Sonntag, 10. August 2014

It´s a String Thing # 52 - Happy Birthday

Last week Adele´s challenge “It´s a String Thing” was a special one because it was the first birthday of this challenge. Therefore Adele created a “Birthday String”. The challenge was to use Adele´s string and the tangles

Meringue by CZT Kelley Kelly
A-Fog by Kathy Redmond
Roscoe by Vicki Bassett
Kitl by Jem Miller AKA Ragged Ray
Lotus Pods by CZT Margaret Bremner

Your can find these tangles on http://tanglepatterns.com/. For more information please see here on Adele´s blog. Moreover Adele will show all entries of the past week on her blog every Monday. For my tile I used all five tangles and I had a lot fun with this. My special favorite tangle is Roscoe!  

Letzte Woche war die Aufgabe von Adeles Challenge “It´s a String Thing“ eine ganz besondere! Es war der erste Geburtstag von „It´s a String Thing“. Aus diesem Grund entwarf Adele eine schöne Vorlage mit einer Geburtstagskerze. Die Aufgabe war es, diese Vorlage und die oben aufgeführten Muster zu benutzen. Diese Muster mit den zugehörigen Anleitungen kannst du auf http://tanglepatterns.com/ finden. Weitere Informationen findest du auf Adeles Blog here . Außerdem zeigt Adele jeden Montag die Beiträge aller Teilnehmer auf ihrem Blog. 
Für mein kleines Werk habe ich alle fünf Muster benutzt und ich hatte viel Spaß mit dieser Vorlage und diesen Mustern, wobei ich ganz besonders "Roscoe" mag. 

It´s a String Thing #52 (2014; 9 x 9 cm)

 Thank you for reading this post and have a wonderful day!

Kommentare:

  1. Eine tolle Arbeit, mir gefällt die eingearbeitete Gebutstagskerze. Seeeehr schön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you really made a piece of art of this tile, very festive.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden, und es ist so viel aufgeräumter als meins... sehr schön :-)
    LG Joya

    AntwortenLöschen
  4. FANTASTISCH - ich liebe Deine perfekten Komposition und exakten Muster...es ist unglaublich mit welcher Präzision und Genauigkeit Du arbeitest und wie leicht und beschwingt und gezaubert es dann letzlich immer wirkt!

    Ganz großes Kompliment mal wieder!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. boah wow,wie fantastisch und großartig das ausschaut,einfach einmalig,kann mich nur den Worten von Susi anschließen,ein tolles kunstwerk,liebe Annette.
    dickes fettes kompliment !

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Evocative! Beautiful design to celebrate the birthday !!

    AntwortenLöschen
  7. This is such a happy design, I love the way you take the string and alter it. I like the little circles top right, they are fun. You've used all the designs so cleverly - as always.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Arbeit! Die einzelnen Muster hast Du perfekt kombiniert.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist das denn! Tolle Muster hast du wieder eingearbeitet und das schwarz-weiß im Hintergrund finde ich sehr dynamisch!

    AntwortenLöschen