Mittwoch, 2. Juli 2014

Happy - Zendala Dare # 94


Welcome back to my blog!
I´m happy to come back to this wonderful blog-community. I have really missed you all. Also I would like to thank you all for your patience and your loyalty during my absence.

Miraculously my current mood goes well with Erin´s last challenge “Zendala Dare #94 - Happy“.
The challenge was to use tangles that start with letters in the word “HAPPY”.  
I used Henna Drum, Aura-Leah,  Punzel and Yew-Dee .
You can find the zendala template on Erin Koetz Olson´s (CZT®) Blog The Bright Owl.
  
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Willkommen zurück auf meinem Blog!
Ich habe euch alle vermisst und ich freue mich darauf,  auch euch wieder zu besuchen und eure Werke zu bewundern. Auch möchte ich mich bei euch für die Geduld und Treue während meiner Abwesenheit ganz herzlich danken.
Passenderweise passt Erin´s letzte Herausforderung “Zendala Dare #94 - Happy“ so gut zu meiner momentanen Stimmung. Die Aufgabe war, Muster mit dem Anfangsbuchstaben des Wortes „HAPPY“ zu verwenden.
Die Muster, die ich für diese Aufgabe benutzte, sind: Henna Drum, Aura-Leah,  Punzel and Yew-Dee .
Du kannst die Vorlage für dieses Zendala auf Erin Koetz Olson´s (CZT®) BlogThe Bright Owl finden. 

HAPPY (Tangle Patterns: Henna Drum, Aura-Leah, Punzel, Yew-Dee; 2014; 20 x 20 cm)

Kommentare:

  1. This is absolutely amazing! And what incredible work: the size, the precision, the shading, the colours! All is so perfect. The feeling it creates for me is one of soothing calmness. Isn't that also happiness?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LonettA,
    schön, dass Du wieder da bist und das "Happy" zu Deiner Stimmung passt! Ich freu mich für Dich.
    Und was für ein toller Wiedereinstieg! Oh und ich sehe jetzt erst wie groß Dein Werk ist...welch eine Geduld allein schon für den Hintergrund.
    Der neue Blogheader gefällt mir.
    Lieben Gruß, Gerda


    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine Geduldsarbeit, das ist wunderschön und die ganzen Muster, ich komme gar nicht mit dem schauen hinterher. Eine fantastische Arbeit!
    Schön das du wieder da bist und das es dir gut geht liebe LonettA.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahres Meisterstück, liebe LonettA!! Unglaublich dieses Muster und deren Zusammenspiel!!
    Und ich freue mich sehr, dass du wieder da bist, es dir also wieder besser geht, vielleicht sogar gut geht... Ich wünsche es dir sehr!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll, sieht wie sehr viele Stunden aus! Schön dich wieder zu sehen, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. This is a real HAPPY occasion and drawn in this happy zendala.
    I'm happy for you!!!!

    AntwortenLöschen
  7. I'm very happy to see you back in Blogland and see your amazing drawings once again.
    This is just unbelievable, so complex, so beautiful and so precise. If you had spent all your time away making this one lovely artwork I would not be surprised.
    Best wishes.

    AntwortenLöschen
  8. WOW ! This is stunning, it makes my heart beat faster ! You are so talented and must have a lot of patience. Wow again ! Take good care, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du wieder da bist. Dieses Zendala ist dir wirklich absolut gut gelungen. Ich mag das Zusammenspiel der Farben und die Wahl der Muster. Welches Papier hast du genommen? Schönes Wochenende dir und Grüße aus der Kunstkramkiste. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
      Ich habe für dieses Zendala das Zeichenpapier "Kraft" von Canson aus der XL-Reihe genommen.
      Ich mag die Farbe dieses Papiers sehr. Leider ist es mit doch 90 g/m2 recht dünn.
      Aber ich habe bisher noch kein anderes mit dieser Farbe gefunden.

      Löschen
  10. Amazing, outstanding, so intricate - such beautiful artwork and so perfect! Warmest regards, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. LonettA, this is fabulous. It must have taken you forever to do; there is so much detail. And in spite of all that, it seems to be meticulously done. Brava! Your work continues to amaze me.

    AntwortenLöschen
  12. Such a elaborately designed Zendala. I'm impressed and I love it very much. WOW! Great artwork!
    Dear Greetings
    Sabine

    AntwortenLöschen