Aktuell

Tangle-Mosaik-Projekt #10 - Das Finale!

Herzlich willkommen zum Finale des 10. Tangle-Mosaik-Projektes! Welcome to the finale of the 10th Tangle-Mosaic-Project! Heute möchte i...

Freitag, 25. Juli 2014

Sunny Side

This time the Moo-Mania-Challenge  (theme “Anything Goesl”) is a free one!  

Das Thema bei Moo-Mania-Challenge  ist ist diesmal frei, frei nach dem Motto „alles was geht“!  
Da passt dieses kleine Werk ganz wunderbar.

Sunny Side (2014; 10 x 10 cm)

I have created the background with my self-made spray paints. Otherwise I used white gel pen, ink pens and coloured pencils.

Den Hintergrund habe ich mit meinen selbstgemachten Sprühfarben gestaltet.  Ansonsten benutzte ich einen weißen Gelstift, Tuschestifte und Buntstifte.

I linked  this post to  Moo-Mania -Challenge  and Paint Party Friday 

Moo Mania  &  more 


Thank you for reading this post and have a beautiful day!

Kommentare:

  1. Das ist traumhaft geatlatet Annette!
    Ich bin begeistert!
    Happy PPF! und ganz lieben Dank für diesen
    himmlisch schönen Beitrag für die MOO MANIA & MORE Challenge!
    Ein wudnerschönes Wochenende wünsch ich Dir schon mal!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. sorry für die Tippfehler..ich hab einen kleinen TabletPC hier ..und tu mir so schwer mit dem Tippseln..lol!

    AntwortenLöschen
  3. WOW Annette,das sieht umwerfend schööööön aus,was für tolle farben und Muster,richtig sommerlich,ich bin begeistert.
    Schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! I love the depth and the wonderful details not to mention the great color!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  5. Hi, You are invited to share this with Feline Art Friday:
    http://kittypartay.blogspot.com/2014/07/feline-art-friday-6.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow! Absolutely gorgeous tile! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bright, deep colours make this a different looking tangle, and quite unusual, I think. I like the two small twirly dangling patterns too. Yes, it's fascinating.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine "Sonnenseite" sehr schön! :-)
    Die Schattierungen und Glanzpunkte sind grossartig!
    Happy PPF
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous colors- I love this very much!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Sonnenseite! Mir gefällt wie durch den hell-dunkel Kontrast das Bild förmlich nach vorne tritt und die kleinen Anhänger sind so süß!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  11. I love the 3-D look of this wonderful piece of artwork. How unique! it is beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! This is amazing. I love the roundness and depth you created. Excellent!!
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  13. Exquisite composition, great colors and details!

    AntwortenLöschen
  14. Such a wonderful piece of art! Nice use of the colours.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Sonnenseite. Die dunklen Farben lassen das Gelb strahlen. Ganz besonders gefallen mir diese kleinen Anhänger.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  16. wow this is fabulous!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist das wieder schön. Mir gefallen deine Zentangles immer sehr. Sie sind so frei und fantasievoll. Das liebe ich.

    AntwortenLöschen
  18. This one not only has interesting movement and pattern but has solidity. I like it very much:)

    AntwortenLöschen