Sonntag, 13. Juli 2014

It´s a String Thing #48

This week Adele´s challenge is to use String 046 created by Pat Furguson and four tangle pattern that begin with the letter “P”:
Purk and 
Printemps official Zentangle® patterns
Pippin by Juliet Herring
Prestwood by CZT Margaret Bremner

Your can find these tangles and the String 042 on http://tanglepatterns.com/. For more information please see here on Adele´s blog. Moreover Adele will show all entries of the past week on her blog every Monday. After a break of several weeks I really have looked forward to Adele´s challenge this week. I didn´t know the tangles Pippin and Prestwood and I had used Purk a long time ago. Therefore I had to familiarize with these tangles. While doing so I had some ideas for the challenge. Here is the result! 

It´s a String Thing # 48 (2014; 9 x 9 cm)

Again a wonderful challenge! Thank you, Adele! 

Diese Woche war es die Aufgabe von Adeles Challenge “It´s a String Thing“ String 046 von Pat Furguson und die vier folgenden Muster mit dem Anfangsbuchstaben „P“ zu benutzen:

Purk und  Printemps offizielle Zentangle® Muster
Pippin von Juliet Herring  
Prestwood von CZT Margaret Bremner

Diese Muster mit den zugehörigen Anleitungen und die Vorlage 046 (String) kannst du auf  http://tanglepatterns.com/ finden. Weitere Informationen findest du auf Adeles Blog  hier . Außerdem zeigt Adele jeden Montag die Beiträge aller Teilnehmer auf ihrem Blog. Nach einer mehrwöchigen Pause hatte ich mich ganz besonders auf diese Herausforderung gefreut. Die Muster Pippin und Prestwood waren neu für mich. Auch Purk hatte ich längere Zeit nicht mehr benutzt. Also machte ich mich erst einmal vertraut mit diesen Mustern. Dabei kamen mir schon einige Variationen und Ideen hinsichtlich der gestellten Aufgabe. Oben ist das Ergebnis!
 
Thank you for reading this post and have a wonderful day!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,Liebe Annette,

    WOW.WOW,WOw,deine Muster sind einfach wieder grandios gemacht,es sieht fast wie eine in sich geschleneglte schlanga aus,einfach großartig,ich bin sehr begeistert davon.
    hab ich schon geschrieben das ich deinen neuen Header einfach fantastisch finde,bin ganz beindruckt.
    Auch dein Uhr die immer Gymnastik macht finde ich genial,da könnte ich stundenlang hin gucken,genau wie wenn ich deine grandiosen werke anschaue,ich kann es mir immer und immer wieder anschauen.
    ich danke dir auch vielmals für deine immer so lieben kommentare bei mir,ich freu mich immer sehr darrüber.
    Wünsch Dir auch einen Herrlichen Sonntag :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, du bringst die Linien and Formen zusammen um ein total harmonisches Bild zu kreieren. Dr einen schönen Sonntag! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Yes, lovely B & W composition!

    AntwortenLöschen

  4. Wow from me too, it's gorgeous and amazing. I love your zentangle art. Happy Sunday, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  5. wow it looks gorgeous as always!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  6. fabelhaft! Diese kleinen Spiralen gefallen mir emmens gut! Tolle Arbeit!
    Einen schönen Abend noch!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz tolle Muster die du zu einem perfekten Ganzen zusammengesetzt hast! Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen