your work so fragile. Happy PPF! Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ah, I adore butterflies and often put them in my pictures...
    Just gorgeous!!
    Happy PPF :)

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday to your mother in law... i am sure she will love such a loely piece of work... a great way to honour her...xx

    AntwortenLöschen
  12. Just the perfect gift for your mother-in-law. I'm sure she's going to treasure this.
    Happy birthday to her

    AntwortenLöschen
  13. Your mom is going to love this for her birthday or any day. Very lovely piece.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  14. Shoëne,liebe grüsse aus Belgie


    * http://retriever-louisettesblogs.blogspot.com/2014/09/costumes-de-legendes-20-ans-de-creation.html
    Honors costumes Opera with the textiles museum of Lyon

    * http://louisette.eklablog.com/-p842116
    Mons in Belgium My city

    AntwortenLöschen
  15. Your lineart and colors are just stunning. I LOVE your artwork.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Bild! Also mir würde es ganz sicher gefallen und deiner Schwiegermutter sicher auch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so zauberhaft! Die Farben und Muster und die Schmetterlinge und die Blüten einfach wunderschön! Deine Schwiegermutter hat sich bestimmt darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh das ist wunderschön mit seinen warmen und soften Farben!! Die Blumen ziehen meinen Blick magisch and und die Schmetterlinge tragen ihn ganz leicht und luftig wieder fort :) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen